Zitat von FedererTheOne im Beitrag #176Auch wenn es gerade bei Federer so unglaublich schwer ist, zu sagen, welcher sein bester Schlag ever war, will ich's dennoch mal versuchen.
Das Ding gegen Agassi, also besser geht's doch nicht?^^
Die Reaktion von Agassi - innerlich kocht der und denkt sich: "den Schlag gibts nicht" und "warum bin ich nicht 10 Jahre später geboren, dann müsste ich nur gegen einfache Gegner wie Dopingvic anstatt dem Peak-Federer spielen"
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #176Auch wenn es gerade bei Federer so unglaublich schwer ist, zu sagen, welcher sein bester Schlag ever war, will ich's dennoch mal versuchen.
Den würde ich auf jeden Fall als einen der besten sehen, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man aus der Lage noch so einen Ball spielen kann. Allein das Handgelenk muss unfassbar GOATig sein. Geil natürlich auch noch z.B. der Gegensmash gegen Roddick, auch genial finde ich einen Ball gegen Nalbandian, wo Nalbandian einen Lob spielt und Federer einen genialen Schlag, für den mir die passende Bezeichnung fehlt. Weiß sicherlich jemand, was hier gemeint ist.
glückerer at ist best!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Die Reaktion von Agassi - innerlich kocht der und denkt sich: "den Schlag gibts nicht" und "warum bin ich nicht 10 Jahre später geboren, dann müsste ich nur gegen einfache Gegner wie Dopingvic anstatt dem Peak-Federer spielen"
nein. federer wird sich denken. "zum glück bin ich nicht 10 jahre früher geboren. so musste ich nicht gegen einen fitten und jungen agassi spielen. immerhin habe ich immer gegen agassi verloren, bis der fast 34 war. als er dann ein alter sack war, konnte ich ihn regelmäßig bügeln, hab mich aber manchmal trotzdem ziemlich gequält."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #184Was weißt DU denn eigentlich über den "fitten und jungen Agassi"?
und was weißt du neunmalklug über nen knapp 34 jahre alten und dann 34-36 jährigen agassi? agassi durfte mit anfang 30 nochmal einiges abräumen, weil die weak-ära, von der fed dann profitieren durfte, langsam am risen war.
Zitat von Timo im Beitrag #188halt die Fresse Stach, ist ja nicht zum Aushalten
Ich find ihn Unterhaltsam, ist wenigstens keine Schlaftablette
Er jodelt zu wenig pro Federer, deswegen regen sich die hampelmänner auf!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Görgianer im Beitrag #195sind einige nette Shots dabei...
echt cool, hab mal weiter gezappt und mir mal wieder roger rafa 2008 wim gegeben. Das waren schon fette highlights. Und Tonis Gesichtsausdruck nach dem 4. satz ist zu köstlich ^^