Zitat von Stepphanek im Beitrag #249Der Ballwechsel ist einfach nur unfassbar...Dieses Tempo, diese Präzision!! Sowas gibts echt fast nur bei Federer - Nadal
Die Qualität war jetzt nicht so hoch wie z.B Wimbledon 2008 aber dafür 100mal unterhaltsamer als das langweilige Mörri - Declinovic Geschubse
Dieses Leckerbissen-Ballwechsel erinnert mich wie in einem Damen-Match zwischen Graf - Seles
das is ne krasse beleidigung für federer und nadal, du depp du!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #249Der Ballwechsel ist einfach nur unfassbar...Dieses Tempo, diese Präzision!! Sowas gibts echt fast nur bei Federer - Nadal
Die Qualität war jetzt nicht so hoch wie z.B Wimbledon 2008 aber dafür 100mal unterhaltsamer als das langweilige Mörri - Declinovic Geschubse
Dieses Leckerbissen-Ballwechsel erinnert mich wie in einem Damen-Match zwischen Graf - Seles
oh du bist eben der depp. Du verstehst mein satz nicht. Keiner im Herren haben sowas diese Ballwechsel geschafft außer federer - nadal. So eine beispielkopie ähnlich gibt auch diese irre Ballwechsel bei Damen also Graf - Seles. Du depp.
mal wieder ne sehr schlechte top 10 von eurospott (nix neues etc.^^), wo ist u.a. der vorhand-slice winner von nadal im finale des fünften satzes, oder seine vorhandal um den netzpfosten gegen dummitrov, oder rogis rückhanderer gegen fishikori, oder oder oder... stattdessen zwei mal willi
oh du bist eben der depp. Du verstehst mein satz nicht. Keiner im Herren haben sowas diese Ballwechsel geschafft außer federer - nadal. So eine beispielkopie ähnlich gibt auch diese irre Ballwechsel bei Damen also Graf - Seles. Du depp.
ROGER GOAT! Keiner kommt nieeee ihn nach
nee, nee, nee. wer solch geniale ballwechsel zwischen federer und nadal, die tenniskunst sind mit ballwechseln aus dem weibertennis von vor 20-30 jahren vergleicht, der ist einfach nur ein bornierter holzkopf, der den knall nicht gehört hat und ein anwärter auf den deppen der woche! nimm bitte diese abartige beleidigung gegen nadal-federer zurück. nur so kann man von deiner nominierung fapsehen! merke leckerbissen ballwechsel federer-nadal >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> seles-graf
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
da grad wenig spannendes Tennis kommt, mal wieder ein paar Top-Shots...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
wie findet ihr das ranking? seid ihr anderer meinung? wurde hier und da leicht getrollt?
Naja, "beste" Rückhand ist etwas unklar. Die gefährlichste und wirksamste Einhänder-Rückhand hat sicherlich das Stanimal, aber eben vor allem durch seine Power. Rein technisch und ästhetisch gesehn, wäre bei mir Gasquet auf der Eins, dicht gefolgt von Federer. Ansonsten ist die Liste nicht schlecht, nur Thiem und die Lopest sind ein offensichtlicher Troll ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
wie findet ihr das ranking? seid ihr anderer meinung? wurde hier und da leicht getrollt?
Naja, "beste" Rückhand ist etwas unklar. Die gefährlichste und wirksamste Einhänder-Rückhand hat sicherlich das Stanimal, aber eben vor allem durch seine Power. Rein technisch und ästhetisch gesehn, wäre bei mir Gasquet auf der Eins, dicht gefolgt von Federer. Ansonsten ist die Liste nicht schlecht, nur Thiem und die Lopest sind ein offensichtlicher Troll ;)
Beste Damenvorhand: 1. Julietta von Görges
rein technisch und ästhetisch gasquet auf 1. grande, görgianer. jinzo sehr zufrieden. ^^
görges mit bester damenvorhand nid. okay. aber wer wäre bei dir auf den rängen 2 bis 5. auf welchem platz käme bei dir "ana ich kann doch nix"?
ich bin erschüttert und erstaunt ........................................................................^^
"beste damenvorhand was gibt" ist schwer zu beurteilen: busty görges ist durchaus vorne mit dabei, nur leider sagenhaft unkonstant ifapovics vorhand war vor allem zu ihrer peak-zeit eine augenweide und faptastisch, in ihren letzten decline-jahren so ungefährlich nicht. fapo pliskova kann man auch erwähnen.
hulk william hat vermutlich die beste andro-vorhand.
