marius hat was von entertainer mansour bahrami gepostet. hier das video, was ich letztens von dem gefunden hatte.
der is der spaßvogel schlechthin und was für ein ballgefühl.
guckst du hier:
bahrami = legende
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #51marius hat was von entertainer mansour bahrami gepostet. hier das video, was ich letztens von dem gefunden hatte.
guckst du hier:
bahrami = legende
sorry, aber ich finde den kerl einfach nur lächerlich nicht lustig
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #51marius hat was von entertainer mansour bahrami gepostet. hier das video, was ich letztens von dem gefunden hatte.
guckst du hier:
bahrami = legende
sorry, aber ich finde den kerl einfach nur lächerlich nicht lustig
die meinung haste recht exklusiv. der hat schon ne menge kunstschläge druff und entertainment. sonst würden ihn wohl auch net so viele sehen wollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Knecht001 im Beitrag #57nole kann es nicht fassen. was für eine rally und was für ein abschluss von rafa...
Langweiliges Ballgeschubse Nichtsdestotrotz ist das Ende von beiden sehr gut gespielt, der Volley von Nole war nicht schlecht aber Rafa macht das, was er am besten kann: Bälle ausgraben und dabei trotzdem den Ball möglichst genau spielen.
bitter beim breakball. das war aber nich nur ballgeschubse. nole hat nadal versucht mit starken winkeln auf der rückhand rauszutreiben und hat ihn laufen lassen und nachdem er den punkt gut aufgebaut hatte, versucht am netz abzuschließen. federer hat gegen wawrinka auch über weite strecken nur reingespielt. als stan sein aufschlag bei 5-4 im 3. verchoked hat, hat federer sogar n paar returns 3m hinter der grundlinie nur reingeömmelt. das war stan zuwider und er hat dann fast nur noch serve and volley probiert. wobei er vorher auch schon viel vorging. aber manchmal isses wohl kein schlechtes mittel den ball im spiel zu halten, wenn der gegner unsicher und nervös is, so wie stan das in london gegen fed war.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #57nole kann es nicht fassen. was für eine rally und was für ein abschluss von rafa...
Langweiliges Ballgeschubse Nichtsdestotrotz ist das Ende von beiden sehr gut gespielt, der Volley von Nole war nicht schlecht aber Rafa macht das, was er am besten kann: Bälle ausgraben und dabei trotzdem den Ball möglichst genau spielen.
nole hat das natürlich auf drauf (siehe bei 3:26)... btw: das match war der knaller schlechthin, und bei diesen highlights war wirklich jeder punkt ein kracher!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
nole hat eben auch alles drauf und is unmenschlich beweglich und hat ein sehr großes repertoire.
nole hat eben keine offensichtliche schwäche in seinem spiel so wie manch anderer, wenn er hoch auf der rückhand angespielt wird! nole is nadalfedererrekordbesieger und hat beide schon köstliche 36 mal überfahren. keiner hat nadal öfter überfahren als nole und bei allen 3 sandplatzmasters paniert! nole is ne wahre legende! ajajajajaja
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #64nole hat eben keine offensichtliche schwäche in seinem spiel so wie manch anderer, wenn er hoch auf der rückhand angespielt wird! nole is nadalfedererrekordbesieger und hat beide schon köstliche 36 mal überfahren. keiner hat nadal öfter überfahren als nole und bei allen 3 sandplatzmasters paniert! nole is ne wahre legende! ajajajajaja
Ahahaha Wie wäre es denn mit Volleys?! (wobei er sich da schon verbessert hat) Und wenn er keine offensichtliche Schwäche hätte, müsste er ja eine Art perfekter Spieler sein! Es sei denn, seine Stärken sind äußerst schwach im Vergleich zu anderen Spielern.
tja, maestro, rückhand is wohl n bissl wichtiger als volley. ne rückhandschwäche is wesentlich leichter auszunutzen als ne vermeintliche volleyschwäche.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #66tja, maestro, rückhand is wohl n bissl wichtiger als volley. ne rückhandschwäche is wesentlich leichter auszunutzen als ne vermeintliche volleyschwäche.
