------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #228 ist jetzt nicht besonders beeindruckend sonen relativ easy volley aus leichter streckung ins leere feld zu schieben.
Es geht nicht um den Volley, sondern um den Punktaufbau. Erst eine lange, harte Rückhand ins Eck, um Struffi nach hinten zu treiben. Dann nochmal eine kurze Slice-Rückhand hinterher, gegen die Laufrichtung. Und gleichzeitig vorgerückt bis zur T-Linie und das ganze Feld abgedeckt. Das hat er vermutlich beim GOAT-Roger abgeguckt.
Zitat super volleys, no?
no
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Stiban im Beitrag #1530 Gerarde nochmal draufgeschaut. Die Aussage ist doch soweit richtig, dass seit Cilic August 2008 kurz vor seinem 20. Geburtstag niemand jüngeres mehr ein ATP-Turnier gewonnen hat.
?? Das steht da aber nicht. Da steht:
"Mit 19 Jahren und 158 Tagen ist Zverev der jüngste Turniersieger seit dem Kroaten Marin Cilic 2008 und der jüngste deutsche Sieger seit Becker 1985. "
Und das widerspricht deiner Behauptung. Kann aber gut sein, die von Yahoo liegen selten richtig und ich bin zu faul es nachzuprüfen ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #236Der Punkt war der Hammer. Punkt.
Jepp. Volley Stopp aus dem Niemandsland heraus (rund um die T-Linie) und der tropft dann direkt hinters Netz, unerreichbar. Dafür brauchts Ballgefühl ohne Ende.
wenn das der shot of the day war, muss das niveau bei den damen ja grausam gewesen sein. das ist doch fast ein standardschlag, sohn slice aus der streckung kurzcross. bei den herren normal.
bei 1-4 kann görges aber auch mal einen glücksschlag auspacken. sei ihr gegönnt. der atem hat mir bei dem punkt jedenfalls net gestockt. bei ihren hupen wäre das schon eher der fall.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ja, und erst die Tochter Topspin aus der Rückwärtsbewegung...
...ein Ballwechsel wie aus der Strong-Era! Unfassbar gut.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #249Der Ballwechsel ist einfach nur unfassbar...Dieses Tempo, diese Präzision!! Sowas gibts echt fast nur bei Federer - Nadal
Die Qualität war jetzt nicht so hoch wie z.B Wimbledon 2008 aber dafür 100mal unterhaltsamer als das langweilige Mörri - Declinovic Geschubse
Dieses Leckerbissen-Ballwechsel erinnert mich wie in einem Damen-Match zwischen Graf - Seles