kugelschreiber verliert gegen zeballos 67 46. selbst kein break geschafft, aber einmal gepatzt. hanfmann uns struffi damit die einzig verbliebenen deutschen. russevs zählen ja net.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Mal wieder ne Spitzenleistung von Fucknini... Wunderkind-ev soll's recht sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
der Streber schubst seit kurzem völlig entfesselt. Hat er sich Rafas Fuentes in den Stab geholt? Oder hat Dopingvic ihm seine Dopingkammer geliehen?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1829 Wenigstens Fognini und Monfils sollten jetzt ihr Match gewinnen.
joa...^^
Das Münchener Turnier geht kräftig in die Hose. Meine Vorhersagen gehen nur gegenteilig richtig. Dazu stimmen weder das Wetter noch die Zuschauerzahlen. Ich sag jetzt einfach mal voraus, dass Russev das Ding gewinnt...
Lol, wie viele UEs gabs hier? Winner galore, Niveau auf über 150%.
The Fearhand
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SharapovaDimitrov.png
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1840Lol, wie viele UEs gabs hier? Winner galore, Niveau auf über 150%.
Peakdasco, gleich kommt dann das vorgezogene Finale.^^
Clayvans wär mir lieber gewesen^^, aber nach einem 14-12 kann über die Fitness geregelt werden. Ansonsten haben die Verbündeten von HEAD alles unter Kontrolle.
Die beiden Playboys der ATP und Sharapova, well...Und auf der Bank vermutlich eisige Stimmung.
Sehe gerade auf TT, dass wohl doch gute Stimmung herrschte. Wehe, der konzentriert sich wieder auf die WTA-Tour.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1840Lol, wie viele UEs gabs hier? Winner galore, Niveau auf über 150%.
Clayvans wär mir lieber gewesen^^, aber nach einem 14-12 kann über die Fitness geregelt werden. Ansonsten haben die Verbündeten von HEAD alles unter Kontrolle.
Die beiden Playboys der ATP und Sharapova, well...Und auf der Bank vermutlich eisige Stimmung.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1836 Das Münchener Turnier geht kräftig in die Hose. Meine Vorhersagen gehen nur gegenteilig richtig. Dazu stimmen weder das Wetter noch die Zuschauerzahlen. Ich sag jetzt einfach mal voraus, dass Russev das Ding gewinnt...
hoffentlich senelist du mit deiner prognose. wäre schon peinlich von russev, wenn er nicht mal dieses dorfchallenger gewinnt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz