Zitat von Vicht im Beitrag #122Wenn über 30 direkte Duelle für euch bedeutungslose Statistiken sind dann gute Nacht^^ ....
Nicht völlig bedeutungslos, aber halt bedeutungslos für die Entscheidung wer generell der bessere Spieler ist bzw. die erfolgreichere Karriere hatte. Jede Statistik hat ihren Wert wenn man sie richtig lesen und deuten kann, das können hier eben viele nicht laut meiner Erfahrung.
Ein ungünstiges Matchup kann man nicht wegtrainieren, jeder Spieler hat eben seinen eigenen Spielstil, daran kann man hier und da keinigkeiten verändern, aber die grundlegende Spielweise bleibt doch gleich, und somit auch das Matchup. Der spiele zwichen Nadal/Nole kann man doch damit nicht vergleichen, Nole ist einfach besser geworden und hatte deswegen dann weniger Probleme mit Nadal, Federer hatte aber auch auf Peak Niveau schon immer Probleme gegen Nadal.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nadalchen war während der bester Rogers Zeiten öfter fast überrall auf HC zufrüh ausgeschieden, was Roger dagegen öfter auf Sand immer weit gekommen ist. Natürlich konnte er deswegen im H2H gegen ihn nicht verbessern.
Jetzt eine klare Goat zu entschieden:
Wer gegen ein Superstar ab 34 nicht besiegen kann, kann nicht der Goat werden. Der arme Nadalchen konnte leider gegen ab 34jährigen Federer nicht mehr besiegen. Sogar bei Australian Open 2017 sagt alles!
Federer ist für mich endgültig der Goat aller Zeiten.
Zitat von Vicht im Beitrag #122Wenn über 30 direkte Duelle für euch bedeutungslose Statistiken sind dann gute Nacht^^
Wenn du 30 mal gegen mich "nur" auf meinem Lieblingsplatz verlierst, hältst du trotzdem wert wer der bessere ist. ;) Gut überlegen bevor du da schreibst.
das H2H ist im übrigen genau so viel wert wie die Master Titel bei Nadal. 3 auf sand 0 auf gras und dennoch hat roger nur 4 weniger. glaub den zusammenhang verstehen selbst die letzten hinterwäldler. Im übrigen ist es vor allem nach dem AO sieg nicht aus der luft gegriffen das roger den abstand eher verringert als vergrößert.
das H2H ist im übrigen genau so viel wert wie die Master Titel bei Nadal. 3 auf sand 0 auf gras und dennoch hat roger nur 4 weniger. glaub den zusammenhang versehen selbst die letzten hinterwäldler. Im übrigen ist es vor allem nach dem AO sieg nicht aus der lust gegriffen dass roger den abstand eher verringert als vergrößert.
Zitat von Bruce im Beitrag #132das H2H ist im übrigen genau so viel wert wie die Master Titel bei Nadal. 3 auf sand 0 auf gras und dennoch hat roger nur 4 weniger. glaub den zusammenhang verstehen selbst die letzten hinterwäldler. Im übrigen ist es vor allem nach dem AO sieg nicht aus der luft gegriffen das roger den abstand eher verringert als vergrößert.
rasen ist eben ein zu vernachlässigender randbelag.
da springen die bälle doch eh unkonstant und verspringen andauernd.
hat sich das auch schon bis in den bayerischen hinterwald rumgesprochen?
dein letzter satz wird aber wohl weiter zutreffen, denn rollstuhl-nadal ist einfach nicht mehr das wahre.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #130Fragen wir Nadal dazu:
nadal klopft sich mit dieser aussage also indirekt selbst auf die schulter und hebt sich in die höhe. federer ist der beste, doch gegen nadal war federer oft nur nadals passagier. hintergedanken von nadalgalore viel!leicht zu durchschauen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #132das H2H ist im übrigen genau so viel wert wie die Master Titel bei Nadal. 3 auf sand 0 auf gras und dennoch hat roger nur 4 weniger. glaub den zusammenhang verstehen selbst die letzten hinterwäldler. Im übrigen ist es vor allem nach dem AO sieg nicht aus der luft gegriffen das roger den abstand eher verringert als vergrößert.
rasen ist eben ein zu vernachlässigender randbelag.
da springen die bälle doch eh unkonstant und verspringen andauernd.
hat sich das auch schon bis in den bayerischen hinterwald rumgesprochen?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7293"Mein Körper braucht Zeit" - wie oft haben wir schon gehört?
Wohl eher... "Mein Körper braucht Hilfe."
Roger Federer sagte am 30. Januar 2017 im Interview und gibt ungern zu „Ich sage es nicht gern, aber ich bin alt, mein Körper tut weh, es schmerzt“, erzählte Federer.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7293"Mein Körper braucht Zeit" - wie oft haben wir schon gehört?
Wohl eher... "Mein Körper braucht Hilfe."
Roger Federer sagte am 30. Januar 2017 im Interview und gibt ungern zu „Ich sage es nicht gern, aber ich bin alt, mein Körper tut weh, es schmerzt“, erzählte Federer.
jahrelanges doping fordert halt seinen tribut. da gehts den malloquinern wie den südafrikanern. mönch ist mönch. und ziege ist ziege.
^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."