Zitat von Knecht001 im Beitrag #151 there you go. ich hatte ein paar deustche kommentatoren im kopf, die ihn des öfteren fipsi nannten. die lappen haben wohl keinen plan nicht...
Fipsi ist ne ne verächtliche Bezeichnung für seine Zwergengrösse...
im großen un ganzen ist die yuhoosport-auswahl in ordnung, nur platz 2 mit francesco und kuznetsov ist der größte scheiß!
ansonsten passt es soweit: 2x ali mit senfaptioneller einhändiger rückhand, mr. ästhetik auf platz 5^^ und stans krasse rückhand um den netzpfosten nur auf 3, naja.. seltsam, dass ninjakoris ähnlicher winner gegen bellutschi fehlt, ganz schwach! bubenkyrgios mit tweener-lob auf platz 1 geht in ordnung.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Stadion wurde eigentlich nur 2x so richtig laut. Einmal nach diesem goatigen Punkt und das andere Mal bei Federers erstem Returnpunkt im TB des ersten Satzes. Still #goose pimples
Zitat von Delpo im Beitrag #168hehe genau die Phase (also Satz 1 und Anfang satz 2) hab ich gesehen... sehr geiler Punkt :D
Warst du in Hamburg? In der Phase war das Match ziemlich hochklassig. Ich hab Flo Mayer am Montag gesehen. Habe bei 4:6 1:2 gegen Montanes das Satdion betreten, von da an hat er dann 11 von 13 Spielen gewonnen.
Zitat von Delpo im Beitrag #168hehe genau die Phase (also Satz 1 und Anfang satz 2) hab ich gesehen... sehr geiler Punkt :D
Warst du in Hamburg? In der Phase war das Match ziemlich hochklassig. Ich hab Flo Mayer am Montag gesehen. Habe bei 4:6 1:2 gegen Montanes das Satdion betreten, von da an hat er dann 11 von 13 Spielen gewonnen.
nene, ich komme ja aus Bayern, der Weg ist mir zu weit (auf Sport1 halt gesehen)... Bin am Überlegen, ob Kitzbühel ne Reise wert ist^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."