Oh, nehms zurück. Supertalent Felix GOATreuther hat doch noch Bronze geholt! Auf den Schweini-Kumpel ist halt Verlass ;)
PS: Ja, im Militärsport hagelt's nur so Goldene
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Grande Tsunami Tsonga überfährt den Kleinen also doch noch in 3. Der bessere Shotmaker somit verdient mit dem Turniersieg, bin daher dann doch ganz zufrieden.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1304Grande Tsunami Tsonga überfährt den Kleinen also doch noch in 3. Der bessere Shotmaker somit verdient mit dem Turniersieg, bin daher dann doch ganz zufrieden.
a wild pseudo-tennisfan am appearen seit wann genau weißt du überhaupt, dass diese woche ein turnier in rotterdam stattfindet?^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1225Ist Herbert in Deutschland aufgewachsen? DAT perfektes Deutsch
glaub der hatte nen deutsch leistungsskurs in der Schule
Wiki:
Pierre-Hugues Herbert wuchs in Schiltigheim im Elsass auf, besuchte aber die Schule in Deutschland im benachbarten Kehl, zunächst die Falkenhausen-Grundschule und dann das Einstein-Gymnasium.[1]
dann muss er ja vorher schon deutsch gekonnt haben, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3492 er kann froh sein, dass er bal weak era titel am laufenden bande ergeiern kann. in einer ära mit peak-federer, -nadal und -nole wäre er das bückstück gewesen.
Deppkovic, der gegen den Teenie-Sascha schon ein 0:2 H2H hat. Deppenthread calling! Dopingvic kann froh sein, dass Sascha nicht ein paar Jahre jünger ist und die letzten Weak-Era Jahre verhindert hat...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1234 Ich denke wir würden zu weit gehen einen Dimitrov nach diesem Ergebnis auf die gleiche Stufe wie einen Nishikori oder Zverev zu stellen
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
in marseille ist im VF ein drittes aufeinandertreffen zwischen favorit + titelverteidiger king kyrgios und vulturev möglich (h2h 2:0), hyperev-fam zittert schon^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1309in marseille ist im VF ein drittes aufeinandertreffen zwischen favorit + titelverteidiger king kyrgios und vulturev möglich (h2h 2:0), hyperev-fam zittert schon^^
Bei Djokovic das h2h nicht anerkennen, aber hier zwei Exhibitions heranziehen... ;)
Ich hoffe sehr, dass es zum ersten Vergleich auf der ATP World Tour kommt! GO SASCHA
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Ohne dass Kohli und Mischa derzeit etwas reißen, rücken sie aktuell im Live-Ranking immer weiter nach vorne. Kohli 29, Mischa 30, da Lopez, Cuevas und Tomic zahlreiche Punkte diese Woche verteidigen müssen.
Wann waren eigentlich das letzte Mal drei Deutsche bei einem GS gesetzt?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1312wenn king kyrgios in marseille so spielt wie im letzten jahr, dann rollen köpfe^^
Warten wirs ab! Ich sehe eher FickNicks Kopf rollen und Historisches für dieses Forum eintreten. Wenn Sascha Marseille gewinnt, wird er den zwei Jahre älteren Aussie im Ranking überflügeln :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1312wenn king kyrgios in marseille so spielt wie im letzten jahr, dann rollen köpfe^^
Warten wirs ab! Ich sehe eher FickNicks Kopf rollen und Historisches für dieses Forum eintreten. Wenn Sascha Marseille gewinnt, wird er den zwei Jahre älteren Aussie im Ranking überflügeln :D
das wäre zwar nicht das ende der welt und wirklich historisch wäre es ebenfalls nicht, aber wenn du meinst forza vulturev :D
das wäre zwar nicht das ende der welt und wirklich historisch wäre es ebenfalls nicht, aber wenn du meinst
Zu viele FickNick-Sympathisanten und Sascha-Gegner hier...wird Zeit, das Maul zu stopfen ^^
Zitat von Stiban im Beitrag #1315 Zu viele FickNick-Sympathisanten und Sascha-Gegner hier...wird Zeit, das Maul zu stopfen ^^
Sascha macht das schon ;)
das wäre zwar nicht das ende der welt und wirklich historisch wäre es ebenfalls nicht, aber wenn du meinst
Zu viele FickNick-Sympathisanten und Sascha-Gegner hier...wird Zeit, das Maul zu stopfen ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20244ancelotti ist endgültig bei den bayern angekommen und fügt sich mit seinem rüpelhaften verhalten perfekt in die kriminelle sippe ein. er hat die gegnerischen fans nach dem schlusspfiff mit dem stinkefinger beleidigt. hoffentlich wird er dafür ordentlich gesperrt. der fc bauern ist einfach eine schande für deutschland. schnell abschieben!
unwahrscheinlich, der bauernbonus wird ihm den arsch retten... genau wie der bauernbonus gestern die bayuffen gerettet hat. ausgleich in der 96. minute, danke merkel
dabei wurden nur 5min nachspielzeit angezeigt. der schiri hat einfach so lange spielen lassen, bis die bauern noch einen rein duseln.
Ihr habt nicht genau geschaut.
Der Schiri hat richtig gemacht. Dabei wurden ja nur 5 Min Nachspielzeit angezeigt. Ein Berliner hatte ein Foulspiel genau in 95:11 verursacht. Ohne Foulspiel hätte Schiri abgepfiffen.
Also erst eben nach Freistoß wurde dann abgepfiffen egal wie der Uhrzeit war. Berliner hätte kein Foulszene machen müssen ;)
Doppel-Lord-Überfahrung von tbf! Vamos!
Mit einem 250er...
Nee, im Ranking...
schade das Tstsipas es knapp gegen Youhzny verpasst hat, wäre ein guter erster Sieg gewesen, aber das folgt sicherlich noch. Allgemein ist die Jugend diese Saison noch nicht wirklich positiv aufgefallen, Khachanov liegt auch wieder gegen Pushmon hinten. -.- -.- Nur Medvedev und Zverev haben bisher gut geliefert.
ohne Spaß jetzt, was ist das denn fürn Rotz? Björn haste irgendwie Einfluss, dass man den rauskicken kann? Thiemjodler überall, jetzt soll also sogar das Systhem für ihn umgestellt werden
ich bin erschüttert und erstaunt ........................................................................^^
"beste damenvorhand was gibt" ist schwer zu beurteilen: busty görges ist durchaus vorne mit dabei, nur leider sagenhaft unkonstant ifapovics vorhand war vor allem zu ihrer peak-zeit eine augenweide und faptastisch, in ihren letzten decline-jahren so ungefährlich nicht. fapo pliskova kann man auch erwähnen.
hulk william hat vermutlich die beste andro-vorhand.
Die Draws wieder ^^ Mahut ist eklig und die beiden Qualifier spielen sicher auch wieder einen Slice nach dem anderen -.- Das Kyrgios und Zverev sich schon im Viertelfinale rausnehmen ist auch wieder eklig, das einzig gute ist dass der Sieger gute Chancen auf das Finale/Sieg hat. Delpo Raonic im Halbfinale ist auch zum kotzen, Ivo dagegen kann locker ins Finale spatzieren.