Zitat von fedo94 im Beitrag #1387 Joa aber hab das Match damals live gesehen, dass war schon echt geil. Kyrgios wirkte zwar wie ein Rohdiamant, Defensive und Return waren quasi nicht vorhanden, aber in den Rallys hat er Nadal wirklich weggespielt. Nadal hatte 2 Returnpunkte im 1. gewonnen. Kyrgios ist damals wirklich auf alles raufgegangen was bei 3 nicht auf dem Baum war. Aber jetzt ist er zu einem Monfils mit botschlag mutiert. :(
kann nicht stimmen. der satz gin 7-6 (5) an ficknick. seine 1.aufschlagquote war 57,6% im 1.satz und gewonnen hat er über den 2.aufschlag 71,4% im 1.satz. wer gut ist in mathematik kann sich jetzt ausrechnen, dass nadal mehr als returnpunkte in satz 1 gewonnen haben muss. nichts für ungut...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1394Als ob nicht schon genug Monster Erfolg haben... reicht doch schon, dass ein dopendes ETWAS 2014 die US Open gewonnen hat.
jo, ne parallele zu den AO '17. nur war cilic bei den uso '14 net gedopt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #1387 Joa aber hab das Match damals live gesehen, dass war schon echt geil. Kyrgios wirkte zwar wie ein Rohdiamant, Defensive und Return waren quasi nicht vorhanden, aber in den Rallys hat er Nadal wirklich weggespielt. Nadal hatte 2 Returnpunkte im 1. gewonnen. Kyrgios ist damals wirklich auf alles raufgegangen was bei 3 nicht auf dem Baum war. Aber jetzt ist er zu einem Monfils mit botschlag mutiert. :(
kann nicht stimmen. der satz ging 7-6 (5) an ficknick. seine 1.aufschlagquote war 57,6% im 1.satz und gewonnen hat er über den 2.aufschlag 71,4% im 1.satz. wer gut ist in mathematik kann sich jetzt ausrechnen, dass nadal mehr als 2 returnpunkte in satz 1 gewonnen haben muss. nichts für ungut...
nichts für ungut, aber Ficknick hatte im ersten Satz 100% bei ersten Aufschlänge 70 % bei zweiten und ne 60 % erste Aufschlagsquote. Wenn er bis zu Tb nur 2 Punkte bei Aufschlag abgegeben hat und im TB dann nochmal einen, wäre das, wenn man Mathe kann, eine einfache Formel: 0,3 X = 3 X. Also Punkte übern 2. sind 10 Punkte und 15 Punkte bei erstem Aufschlag und 25 Punkte wurden insgesamt ausgespielt. Gut kommt nicht ganz hin, aber wenn man dann davon ausgeht, dass Ficknick 3 Punkte statt 2 vor dem TB abgegeben hat kommt man auf die 29 gewonnenen Punkte die Ficknick im ersten Satz bei eigenem Aufschlag gemacht haben muss. Mea culpa, er hat 3 statt 2 Punkten bei Aufschlag vor dem Tie break abgegeben, was bin ich ein schlechter Mensch^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #128In der neuen TM steht übrigens ein Portrait über Duckhee Lee. Der Bub ist erst 18, schon in den Top 150 (Platz 135 zur Zeit), spielt eine Mädchenrückhand, ist als Südkoreaner 1.75 m lang - und GEHÖRLOS. Sollte er es wirklich mal in die Top 50 schaffen (Top 100 sind eigentlich schon NID), ziehe ich einen imaginären Hut vor ihm.
Ja ich habe mit ihn per Handy in Kontakt.
wart ihr auch schon in monte carlo essen? möge das VS mit dir sein
die beiden waren vermutlich im bett und haben nach ner nummer die nummern getauscht. bei anhängern des fc gayern ist alles möglich. aber nichts genaues weiß man nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1394Als ob nicht schon genug Monster Erfolg haben... reicht doch schon, dass ein dopendes ETWAS 2014 die US Open gewonnen hat.
jo, ne parallele zu den AO '17. nur war cilic bei den uso '14 net gedopt.
seit wann bist du fanboy von Monstercilix ? Der Kerl hat 2014 absolut verdächtig gespielt, und war bereits davor (Zahnpasta - LOL) gedopt. Roger hat Doping nicht nötig.
zu Acapulco: von den 9 Top 20 - Spielern sind nur noch 6 übrig geblieben. Damit ist das 500er in Dubai nun klar vorne, das bietet 7 Top 20 Spieler, darunter Roger und die derzeitig nominelle Nr. 1. Raonix zum xten mal verletzt, allein schon das verhindert einen GStitelerfolg von Raonix. Was aber ist mit Russev ?! Ist der auch verletzt ? Frankenkarlo hat wohl auch abgesagt, war dem die Konkurrenz zu groß ? Die Auslosung ist ganz ordentlich, der Prolet wird es nicht einfach haben. Ein Aus im AF ist denkbar (gegen Delpo, der aber nun wirklich auch noch nicht überzeugt hat), ein Aus im VF wahrscheinlich (wenn Spastios Bock hat). Thiem könnte im HF der Gegner sein, wobei abzuwarten ist, wie er den Belagwechsel (wobei das mittlerweile schon eher belanglos geworden ist) übersteht. Kalldall dagegen kann fast schon fürs Finale planen
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1555zu Acapulco: von den 9 Top 20 - Spielern sind nur noch 6 übrig geblieben. Damit ist das 500er in Dubai nun klar vorne, das bietet 7 Top 20 Spieler, darunter Roger und die derzeitig nominelle Nr. 1. Raonix zum xten mal verletzt, allein schon das verhindert einen GStitelerfolg von Raonix. Was aber ist mit Russev ?! Ist der auch verletzt ? Frankenkarlo hat wohl auch abgesagt, war dem die Konkurrenz zu groß ? Die Auslosung ist ganz ordentlich, der Prolet wird es nicht einfach haben. Ein Aus im AF ist denkbar (gegen Delpo, der aber nun wirklich auch noch nicht überzeugt hat), ein Aus im VF wahrscheinlich (wenn Spastios Bock hat). Thiem könnte im HF der Gegner sein, wobei abzuwarten ist, wie er den Belagwechsel (wobei das mittlerweile schon eher belanglos geworden ist) übersteht. Kalldall dagegen kann fast schon fürs Finale planen
du weißt schon, dass vulturminic im VF auf acapulcoffin trifft?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7343Und ich "suche" hier nichts, ich hab's gegründet.
Das ist eine Tautologie
Auch wenn ich deinen inneren Drang - zumindest ein Fremdwort pro Zeile stehen zu haben - zwar verstehen aber nicht nachvollziehen kann, so wäre das richtige Wort hier schlicht "Ergänzung". Verstehe nämlich nicht was die Teutonen damit zu tun haben sollen
keiner nimmt dir auch ernst. Mein letzter Satz: "Deine Quatschrede über meine Idol ist alles umsonst falsch. Du hast meine Geschichte wohl nicht gelesen. Ich habe schon seit 2001 Federer als mein neuer Idol gefunden, nachdem er Sampras besiegt hat. Genau da hatte Roger 0 GS-Titel sogar keinen einzigen ATP-Titel."
Wenn du dich irrst, bin ich keiner von Jordan, Tiger Woods, Real Madrid (CL-Rekorde), oder irgendwer sonst. Bin ein FC-Bayern schon seit 1994, habe ich nie gewechselt. Dazu ein Grund warum ich in München wohne. Bleib schön auf dem Boden.
bernhard comic hat heute sein match gegen donald duck nach verlorenem ersten satz aufgrund von "unerträglicher hitze" aufgegeben. komisch.. dem vernehmen nach wird nämlich gemunkelt, dass zu dieser zeit in acapulco angenehme 27 grad herrschten
den wahren grund kennt aber jeder: in der zweiten runde hätte nämlich king kyrgios gewartet, von daher kann man ihm den tank verzeihen^^