Keine Frage, die Rückhand ist schon wichtiger! Umso mehr muss man Rogers Leistungen anerkennen, weil er mit seinen einzigartigen Stärken diese vermeintliche Rückhandschwäche mehr als wett macht!
okay, ehrlich gesagt, hat federer auch keine wirkliche rückhandschwäche. also kein vergleich zu roddick oder best beispiel, fipsi petzschner. ^^ nur gelegentlich wackelt seine rückhand mal, wenn die konsequent und mit viel spin bearbeitet wird. fed könnte doch da mal nachhilfe bei stan the australia mc man nehmen.
Man braucht keinen guten Volley mehr, deswegen geht das bisschen unter, aber in der Offensive hat Nole gewaltige Defizite. Von wegen keine Schwäche.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
ich würde das ganze mit der schwäche aus dem blickwinkel betrachten: wenn jemand eine schwäche hat, dann muss diese auch ausnutzbar sein. eine schwäche bei einem grundschlag, beim return oder aufschlag is ausnutzbar. nole hat vielleicht nur ne kleine volleyschwäche oder gelegentlich beim überkopfball. aber in der offensive hat er net gewaltige defizite. er kann das spiel von der grundlinie gegen die meisten spieler diktieren, wenn er will. er hat tolle offensivschläge. aber eben auch tolle defensivschläge. die matches gegen nadal zeigen es, was nole für tolle offensivbälle spielen kann und wie er den gegner damit im stande is zu dominieren und auszuspielen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #70ich würde das ganze mit der schwäche aus dem blickwinkel betrachten: wenn jemand eine schwäche hat, dann muss diese auch ausnutzbar sein. eine schwäche bei einem grundschlag, beim return oder aufschlag is ausnutzbar. nole hat vielleicht nur ne kleine volleyschwäche oder gelegentlich beim überkopfball. aber in der offensive hat er net gewaltige defizite. er kann das spiel von der grundlinie gegen die meisten spieler diktieren, wenn er will. er hat tolle offensivschläge. aber eben auch tolle defensivschläge. die matches gegen nadal zeigen es, was nole für tolle offensivbälle spielen kann und wie er den gegner damit im stande is zu dominieren und auszuspielen.
Ich hab doch erst vor einem Monat erklärt was Offensive überhaupt ist... das heißt nicht ein paar gute Vorhandschläge zu bringen an die Grundlinie, von der Grundlinie. Nein, das ist aggressives Grundlinientennis aber kein Offensivtennis. Es geht nicht nur um die Volleyschwäche, er verliert oft am Netz die Balance. Einen Schläger hinhalten kann jeder, aber Timing und Gleichgewicht spielen eine große Rolle. Das kann man im modernen Tennis in keiner Weise mehr ausnutzen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
dem kann ich nur bedingt zustimmen. agassi zum beispiel oder safin waren doch auch köstliche offensivspieler. und agassi hat nun auch keinen besonderen volley, wenn ich mich recht erinner. für mich sind das auch offensivspieler und nich nur so typen wie llodra, die auf jeden ball ans netz rennen. delpo, berdych sind auch offensivspieler. nole is ein spieler, der die kontrollierte offensive bevorzugt. es gibt halt verschiedene taktiken. entweder man nimmt die bälle ganz früh und haut auf alles feste druff, was sich bewegt und nutzt jede chance nach vorne zu gehen oder den gegner auszuspielen oder man baut den punkt sorgfältig auf und legt sich den gegner zurecht und packt ihn dann an den eiern, wenn er zu kurz wird. nole bevoruzugt variante 2. variante 1 is halt mit mehr risiko verbunden, so dass die wahrscheinlichkeit mal nen schlechten tag zu erwischen, steigt.
Wobei das nun meines Archtens Haarspalterei ist, Pete. Damit sagst du indirekt, Stan spielt "nur" offensives Grundlinientennis und kein offensives Tennis, was wohl Quatsch ist :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #73Wobei das nun meines Archtens Haarspalterei ist, Pete. Damit sagst du indirekt, Stan spielt "nur" offensives Grundlinientennis und kein offensives Tennis, was wohl Quatsch ist :D
seh ich auch so. stan, delpo, berdych, agassi, safin sind alles offensivspieler. milose raonix dagegen is n holzhacker.
n guter offensivspieler muss nich zwingend n volleygott sein.