Zitat von Maestro im Beitrag #266Gasquet ist ne Lusche, warum macht man sich überhaupt die Mühe ihn hier zu erwähnen?
hab da mal so ähnlich gedacht wie du, aber wenn man sich die Einhänder ab 2005 ansieht muss man zugeben, dass Gasquet da ganz vorne mitspielt. Klar Roger und Stan stehen deutlich über ihm, aber wenn man sich die restlichen Jungs dahinter in der Liste ansieht kommen da auch erfolgstechnisch nicht viele ran. Roger hat auch ne gute Rückhand, aber sein(e) Slice, Vorhand, Aufschlag und Volley gelten da doch eher als die primär Stärken anstatt der Drive Rückhand. Stan hat sicher die stärkste peak Rückhand, aber da muss man sehen ob man das über Konstanz setzen kann. Bei Gasquet ist die Rückhand quasi das einzige was ihn vom Mittelmaß unterscheidet, er schlägt mehr Winner als Federer damit und und und.
Bei den Beidhändern gibts dagegen ne Menge Jungs die ne Stärkere haben, was die Zeit davor betrifft weiß ich auch nicht so gut bescheid, kann schon sein das Sampras, Kuerten oder so da vor ihm stehen...
Ohne dass Kohli und Mischa derzeit etwas reißen, rücken sie aktuell im Live-Ranking immer weiter nach vorne. Kohli 29, Mischa 30, da Lopez, Cuevas und Tomic zahlreiche Punkte diese Woche verteidigen müssen.
Wann waren eigentlich das letzte Mal drei Deutsche bei einem GS gesetzt?
bei den damen sicher keine 2 jahre her! z.b. wimbledon '15 waren kerber, petko und lisicki in den top20 gesetzt.
Seit Wimbledon 2001 gibt es die 32er-Setzliste. Und die Antwort heißt wohl tatsächlich "niemals". Hätte gedacht, dass Kiwi, Tommy und Schüttler es mal geschafft haben...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Aktuell ist das Ranking gegenüber 2016 um eine Woche verschoben. HF Rio hat Thiem bereits gestern verloren, Sieg Acapulco verliert er kommenden Montag.
Damit Thiem vor Roger bleibt, muss er diese Woche Rio gewinnen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Gefährlicher ist Wowrinkas, aber insgesamt finde ich Federers vielleicht sogar doch stärker. Zumindest kann er damit besser verteidigen und sein Slice ist auf den Belägen dieser Welt einfach zu Und Winner kann er auch jeder Zeit schlagen. Zu Schlumpfquet äußere ich mich gar nicht erst. Immer wenn ich den sehe, bekomme ich Mitleid, sodass ich mich schwer auf sein "Spiel" konzentrieren kann.
Ein paar Bihänder sehe ich allerdings vor Federer...
lol, dass federer hier von den einhändern ne top 2 rückhand haben soll, ist gerade zu grotesk. es geht hier nicht um variabilität. die rückhand war oft ne schwäche und n großer angriffspunkt in seinem spiel, auch wenn das nicht alle auszunutzen wussten. das ist bei einigen einhändern nicht so. sehe federers rückhand nicht in den top 2. sie wurde ja schließlich nicht ganz umsonst als wackelrückhand bezeichnet.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #272lol, dass federer hier von den einhändern ne top 2 rückhand haben soll, ist gerade zu grotesk. es geht hier nicht um variabilität. die rückhand war oft ne schwäche und n großer angriffspunkt in seinem spiel, auch wenn das nicht alle auszunutzen wussten. das ist bei einigen einhändern nicht so. sehe federers rückhand nicht in den top 2. sie wurde ja schließlich nicht ganz umsonst als wackelrückhand bezeichnet.
Die Konkurrenz ist halt auch weak. Pushquet?? LOL. Und Inkonstanzrinka?? In einem von zehn Matches ist sie auf unglaublich hohem Niveau, ansonsten reist die Wackelrückhand genauso^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #272lol, dass federer hier von den einhändern ne top 2 rückhand haben soll, ist gerade zu grotesk. es geht hier nicht um variabilität. die rückhand war oft ne schwäche und n großer angriffspunkt in seinem spiel, auch wenn das nicht alle auszunutzen wussten. das ist bei einigen einhändern nicht so. sehe federers rückhand nicht in den top 2. sie wurde ja schließlich nicht ganz umsonst als wackelrückhand bezeichnet.
Die Konkurrenz ist halt auch weak. Pushquet?? LOL. Und Inkonstanzrinka?? In einem von zehn Matches ist sie auf unglaublich hohem Niveau, ansonsten reist die Wackelrückhand genauso^^
demzufolge weakt die einhänderer-rh so ziemlich bei jedem immer wieder und alle haben ne wackelrückhand. wenn auch net immer.