Nene Eurosport player lohnt sich nicht, da ich meist sowieso arbeiten muss. Und schaue mir die Matches die nicht auf Eurosport laufen, entweder die Highlights an oder auf BET365. und danke @Görgianer ich werde es mal mit batmanstream tennis probieren :)
________________________________________________________________________________________________________________ ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!
Na toll Batmanstream klappt nicht, entweder kommt die Meldung: Error loading player: No playable sources found oder Bitte aktualisieren Sie den Adobe Flash Player Um Video anzusehen, wird die neueste Version benötigt. Update Adobe Flash Player. Lade Flash Player jetzt bei Chip runter, aber vllt hat jemand sonst noch ein Tipp. Mischa führt bereits mit Break. Leute ich will das sehen :D
EDIT: Habe runtergeladen, kann das Match immer noch nicht sehen, was soll der Mist?
Naja Youtube hat ausgeholfen :). Halbfinale für den wahren Zverev sowie ihr ihn nennen würdet. Come on Mischa. Erstes Halbfinale seit Basel im Oktober 2016!!! Sehr stark Quali gespielt, 5 Matches in Folge gewonnen, und jetzt Johnson geschlagen immerhin Weltranglisten 26 und auf Sand ungeschlagen gewesen dieses Jahr (Hat Turnier in Housten gewonnen).
Halbfinale wartet wohl Kei Nishikori...
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sein Tennisstil hat mir eigentlich ganz gut gefallen, der Typ dagegen gar nicht. er ist ein halbes Jahr jünger als Tommy, womit seine Absage wohl klar war. Allerdings ist er immer noch ca. Platz 120 und kann gerade auf Rasen noch einiges gewinnen. daher wird er wohl wie Tommy auf Rasen mitnehmen, was geht.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #1928Na toll Batmanstream klappt nicht, entweder kommt die Meldung: Error loading player: No playable sources found oder Bitte aktualisieren Sie den Adobe Flash Player Um Video anzusehen, wird die neueste Version benötigt.
ich würde keine Player runterladen - das sind eher Virenschleudern. Der Stream sollte auch so funktionieren...manche Streams sind natürlich down, aber der Normalfall ist das nicht. Nimm nen gescheiten Browser, falls du den Microsoft-Schrott verwendest. Willst du gute Qualität, kommst du wohl um kommerzielle Angebote nicht herum. Was die Legalität angeht: da ist Streamen wohl noch immer eine Art Grauzone. Solange du die Streams nicht auf deiner Platte abspeicherst oder gar anderen zur Verfügung stellst (don't use Torrent!), ist dir da zum einen schwer was nachzuweisen und zum andern ist es mW eine rechtliche Grauzone.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #1923Hat einer ne Idee wo man das Viertelfinale von Genf: Mischa Zverev vs Steve Johnson sehen kann? Sky überträgt ja keine kleinen Turniere. Eursosport hat die Rechte, aber zeigt lieber Giro D. Italia. Und bei Bet365 läuft es komischerweise auch nicht. Tennistv und Dazn für ein Match möchte ich mir nicht holen. Jemand eine Idee? Besten Dank
Hier gab es neulich einen verrückten mit 100 Frauen der in seiner Signatur mit Streams geworben hat, ich denke bei ihm bist du an der richtigen Adresse.
mann, stan, du wirst doch nicht gegen Brillen-Mischa verlieren...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Gratulation an Tsonga ! Der hat sein 15. Turnier insgesamt und sein erstes auf Sand gewonnen, mit 32. Nun hat er bereits drei Titel in 2017 gewonnen, Rotterdam (500er) und zwei 250er (Marseille, Lyon). War also richtig, ihn als ersten Franzosen noch vor Pille, Monfils und Gasquet in meiner Liste zu setzen.
Wawrinka gewinnt also doch noch knapp gegen M. Zverev.
Hoffentlich hat er noch genug im Tank für die FO. Zverev hingegen dürfte über jeder überstandene Runde glücklich sein und hat mit seinem Finaleinzug heute ja schon ganz gut abgeliefert. Sein bester Belag folgt schließlich bald.
Allez Stan! Also doch noch ein Titel kurz vor den FO - jetzt bitte das Animal wecken und den the-man-modus aktivieren!
Schade, Mischa war nicht weit weg. Top 32-Seeding für Wimbledon sollte aber fast durch sein. Spätestens mit 2. Runde FO. Ferrer (3. R Cilic) und Simon (3. R Nadal) sollten nichts besonderes reißen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Und Berdych arbeitet mit Ivanisevic auch nicht mehr. Die Oneslamwonder (Ivanisevic, Krajicek, Chang) sind halt nicht so effektiv wie die echten Champions (Lendl, Edberg, Agassi, Becker und teilweise auch Moya).
