Zitat von Darth Roger im Beitrag #122Hat hier jemand etwa seinen Ovid nicht gelesen??
siehe meinen kommentar #121! scheint aber so, als wäre dieser ovid irgendein schriftsteller oder dichter (gewesen).
irgendwie sagen mir ovids metamorphosen noch was aus dem lateinunterricht. römischer dichter vor 2000 jahren oder so. unnützes wissen vergisst man sowieso ganz schnell wieder.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Knecht001 im Beitrag #104meine fresse. die waren beide wohl locker über 170 km/h...
die waren so unfapbar schnell die vorhände. ich schätze die waren noch schneller als 170 km/h. selbst nadal hat schonmal n vorhandwinner mit 175 km/h gemacht und der war bei weitem nich so schnell wie diese beiden geschosse von vorhando gonzalez.
hier mal lucky hot shots. federer is am meisten vertreten:
So gießt man Öl ins Feuer. Nicht persönlich nehmen Rafafans ;)
uff dat topspinne! aber auch der inside-out ist saustark faptastisch. sein winner gegen kuschkuschkin in wimbledon 2014 steht verdient auf platz 1. unglaublich, wie schnell er die rückhand umläuft und diesen inside-out spielt maaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
schade, dass beide net mehr spielen. hab denen früher gerne zugeschaut. die würden heute noch einige top 30 oder sogar top 20-spieler überfahren! forhandos vorhand ist immer noch krass und a-rods aufschlag ist bombe.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #134schade, dass beide net mehr spielen. hab denen früher gerne zugeschaut. die würden heute noch einige top 30 oder sogar top 20-spieler überfahren! forhandos vorhand ist immer noch krass und a-rods aufschlag ist bombe.
Entweder du leidest an Geschmacksverirrung, bist im haggedicht-Modus, oder hast von Tennis überhaupt keine Ahnung. Hier wurde nämlich schon nachhaltig geklärt, dass gerade diese Spielergeneration von damals überhaupt nichts konnte. Die Ära war damals die weakeste aller weak-Ären. Die Spieler hatten schon Probleme, den Schläger nach dem Aufschlag überhaupt noch richtig in der Hand halten zu können. Die einstigen "Topspieler" aus dem Zeitraum 2004-2007 waren damals dermaßen schlecht, dass selbst Federer das ein oder andere Turnier hat gewinnen können. Ich meine, das sagt doch schon alles.
Ne, ne. WIr können stolz sein, dass wir mittlerweile in 2015 angekommen sind, wo jeder einzelne Spieler in den Top50 GS-Champion werden kann. Die derzeitige Ära ist so stark, dass selbst Spieler mit dem Potential eines Fapnini mit Vorhand-Bombe & Rückhand-Bombe nur irgendwo bei Rank 20 herumdümpelt.
ich glaub wohl eher, DU hast keine ahnung von tennis! oder ist mal wieder tag des trollens, kann das sein? den hast du wahrscheinlich jeden tag deine sichtweise überrascht mich aber net besonders: du hast halt nur federer im kopf, mit anderen tennisspielern oder mit dem tennissport allgemein kannste leider net viel anfangen.
es geht doch jinzo bei roddick oder gonzalez nur darum, dass sie noch top 20 oder top 30 spieler überfahren könnten, was ich jetzt mal net beurteilen möchte. gonzalez hatte ne bomben vorhand, aber die rückhand war eher durchschnitt bis mäßig. sein höchstes ranking war nr.5. roddick oder gonzalez waren v.a. wegen ihrer schwächeren rückhände auf dauer keine großen gegner für federer. da sind nole, nadal oder sogar murray andere kaliber für federer, was die h2h-bilanzen der drei gegen federer doch auch zeigen. bei der weaker-ära geht es darum, dass die spieler damals in der absoluten weltspitze nicht so stark waren wie mit nole, nadal danach. ihr vergleicht aber immer irgendwelche spieler auf platz 10,20 oder 30, was aber nich wirklich entscheidend ist, ob ein spieler auf platz 20 heute stärker/schwächer ist als damals. man muss die top 3-5 betrachten, die ärgsten konkurrenten, denn die entscheiden wie leicht/schwer es ist die titel zu holen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
gegen leute wie karlovic und batista nagut würden gonzo/a-rod bestimmt noch gewinnen und wie beim atp brisbane-fred erwähnt, gonzos rückhand finde ich net soo schwach. er konnte mit seinem slice gut das tempo beim ballwechsel rausnehmen, außerdem war seine rückhando longline meistens köstlich. gonzos größtes problem war wohl seine konstanz: er hatte einige highlights, wie z.b. olympia-gold und das AO-finale, mehr aber nicht.
kohlis BH-pickup und der tweener von monaco waren schon nicht schlecht, nice. allerdings ist es mir schleierhaft, warum noles traumlob und der ultra-CC auf den stop von fed im finale nicht dabei sind. definitiv keine legende, diese hotshots...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #142kohlis BH-pickup und der tweener von monaco waren schon nicht schlecht, nice. allerdings ist es mir schleierhaft, warum noles traumlob und der ultra-CC auf den stop von fed im finale nicht dabei sind. definitiv keine legende, diese hotshots...
Oh, Mädel. Das sind die Hot-Shots von Miami. Es sind nicht die Ballschubse von Miami. It's as simple as it is.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #142kohlis BH-pickup und der tweener von monaco waren schon nicht schlecht, nice. allerdings ist es mir schleierhaft, warum noles traumlob und der ultra-CC auf den stop von fed im finale nicht dabei sind. definitiv keine legende, diese hotshots...
Oh, Mädel. Das sind die Hot-Shots von Miami. Es sind nicht die Ballschubse von Miami. It's as simple as it is.
miami? da biste wohl etwas zu früh, oder? mädl? was fällt dir eigentlich ein, du holzkopf??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #144Den hab ich ja noch gar nicht gesehen: Magic Pippo
LOL du warst doch in der epischen nacht dabei, als metronakis gegen pippo gecheatet hat richtig geil war ja noch, als cockinakis matchball hatte, monaco den ball ganz knapp ins aus schlägt, aber der schiri den ball auf der linie sah. der cocki hatte dummerweise keine challenge mehr und bei der "geheimen wiederholung" konnte man sehen, dass monacos ball wirklich im aus war
Zitat von Shotmaker im Beitrag #144Den hab ich ja noch gar nicht gesehen: Magic Pippo
LOL du warst doch in der epischen nacht dabei, als metronakis gegen pippo gecheatet hat richtig geil war ja noch, als cockinakis matchball hatte, monaco den ball ganz knapp ins aus schlägt, aber der schiri den ball auf der linie sah. der cocki hatte dummerweise keine challenge mehr und bei der "geheimen wiederholung" konnte man sehen, dass monacos ball wirklich im aus war