Da sagt der Prolet Dubai ab, nur um dann in Acapulco zu starten. Sein Pech und weniger Glück: Roger geht er zwar aus dem Weg, ebenso der Möhre, die er aber nach wie vor kaum fürchten muss. Das Problem: in Acapulco starten insgesamt 9 Top 20 - Spieler ! Damit ist es eines der besten 500er im Jahr (Prolet, Raonix, Kalldall, Cilic, Thiem, Pedofin, Spastios, Russev, Frankenkarlo). Spastios, Raonix und vielleicht auch Kalldall können ihm gefährlich werden. Und wenn er weiter so weakt, dann sind es noch viel, viel mehr Spieler, die das können. Nachtrag: Der echte Zverev startet dort auch. Bei Del Potro bin ich etwas vorsichtig. Starten wird er wohl, aber seine Form ist wohl noch nicht so gut. Nach wie vor ist mir schleierhaft, wieso er die A.O. ausließ. Mit 28 ist er jetzt im besten Tennisalter. Er braucht jetzt Erfolge, um überhaupt in die Top 20 zurück zu kehren.
In Dubai starten erstaunlicherweise nur 6 Top 20 - Spieler, und das obwohl bei den Scheichs das Ölgeld noch immer gut fließt. Mit der Möhre, Stan, Roger, Clownfils, Berdych und der Pille ist das Feld nun aber kaum schwächer als das in Acapulco. Kohli ist tatsächlich wohl gesetzt, an 7 oder 8. Mayer, Struff, Brown versuchen eine Runde zu gewinnen.
Ist schon heftig die Angst vor seiner Nemesis #18erer. Für Federer und das H2H natürlich maximal blöd, da Dubai und Cincy die beiden Turnieren im Jahr sind, wo die höchste Siegeswahrscheinlichkeit besteht. Meine Ruinen also... zwar nicht so stark ausgeprägt wie jene von Nadal, der Acapulco vulturen wollte, aber schon im ordentlichen mad-Bereich.
Knechts diffuse Gedankenwelt färbt eindeutig auf Dich ab
Da sagt der Prolet Dubai ab, nur um dann in Acapulco zu starten. Sein Pech und weniger Glück: Roger geht er zwar aus dem Weg, ebenso der Möhre, die er aber nach wie vor kaum fürchten muss. Das Problem: in Acapulco starten insgesamt 9 Top 20 - Spieler ! Damit ist es eines der besten 500er im Jahr (Prolet, Raonix, Kalldall, Cilic, Thiem, Pedofin, Spastios, Russev, Frankenkarlo). Spastios, Raonix und vielleicht auch Kalldall können ihm gefährlich werden. Und wenn er weiter so weakt, dann sind es noch viel, viel mehr Spieler, die das können.
In Dubai starten erstaunlicherweise nur 6 Top 20 - Spieler, und das obwohl bei den Scheichs das Ölgeld noch immer gut fließt. Mit der Möhre, Stan, Roger, Clownfils, Berdych und der Pille ist das Feld nun aber kaum schwächer als das in Acapulco. Kohli ist tatsächlich wohl gesetzt, an 7 oder 8. Mayer, Struff, Brown versuchen eine Runde zu gewinnen.
Darum hat Djokovic Acapulco ausgesucht, weil er dort ausser Nadal jeden bezwingen kann.
Djokovic - Raonic 8:0 Djokovic - Nadal 26:23 (Djokovic 7 Siege in Folge gegen Nadal noch ungeschlagen) Djokovic - Cilic 14:1 Djokovic - Thiem 4:0 Djokovic - Goffin 5:0
In Dubai wäre er früh raus und könnte nicht weitere Punkte sammeln als in Acapulco. Angsthase!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Jule gewinnt Satz 1 mit 6:1 gegen die grosse, starke Fickmayer!
Vamos! Nur nicht nachlassen, liebste Göttin! Livestream übrigens vorhanden, freut euch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #1357Vielleicht ist es auch einfach die kürzere Weiterreise nach IW...
Warum sollten die sonst alle in der mexikanischen Pampa spielen. Bessere Vorbereitung auf Indian Wells, logistisch und auch vom Belag. Auf dem Nazibelag in Dubai spielt nur wertloser Abschaum.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1361ficknick botsaut gut, ich fappe ja er ist schneller mim service game durch als tennisfanarticel "kalldall" sagen kann.
beim return ist er leider fapsolut passiv und hat mehrere BSs vercockt, er nimmt den kompost auf der anderen seite einfach net ernst^^
6:3 6:3, das war ein ungefährdeter sieg vom king gegen mahut-bezwinger (dieser hat übrigens russev überfahren) kompost. im tablo befinden sich u.a. noch stronga, strongfils und marsquet, die beiden Spielen heute abend noch gegeneinander. ich bin mir not sure warum, aber ich sense einen over 9000 % clown
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #13636:3 6:3, das war ein ungefährdeter sieg vom king gegen mahut-bezwinger (dieser hat übrigens russev überfahren) kompost. im tablo befinden sich u.a. noch stronga, strongfils und marsquet, die beiden Spielen heute abend noch gegeneinander. ich bin mir not sure warum, aber ich sense einen over 9000 % clown
forza ficknick, titelverteidigung ist NID!
Und das ist dann sicherlich in Ordnung, was? @Darth Roger
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #13636:3 6:3, das war ein ungefährdeter sieg vom king gegen mahut-bezwinger (dieser hat übrigens russev überfahren) kompost. im tablo befinden sich u.a. noch stronga, strongfils und marsquet, die beiden Spielen heute abend noch gegeneinander. ich bin mir not sure warum, aber ich sense einen over 9000 % clown
forza ficknick, titelverteidigung ist NID!
Und das ist dann sicherlich in Ordnung, was? Darth Roger
wo siehst du mich denn in meinem kommentar knechten?
Du bist kein Kyrgios-Fan. Ansonsten erwarte ich natürlich auch eine ausführlich Stellungnahme zu den Sachverhalt.
Hier wäre das Pendant, wenn du in beiden Fällen auf der Seite des Guten stehst, bist du natürlich frei von allen Sünden. https://youtu.be/UVfjSWMEj3w?t=7m40s
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1351Mhm, ich überleg grad ob ich mir Tennis Elbow holen soll...
Nicht nur überlegen.
Ich warte immer noch auf einen neuen Top Spin Ableger.^^
Als #18 Sonderedition Aber ich glaub es ist ehr unrealistisch, dass nochmal eine neue Version kommt
Ja, habe mal gelesen, dass das damalige Entwicklerteam wohl aufgelöst wurde oder was auch immer. Schon schade, will nicht wissen, wie viel Zeit ich bei TS 4 gelassen habe. Gefiel mir richtig gut. Tennis Elbow ist ganz nett, aber auf der Konsole hätte ich schon gerne nochmal eins, vor allem verspricht 2K ja auch meist Qualität.