Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4949Wawrinka kann nix, war zu erwarten, dass er keine Eier hat.
watt kackst du dich denn so ein?^^ is dir Federer im Fiinale nicht lieber als Stan?
Stan ist auch ok, bin immer gegen Federer, außer er würde jetzt gegen Djokovic spielen und Rafa im Finale warten. USO 2011 hatte Nadal eigentlich schon sicher.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4949Wawrinka kann nix, war zu erwarten, dass er keine Eier hat.
watt kackst du dich denn so ein?^^ is dir Federer im Fiinale nicht lieber als Stan?
Stan ist auch ok, bin immer gegen Federer, außer er würde jetzt gegen Djokovic spielen und Rafa im Finale warten. USO 2011 hatte Nadal eigentlich schon sicher.
Warum? Weil Federer um ein Haar gegen Djokovic gewonnen hätte? Was geht eigentlich so in deinen Windungen vor, stupid? Und du glaubst ernsthaft, dass Nadal damals bei den US-Open gegen Federer gewonnen hätte?? AAArgh
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich hoffe, Federer hebt sich die Asse wirklich fürs Finale auf. Da würde er mit der heutigen Ausbeute, zumindest gegen Nadal, vermutlich nicht weit kommen.
Warum? Weil Federer um ein Haar gegen Djokovic gewonnen hätte? Was geht eigentlich so in deinen Windungen vor, stupid? Und du laubst ernsthaft, dass Nadal damals bei den US-Open geen Federer gewonnen hätte?? AAArgh
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #4987auf eins freu ich mich ja wirklich: der hate im forum wird absolut peaken beim fedal. das hatten wir ewig nicht mehr. glaube übrigens nicht, dass dimitrov da morgen irgendwie land sieht. die einzige chance nadal rauszuwerfen hatte zverev und die hat er nicht genutzt.
Ja, seh ich leider ähnlich.
2017 wird ein Dreikampf um die neue Nummer1 zwischen Roger, Affa und Sascha!
Warum? Weil Federer um ein Haar gegen Djokovic gewonnen hätte? Was geht eigentlich so in deinen Windungen vor, stupid? Und du laubst ernsthaft, dass Nadal damals bei den US-Open geen Federer gewonnen hätte?? AAArgh
Ich werde all den Hass, all die Niedertracht und Boshaftigkeit, die ich mir im Verlauf meines Lebens erfolgreich aneignen konnte, am Sonntag entladen. Es wird wundervoll werden
ja gut gegen federer wäre es sicher einfacher geworden als gegen djokovic, aber wäre eher sone 50/50 sache gewesen.
ja gut gegen federer wäre es sicher einfacher geworden, aber wäre eher sone 50/50 sache gewesen.
Zitat von Senelis im Beitrag #4992Hoffentlich kommen noch mindestens 2 Sätze für das Publikum.
Du bist und bleibst einfach ein verlogener Drecksack und Stimmungshetzer hier im Forum. Nicht, dass ich dich nicht schon lange durchschaut hätte, aber dir fallen schon immer wieder neue kleine perfide Mittel ein, um hier Öl ins Feuer zu gießen und Stimmung zu machen. Du kleiner mieser Agitator, du...