Zitat von fedo94 im Beitrag #1454ach komm^^ Zumindestens Delpo sollte man mögen - wenn man kein einhänderfetischist, mit blindem Hass gegen alle Spieler über 1,90 ist.^^
Mhm? Ich hab kein Problem mit beiden.
War eine "elegantere" Art zu sagen, dass ich noch nicht soweit in die Zukunft sehe.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1450Will mich nicht beklagen, der Sport hat heute 6 mal gewonnen, immerhin fast so oft wie der HSV Gegentore bekommen hat...
kann es sein, dass du ein heimlicher wilfried-jodler bist? kann ich mir so langsam gut vorstellen, zonga-poster im zimmer everywhere
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1450Will mich nicht beklagen, der Sport hat heute 6 mal gewonnen, immerhin fast so oft wie der HSV Gegentore bekommen hat...
kann es sein, dass du ein heimlicher wilfried-jodler bist? kann ich mir so langsam gut vorstellen, zonga-poster im zimmer everywhere
Ab morgen wird er wieder zerhasst.
Eventuell wird auch demnächst die neue Hassliste rausgebracht, momentan fehlt noch die nötige Infrastruktur. Konkrete Details wurden aber ohnehinnoch nicht bekannt gegeben. Fritz wird wieder die Nr.1 sein, das steht bereits fest und hat sich im Laufe des letzten Jahres etabliert.
136, Bublik hat sich angepirscht auf 137 (lol, dachte der Challenger den er heute Nacht gewonnen hat fände tagsüber statt ). VF Acapulco ist schon abgezogen und wird er garantiert nicht verteidigen können. In der Quali nichtmal gesetzt, Kravchuk und Thompson ins Hauptfeld. Ich garantiere für nichts, er hat 12 BB gegen Donald Young vergeben.^^
Bisschen bange ist mir schon, denn sollte Raonic hier liefern und in Acapulco wenigstens ein HF ist der Start 2017 ähnlich gut verlaufen wie 2016 und ich bin zufrieden. Wenn nicht muss ich mir ehrlich Sorgen machen das Dummitrow an ihm im Laufe der Saison vorbeizieht. Und die Häme 2er Personen hier wäre nicht zu ertragen und da das Forum mein Leben ist würde das starke Suizidgedanken hervorrufen^^ Aber Niederlagen gegen Delpo sind immer noch die Niederlagen die am einfachsten zu verkraften sind, daher keine fear^^
Weiß gar nicht woher der Hass gegen Bots kommt, was gibts männlicheres als ein geiler Surf und volley Punkt?^^
Bisschen bange ist mir schon, wenn Raonic hier liefert und in Acapulco wenigstens ein HF ist der Start 2017 ähnlich gut verlaufen wie 2016 und ich bin zufrieden. Aber Niederlagen gegen Delpo sind immer noch die Niederlagen die am einfachsten zu verkraften sind, daher keine fear^^
Weiß gar nicht woher der Hass gegen Bots kommt, was gibts männlicheres als ein geiler Surf und volley Punkt?^^
Vor Wimbledon 2016 konnte ich mit Raonic ja auch noch was anfangen, vor allem weil seine Rückhand auf Sand zum ist, aber das Turnier war ne Zäsur, Hass kann nicht geleugnet werden. Vamos Delpo!^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1468mit den kanadatards aus mtf würd ich auch gerne mal ein forumtreffen machen. am besten gegen nadal und rafaism wird als "special guest" eingeflogen.
RAFAism ist übrigens weiblich.^^ Dank ihr weiß ich jetzt dass es sogar in der Troll Sektion verboten ist Leuten einen Permabann zu wünschen.
Bedeutet nur das ich so manchen Schmerz nach den AO 17 überwunden hab. Sieg vs 3 top ten Spieler plus Nadal im Finale > Sieg vs Raonic, plus hypothetischer Sieg vs Murray
Bedeutet nur das ich so manchen Schmerz nach den AO 17 überwunden hab.
Während hier manche einen GS Sieg über 7 Challenger Spieler erhofft haben, freue ich mich über einen Sieg gegen 3 top 10 Spieler + Sieg gegen Nadal im Finale. Da kann man Raonic auch mal 1 (!) Finale gönnen.