Nächste Woche finden in Seedeutschland (Hertogenbosch) und Stuttgart ENDLICH zwei Rasenturniere statt. Die Rasensaison beginnt !!! Die Besetzung ist bei beiden aber eher nicht optimal.
In Stuttgart sind nur drei Top 20 - Spieler am Start. Roger führt das Feld mit weitem Abstand zu Dimi an. Berdych versucht auf Rasen endlich wieder eine gute Form zu finden. An 4 gesetzt ist damit Dummson, an 5 Zverev. Tommy sollte in R 1 nur nicht auf Kohli treffen, alle anderen sollte er - genügend Training und Fitness vorausgesetzt - packen. BERICHTIGUNG: Es sind wohl doch vier Top 20 - Spieler, die Pille startet auch, hätte mich auch gewundert, wenn die Franzosen nicht wenigstens einen Vertreter senden.
Hertogenbosch hat Glück gehabt, dass die eine Dealermafia sich mit der anderen, der Russenmafia geeinigt hat, und die Antrittsprämie für Russev bezahlen kann. Denn Goffin hat abgesagt (der ist bald genauso verletzungsgeplagt wie Nixi und Raonix). Damit sind nur zwei aus den Top 20 dabei - Cilic ist der andere. Nr. 3 ist Frankenkarlo, Delpo ist auch dabei, wie auch Klassikspieler und TV Mahut.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1944Hertogenbosch hat Glück gehabt, dass die eine Dealermafia sich mit der anderen, der Russenmafia geeinigt hat, und die Antrittsprämie für Russev bezahlen kann. Denn Goffin hat abgesagt (der ist bald genauso verletzungsgeplagt wie Nixi und Raonix). Damit sind nur zwei aus den Top 20 dabei - Cilic ist der andere. Nr. 3 ist Frankenkarlo, Delpo ist auch dabei, wie auch Klassikspieler und TV Mahut.
somit wird das turnier in seedeutschland (? ) langweilig und wertlos, sogar grasquet hat verletzungsbedingt abgesagt. wracks, wracks evereywhere
langsam muss ich mir wohl doch überlegen, mich beim extrem beliebten MTF anzumelden, um da aus langeweile n paar wildfremde tards zu verhöhnen^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1944Und Berdych arbeitet mit Ivanisevic auch nicht mehr. Die Oneslamwonder (Ivanisevic, Krajicek, Chang) sind halt nicht so effektiv wie die echten Champions (Lendl, Edberg, Agassi, Becker und teilweise auch Moya).
arbeitet stan the man noch mit magnus norman zusammen, dem alten no-slam-wonder? komischerweise ist der wieder effektiver als die one-slam-wonder. warum?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1944Und Berdych arbeitet mit Ivanisevic auch nicht mehr. Die Oneslamwonder (Ivanisevic, Krajicek, Chang) sind halt nicht so effektiv wie die echten Champions (Lendl, Edberg, Agassi, Becker und teilweise auch Moya).
arbeitet stan the man noch mit magnus norman zusammen, dem alten no-slam-wonder? komischerweise ist der wieder effektiver als die one-slam-wonder. warum?
Es gibt die Champions, es gibt die Oneslamwonder - und es gibt die ehemals guten Profis, die noch bessere Trainer geworden sind - s. Norman.
Die Auslosung für Stuttgart ist draußen. Tommy Haas spielt gegen herbert in R 1, gewinnt hoffentlich, ist ja ein pflichtsieg. Dann spielt Tommy gegen Roger !!! Wer weiß, vielleicht sogar ein winziger Vorteil für Tommy...VF - Gegner für den Sieger dieser Begegnung ist dann vielleicht Zverev, HF - gegner vielleicht Berdych. Dimi spielt im AF gegen Janowicz oder Kuznetsov, geht also schonmal interessant los.
Oha. Federer gleich gegen Haas, dann gegen den sympathischen der Zverevs, dann Berdych und dann steht er erst im Finale? Not sure ob 250er oder doch zweite Woche Wimbledon...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1948Die Auslosung für Stuttgart ist draußen.
LOL wirst du hier eigentlich fürs spammen bezahlt?
btw. so einfach finde ich herbert in der ersten runde nicht, im gegenteil. der franzacke gilt als bot- und surf & volley-nazi, eine böse kombination auf rasen. die haas-ruinen könnten also schon in der ersten runde galoren wäre aber bestimmt besser so, gegen rogi gäbe es sonst noch ne hübsche brille.