Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1734war wohl nix für vulturov, in dieser disziplin liegt er so langsam hinter vulturev und vulturminic thiem^^ bei den kommenden 1000er turnieren wird es möglicherweise wieder net viel zu holen geben, top 20 sind in gefahr...
Solange er bei den GSturnieren deutlich besser abschneidet als Spastios, reichts trotzdem für die Top 20...
ich wette, spastios kommt in wimbledon weiter als spastrov
Wenn der King für einige Monate den Bock Modus behält smelle ich Leid für viele andere Spieler (und unsere putzigen Hater hier natürlich auch^^). Sogar GOATerer hat ihn nur knapp in drei TB bezwungen.
bückstück, jedoch und anyone? ^^
Auf was willst du hinaus, Knechtiputz?!
als ob es nicht schon vorher recht knapp geworden wäre für fed. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Wenn alles nicht so super, sondern normal gelaufen wäre, wäre Roger jetzt auch nicht die 4, sondern die 14. Die Sandsaison würde er zumindest halbwegs spielen (also 2 x 1000er + Paris) und nach Paris vielleicht an Position 11 liegen. Vor W. wäre sein Ziel die Top 8 dann fast erreicht. In W. hätte man ihn dann aber locker höher gesetzt. Selbst in diesem Hätte - Fall wäre Roger sicher mind. an 6 zu sehen. So aber ist Roger jetzt schon wieder die 4, und nur Kalldall könnte ihm die 4 wieder wegnehmen - aber auch das ist eher unwahrscheinlich. Von daher ist es schon klar, dass er in W. einer der Top 3 ist.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1744^raonix (und djokovix^^) vor kyrgios? mate, du machst doch witze
Ich schrieb "wenn alle halbwegs wieder fit und in Form" sind. Die beiden waren verletzt und außer Form.^^
Kyrgios war nach Federer der stärkste Spieler beim Sunshine Double, das ist klar. Aber mal sehen, ob er seine Form beibehalten kann. Bei Dimitrov bin ich recht optimistisch, dass das in Marokko ein Tank war, ist nun wirklich offensichtlich.
also zuletzt behielt ficknick gegen milost öfters die oberhand, auch auf rasen. ich bin bei king kyrgios soweit optimistisch, dass er seine jetzige (normal)form auch in den nächsten wochen beibehält. da spricht jedenfalls net viel dagegen^^ vor allem sein aufschlag war in letzter zeit nahezu unfair, aber besonders auf rasen wird er der konkurrenz erst recht das fearen lehren
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1744^raonix (und djokovix^^) vor kyrgios? mate, du machst doch witze
Ich schrieb "wenn alle halbwegs wieder fit und in Form" sind. Die beiden waren verletzt und außer Form.^^
Kyrgios war nach Federer der stärkste Spieler beim Sunshine Double, das ist klar. Aber mal sehen, ob er seine Form beibehalten kann. Bei Dimitrov bin ich recht optimistisch, dass das in Marokko ein Tank war, ist nun wirklich offensichtlich.
also zuletzt behielt ficknick gegen milost öfters die oberhand, auch auf rasen. ich bin bei king kyrgios soweit optimistisch, dass er seine jetzige (normal)form auch in den nächsten wochen beibehält. da spricht jedenfalls net viel dagegen^^ vor allem sein aufschlag war in letzter zeit nahezu unfair, aber besonders auf rasen wird er der konkurrenz erst recht das fearen lehren
Stimmt schon, aber auf Rasen kann er immerhin nicht so viel pushen.^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1747Dimi hat in der Sandsaison kaum Punkte zu verteidigen. 500 Punkte mehr sind durchaus realistisch. Das Problem ist jetzt nur, dass Dimi die beiden schlecht gelaufenen 1000er eigentlich wieder aufholen muss. Sind damit eigentlich nochmal minimum 300 Punkte, die er in der Sandsaison packen sollte. Was jetzt eigentlich bedeutet: Verlieren unterhalb des VF ist nicht mehr erlaubt...
Andererseits aber müssten bei dem Szenario die vier vor ihm in der Sandsaison ziemlich peaken (Monfils, Tsonga, Thiem, Cilic). Und mindestens zwei davon werden das sicher nicht tun. Mindestens bei Thiem gehe ich von einer guten Sandsaison aus. Daher dürfte Dimi eigentlich schon vor Paris wieder in den Top 10 sein. Und dort hat er auch nichts zu verteidigen...Dimi könnte also die Top 8 vor W. erreichen, was schonmal wichtig ist. Dimi kann jetzt schon Rogers Ziele (Top 8 vor W.) erreichen !!!
Die Duelle zwischen Milos und ficknick waren immer recht knapp zuletzt wurde er ausgeclutcht von nick, das letzte rasenduell wurde aber gewonnen.
4:6, 2:1 Tommy spielt jetzt etwas energischer,, über weite Strecken von Satz 1 konnte die Socke machen was sie wollte. Mal morgen schauen, obs für Tommy doch noch was geworden ist.