Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #23in diesem game sieht man gleich mehrere "hot shots" auf einmal. ich wusste gar net, dass faparenka so viel gefühl im schläger hat. lmfao best tennis game ever?
ahaha, dabei hat sie nicht mal wie sonst lautstark gegen die bestrafung lamentiert. böses, böses mädl...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #23in diesem game sieht man gleich mehrere "hot shots" auf einmal. ich wusste gar net, dass faparenka so viel gefühl im schläger hat. lmfao best tennis game ever?
ahaha, dabei hat sie nicht mal wie sonst lautstark gegen die bestrafung lamentiert. böses, böses mädl...
darf ich sie bestrafen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
darf ich sie bestrafen?
von mir aus, jinzo. obwohl: ich erschaudere bei dem gedanken, was dir dabei wohl alles einfallen möge...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Top shot...Dopingvic besiegt...und ein Interview mit der amerikanischen Görges (MJ Fernandez)...was will man mehr.
was man mehr will? et voila: der beste return ever, der matchpoint für nole und MJ fernandez, wie sie dem serben danach geifernd und mit hängender zunge huldigt... gelle??
Jaja ganz toller Return, den Trollscore führt aber Federer an
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Top shot...Dopingvic besiegt...und ein Interview mit der amerikanischen Görges (MJ Fernandez)...was will man mehr.
was man mehr will? et voila: der beste return ever, der matchpoint für nole und MJ fernandez, wie sie dem serben danach geifernd und mit hängender zunge huldigt... gelle??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #26[quote=Genie-Lordüberfahrungsmassaka|p16256]in diesem game sieht man gleich mehrere "hot shots" auf einmal. ich wusste gar net, dass faparenka so viel gefühl im schläger hat. lmfao best tennis game ever?
darf ich sie bestrafen?
von mir aus, jinzo. obwohl: ich erschaudere bei dem gedanken, was dir dabei wohl alles einfallen möge...
rofl rofl was hast du denn wieder für düstere gedanken ich würd sie höchstens übers knie legen und dann hmm... teil 2!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #32es war wohl wirklich unausweichlich. fehlt nur noch die rafa-fam, die hier alles mit der göttlichen bananenvorhand von nadal zupflastert...
Wie war das, mehr davon? Sehr gerne
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
maaaan diese vorhand-passierschläge aus vollem lauf von nadal mit adoniskörper sind einfach legendär, mit einer extraportion topspinne sind die für den gegner fapsolut unerreichbar! dieser passierschlag gegen ferrer war wirklich geil, i almost fap'd automatically!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #39nadal mit adonis-tweener:
Ich bin jetzt mal so böse und sage das war etwas mehr Glück als Verstand.
der tweener von nadal sah sehr gewollt aus. der is technisch sogar anspruchsvoller als der geile tweener von federer gegen nole bei den us open, weil als lob und auch noch longline. nadal is zwra immer n fapdammt harter arbeiter, aber er hat auch ne menge touch und ebenfalls wie federer schon alle geilen und unmöglichen schläge ausgepackt. nole hat auch schon mit geilen tweenern gepunktet. aber den vielleicht krassesten tweener hat mal monfils ausgepackt. da war der ball schon fast 2 mal getippt weit hinter der grundlinie und holt im rutschen die grätsche raus und tweenert den ball fast im spagat noch zurück und macht den punkt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
was für vorhandgeschosse von delpo und was für coole tweener von grastin brown mit raucherlunge. auch noch beim satzball gegen sich und dann bei 2-4 im tiebreak. alter schwede! fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap