Was ich nicht so richtig verstehe ist wie man sich als Federerfan über ein mögliches Fedal Finale freuen kann?! Roger hat glaub ich 3x bei den AO gegen Affa gespielt und jedes mal verloren, und der Rafa 2017 scheint wieder ein völlig anderer zu sein als der der die letzten ca. 18 Monate gegen alles und jeden verloren hat. ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5005Wawrinka ist so ein typischer Schweizer, da fehlt einfach die Selbstverständlichkeit. Mentalitätszwerg.
klar, deswegen hat er auch eine 100% Finalquote bei GrandSlam-Turnieren ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Morgen muss ich nach Vatikan um Papst besuchen und für Nadal beten.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von FedEx im Beitrag #5003Was ich nicht so richtig verstehe ist wie man sich als Federerfan über ein mögliches Fedal Finale freuen kann?! Roger hat glaub ich 3x bei den AO gegen Affa gespielt und jedes mal verloren, und der Rafa 2017 scheint wieder ein völlig anderer zu sein als der der die letzten ca. 18 Monate gegen alles und jeden verloren hat. ^^
Das werde ich auch nie verstehen! Klar spielt Nadal nicht mehr so gut, aber er wird trotzdem gegen Federer gewinnen!
Zitat von FedEx im Beitrag #5003Was ich nicht so richtig verstehe ist wie man sich als Federerfan über ein mögliches Fedal Finale freuen kann?! Roger hat glaub ich 3x bei den AO gegen Affa gespielt und jedes mal verloren, und der Rafa 2017 scheint wieder ein völlig anderer zu sein als der der die letzten ca. 18 Monate gegen alles und jeden verloren hat. ^^
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5018Ich glaube bald erleben wir eine kurze Pause mit Feuerwerk-Gala. Denn heute ist dort eine tradionielle Australia Day
An dieses stockschwule Feuerwerk habe ich schlechte Erinnerungen
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5020Mein Gott lasst die beiden erstmals ihre Halbfinals (fertig) spielen. Nach dem Finale könnt ihr immer noch jammern.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten