Zitat von FedererTheOne im Beitrag #164931 Minuten TB, 7 MB abgewehrt, Kohli selbst sagt Match seines Lebens. Lese ich ja jetzt erst alles. Da tut mir der gute alte Fipsy schon fast leid^^
"Match seines Lebens" ? Ähhh nein?! Da hat der gute Kohli wohl ein leichtes Schleudertrauma, die Möhre hat ihn zu gut zugesetzt. Aber 7 MB zu vergeben ist auch eine Kunst, die besonders Kohli gut kann. Aber keine Bange - es geht NOCH schlimmer. Stich hat mal 9 MB in den Sand gesetzt, im DC. Aber immerhin bedeutet das hier weniger.
Match gesehen? Der TB war von beiden überragend, genauso wie die ersten beiden Sätze gesamt gesehen. Viel höheres Niveau wird Kohli bisher nicht gezeigt haben, das ist sicher. Und beim TB hat er sich nichts vorzuwerfen, die MB's und auch die SB's von Murray wurden mit phasenweise grandiosen Bällen abgewehrt. Kohli wird das vermutlich auch besser beurteilen können als wir. ;)
komm immer noch nicht auf den Stoppball von Murray bei MB klar. Entweder ist ihm das Turnier richtig egal, oder er hat die dicksten Eier aller Zeiten^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1653komm immer noch nicht auf den Stoppball von Murray bei MB klar. Entweder ist ihm das Turnier richtig egal, oder er hat die dicksten Eier aller Zeiten^^
Vor allem ist das ein Schlag, den man von Murray wohl am wenigsten zu dem Zeitpunkt erwartet hätte. Er spielt zwar in engen Szenen nahezu fehlerfrei, aber schon eher "normale" Schläger als so einen GOAT-Moment.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #164931 Minuten TB, 7 MB abgewehrt, Kohli selbst sagt Match seines Lebens. Lese ich ja jetzt erst alles. Da tut mir der gute alte Fipsy schon fast leid^^
"Match seines Lebens" ? Ähhh nein?! Da hat der gute Kohli wohl ein leichtes Schleudertrauma, die Möhre hat ihn zu gut zugesetzt. Aber 7 MB zu vergeben ist auch eine Kunst, die besonders Kohli gut kann. Aber keine Bange - es geht NOCH schlimmer. Stich hat mal 9 MB in den Sand gesetzt, im DC. Aber immerhin bedeutet das hier weniger.
unnötiges gemecker... du gehst wohl nur nach den zahlen aber hast das match nicht gesehen. klar, 7 MB vergeben klingt erst mal dämlich. aber da waren teilweise super ballwechsel dabei und überhaupt war in den ersten beiden sätzen das niveau extrem hoch. kohli hat also nicht versagt, er war auf augenhöhe mit murray und hat einfach das glück nicht gehabt als er es brauchte. man muss sich ja auch erst mal 7 matchbälle erspielen. außerdem hat er selbst immerhin 7 satzbälle abgewehrt
hab gehört die waren sogar alle bei own serve. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
wow, das war mal stark vom Sam. Seit wann kann der so Rückhand spielen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Jetzt werden Verdasco und das Monster Querrey in die Top 30 kommen. Hoffe aber, dass die Möhre und Kalldall beiden mal eine Lektion erteilen. Kalldall muss man auf jeden Fall wieder auf der Liste haben. Rogers Niederlage in dieser Woche muss jetzt nicht viel heißen. Eines von den drei Turnieren (Dubai, I.W., Miami) sollte er auf jeden Fall mal holen; da bleiben noch zwei Möglichkeiten. Bei Stan sieht es da schon wieder deutlich düsterer aus, die Leistung gegen Dummhure war nun wirklich nicht berauschend. Indian Wells wird auf jeden Fall spannend, auch weil der Prolet sich gegenüber Melbourne schon einigermaßen gesteigert hat. In der Melbourne-Form hätte er jedenfalls das Match gegen Spastios nicht so lange offen halten können. Spastios wiederum bleibt eine Wundertüte.
hab gehört die waren sogar alle bei own serve. ^^
Äh, NEIN!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Bamos Querrey! Du hast immerhin den Decline eingeleitet und die Tenniswelt vom Bösen erlöst. Dafür hast du dir jetzt mal nen Titel redlich verdient...ausserdem muss Roger die 1 im Race bleiben...
murray also mit dem titel und easy points, taktikerer kassiert flocken aus russland und england, greiskovic faked H2H gegen AO17enerer und FO17dal, läuft
murray jetzt 2215 punkte vor djokovic. die nummer 1 somit lange zeit erst mal gar nicht in reichweite :D
die wiedererstarkung von nadal ist da natürlich irgendwie bitter. aber ich glaube ein rictiger höhenflug, auch nur annähernd so gut wie 2013, ist nicht möglich. auf sand dürfte er sich die stellung als topfavorit mit murray teilen, auf hardcourt eher nur einer der mitfavoriten.
Auch wenn es noch weit hin ist: DER Topfavorit in Paris wird wohl Kalldall genannt, danach kommt dann der Prolet. DIE beiden sind die Topfavoriten. Die Möhre ? Klar ist die gut genug für ein VF oder HF, aber schon das Finale wäre des Schlechten zuviel. Stan ist DER EINZIGE, der sowohl Kalldall, als auch den Proleten in Paris verhindern kann - WENN er peakt. Daneben würde ich noch ein wenig auf Roger, Nixi (der auf Sand ganz gut sein kann, aber eben nicht für den Titel taugt) und Dimi setzen, dazu noch ein Thiem, der in die Kategorie Geheimfavorit fällt.