So Leute wir sind ja alle Fans von fetten Ballwechseln deswegen dachte ich können wir die doch mal sammeln. Dieser Thread ist einfach nur für Hammer Punkte gedacht, egal welcher Spieler, ob ATP, WTA oder Training :) Ich mach mal den Anfang mit Grigor Dimitrov Vs Andy Murray, endgeiler Punkt:
Zitat von Görgianer im Beitrag #10Federer 2014, wie er mal wieder Katz und Maus mit seinen Gegnern spielt und was wir heute abend zuhauf gesehn hätten:
wirklich schade, dass er nicht angetreten ist. das hätte ich wirklich zu gerne gesehen, mein freund...
in diesem game sieht man gleich mehrere "hot shots" auf einmal. ich wusste gar net, dass faparenka so viel gefühl im schläger hat. lmfao best tennis game ever?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #23in diesem game sieht man gleich mehrere "hot shots" auf einmal. ich wusste gar net, dass faparenka so viel gefühl im schläger hat. lmfao best tennis game ever?
Alter wenn man das so sieht bekommt man gleich bock, mal WTA zu schauen... Aber lustiges Top hat die Faparenka da an, ist bauchfrei wieder in?