die armen Serbianer....zetteln Kriege und Genozide an, motiviert von Rassismus und Nationalismus, und beschweren sich dann am Ende darüber auch ihren x.ten Krieg verloren zu haben und dass sie beim Aufhalten ihres Völkermords selbst eins aufs DAch bekommen haben. Das ist ähnlich dämlich wie die Sudetendeutschen oder andere deutsche Vertriebenen, die sich heute über deren Vertreibung und Landverlust beschweren trotz dem Hitlerschen Irrsinn der dahintersteht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Glückwunsch an Sascha für den dritten Titel insgesamt, den ersten Titel in München und in Deutschland und das neue Career High ! Ausgerechnet Struff war der härteste Gegner in der Woche. München bleibt ein gutes Pflaster für DTB - Profis. Sascha hat vom lustlosen Auftreten von Fognini und Monfils profitiert. Nagut hat eben na gut gespielt, wie eine Ballwand kam der Ball immer wieder zurück; Sascha musste das Spiel machen, was er dann auch gemacht hat.
Das Finale musste 6x wegen Regens verschoben werden ! Für Madrid und die Vorbereitung darauf bleibt nun kaum Zeit. Und der erste Gegner dort ist gerade in Spanien härter als jeder Gegner, den Sascha in München hatte: Verdasco. Daher wird bereits die erste Runde in Madrid eine ziemliche Herausforderung.
Lyon und Genf (wo wohl noch der Rainer mitmischt) sind die letzten Vorbereitungsturniere auf die French Open. Einige Stars brauchen endlich ein paar gewonnene Matches, also treten sie bei den 250ern an. In Lyon ist die Besetzung richtig gut, mit Raonix (wenn der nicht absagt), Tsonga (Vaterpause war wohl länger), Berdych (WC) und Kyrgios gibt es gleich vier Top 20 - Spieler und Delpo startet auch. Genf ist gut besetzt, Stan versucht endlich wieder Punkte zu machen, Nixi braucht auch Matches, dann noch Ramos-Vinolas, sind immerhin drei Top 20 - Spieler. Der Isner mischt vielleicht auch mit.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
bis auf Kuala Lampur kann man Kyrgios nun wirklich kein gevultur vorwerfen^^
Marseille, Tokyo, Miami (2mal): Immer hat er jeweils hochklassige Gegner besiegt. Von daher nicht schlecht, dass er auch mal was für sein Ranking tut um durch bessere Auslosungen Konstanz bei den großen Turnieren reinzukriegen, sonst endet er als Spieler den die Turnierfavoriten fürchten und nicht als Turnierfavorit selbst.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Hat einer ne Idee wo man das Viertelfinale von Genf: Mischa Zverev vs Steve Johnson sehen kann? Sky überträgt ja keine kleinen Turniere. Eursosport hat die Rechte, aber zeigt lieber Giro D. Italia. Und bei Bet365 läuft es komischerweise auch nicht. Tennistv und Dazn für ein Match möchte ich mir nicht holen. Jemand eine Idee? Besten Dank
________________________________________________________________________________________________________________ ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!