Mhm, wenn ich mir überlegen was passieren würde wenn man den Ball von unten einspielt...
das ergebnis des überlegens würde erbringen: federer hätte wenig zu lachen und raonic, isner, karlovic hätten gar nichts zu lachen. karlovic hätte wahrscheinlich net mal nen atp-punkt. ^^ nadal und ferrer wären wohl die größten profiteure.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Usain Boltl ist nun schonmal aus dem Rennen. Aber eigentlich war ausser Roger ja eh niemals jemand wirklich im Rennen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Zitat von Görgianer im Beitrag #171Usain Boltl ist nun schonmal aus dem Rennen. Aber eigentlich war ausser Roger ja eh niemals jemand wirklich im Rennen ;)
8x olympisches Gold. Soll ja Sportler geben, die es in ihrer Karriere nicht fertig gebracht haben, das olympische Gold zu gewinnen, was sie immer haben wollten. Ich denke da nur an 2012 ...
Zitat von Görgianer im Beitrag #171Usain Boltl ist nun schonmal aus dem Rennen. Aber eigentlich war ausser Roger ja eh niemals jemand wirklich im Rennen ;)
8x olympisches Gold. Soll ja Sportler geben, die es in ihrer Karriere nicht fertig gebracht haben, das olympische Gold zu gewinnen, was sie immer haben wollten. Ich denke da nur an 2012 ...
Hm ich kann mir beim Besten Willen nicht zusammenreimen wen du da meinst ? 2012... Hm vielleicht jemand aus dem Judo Bereich oder Diskuswerfen, sorry dann bist du im falschen Forum. Federer jedenfalls hat Olympisches Gold, Disziplin ist bei den Olymischen Spielen eher zweitrangig. Wichtig ist das man Gold hat, btw auch noch Silber.