------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Novak Dopingvic: "I am a doper. Everybody knows. My pressluft chamber is legendary. The serbian genociders have no problems with doping, everybody there is used to it. Sure it is not fair, but hey, what is fair? Without doping no man in the world can beat Roger Federer. That ain't fair either..."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
hahaha, zu geil wie coolfils bubenzverev verarscht und lächerlich macht. man sieht, clownfils hat das match noch nichtmal wirklich ernst genommen und trotzdem in 2 gewonnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bei Roger ist das kein GLück. Der übt diese Bälle im Training ;)
Bei Conners geworfenem Racket bin ich mir immer unsicher, ob das überhaupt wirklich zulässig ist. Ich glaube das ist kein Punkt...
Bei Conners geworfenem Racket bin ich mir immer unsicher, ob das überhaupt wirklich zulässig ist. Ich glaube das ist kein Punkt...
war schon krass der punkt von rogi gegen söderling. 3 mal netzkante nacheinander von roger und dann noch die vorhand genau auf die linie beim nächsten schlag. ^^
den gleichen gedanken bei connors hatte ich auch. muss man net den schläger in der hand halten beim schlag? weiß jemand, ob das zählt? connors hat ja köstlichst gefeiert. vielleicht war's damals erlaubt, weils keine regel verboten hat, und heute isses vielleicht nichtmehr erlaubt? könnte ja auch sein? is schließlich schon 40 jahre her.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
war schon krass der punkt von rogi gegen söderling. 3 mal netzkante nacheinander von roger und dann noch die vorhand genau auf die linie beim nächsten schlag. ^^
den gleichen gedanken bei connors hatte ich auch. muss man net den schläger in der hand halten beim schlag? weiß jemand, ob das zählt? connors hat ja köstlichst gefeiert. vielleicht war's damals erlaubt, weils keine regel verboten hat, und heute isses vielleicht nichtmehr erlaubt? könnte ja auch sein? is schließlich schon 40 jahre her.
damals wars erlaubt, daher auch der Regentanz von Connors. Heutzutage ist das auf jedenfall unlässig.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Delpo mit langem Haar, in Madrid, was damals noch in der Halle und HC war. Bis dann irgendwann mal der Nadalclan das Turnier aufgekauft hat. Hat im ersten Jahr aber nicht viel geholfen^^^^
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
bagdadis naja, der war eigentlich mehr ne weak era-sau(^^^^^^). GOATquet war von den 10 genannten zwar mit abstand am erfolgreichsten, aber auch er hätte deutlich mehr erreichen können, u.a. 8-9 GS-titel. leider hat man es als mentales wrack im tennis net einfach
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #218Janowitz macht das Video lächerlich. Der Rest passt schon, auch wenn mir Marsel Ilhan fehlt. Der macht auch viel zu wenig aus seinem Talent
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #219bagdadis naja, der war eigentlich mehr ne weak era-sau(^^^^^^). GOATquet war von den 10 genannten zwar mit abstand am erfolgreichsten, aber auch er hätte deutlich mehr erreichen können, u.a. 8-9 GS-titel. leider hat man es als mentales wrack im tennis net einfach
federer gar nicht in der liste? bei dem talent hätte er da nicht mindestens 25-30 gs-turniere gewinnen müssen und ca. 450 wochen auf nr.1 sein sollen?
Nice Treffer ... natürlich mit dem Klassiker auf den hohlen Kopf vom Dopingvic...hart auch die Vorhand von Vorhando-aus-der-Strong-Era auf Steppi, und dafür gabs nichtmal ne Entschuldigung...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."