Finde geil wie Druckluft-Nole 2 mal von GOATerer eiskalt 4x in Asse abserviert wurde. ^^
klar, jeder mag botnazis^^ rogi ist natürlich das oberhaupt, quasi der führerer
Für mich ist Roger kein haudrauf-Bot wie Karlovic oder Isner, er legt kein Wert mit Asse an, aber seine Aufschlag ist so varaibler und präziser, darum ist seine Service schwer zu lesen. Er schlägt manchmal Asse auf. Ist mir klar warum er so viele Rekorde hatte, weil er nicht nur super Spielweise besitzt auch dazu diese Service ist seine Lebensversicherung.
Nadalchen und co wollen es auch haben. Es kann man nicht kopieren. Pech gehabt. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
...es heist ja immer in den Top100 wären alle grossartige Spieler, die ähnlich gut sind und wo es nur kleine Unterschiede gibt. Aber ganz ehrlich: solche Bälle spielen kann von den Top100 gerade mal ein Einziger:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Da hab ich schon lang drauf gewartet bis das mal einer hinbekommt - damit sollte man eigentlich klare Vorteile haben. Ausserdem schont es noch die Gelenke. Wahrscheinlich spielen in 50 Jahren alle nur noch Vorhand ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Mal ein Highlight vom schlechten Zverev - aber eher in der schlechten Art ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Da hab ich schon lang drauf gewartet bis das mal einer hinbekommt - damit sollte man eigentlich klare Vorteile haben. Ausserdem schont es noch die Gelenke. Wahrscheinlich spielen in 50 Jahren alle nur noch Vorhand ;)
Ich stelle mir das allerdings beim Return und am Netz schwierig vor so schnell die Hände zu tauschen. Ist die Frage, ob man beim Return völlig ohne Rückhand auskommt. Am Netz ist wohl unmöglich. Bei den Grunschlägen machbar. In jedem Fall ein außergewöhnliches Talent. Die Gegner könnten leicht verwirrt sein.
Zitat von Görgianer im Beitrag #337Mal ein Highlight vom schlechten Zverev - aber eher in der schlechten Art ;)
Vier Doubletten in Folge und zu Null abgegeben. Kann ich mich bei den Herren nicht erinnern. Muss eine Rarität sein. Bei den Damen passiert so etwas wohl häufiger mal.
Zitat von Görgianer im Beitrag #337Mal ein Highlight vom schlechten Zverev - aber eher in der schlechten Art ;)
Vier Doubletten in Folge und zu Null abgegeben. Kann ich mich bei den Herren nicht erinnern. Muss eine Rarität sein. Bei den Damen passiert so etwas wohl häufiger mal.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Netter Ballwechsel - Alex-der-Grosse wird auch in der Defensive immer stärker
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #347zehn minuten zum roflcoptern
Schwer zu sagen was cooler ist: Nadals Rückhand in Noles Fresse oder Andys Aufschlag in Nadals Fresse