Aber schön Antrittsprämie+Kamelreiten mitgenommen und ab zur Exhibition nach MC. Dort erwarte ich aber richtige Leistungen und nicht dieses Pseudo-Antreten.
Na ja, ist jetzt nicht so relevant. Das wusste auch Dimi, die Antrittsprämie hat er mitgenommen, den 2. Satz als Alibi gewonnen und da mal gezeigt, dass der junge Tommy (der andere ist 39) keine Chance gegen ihn hat, und im 3. Satz dann schon mal an MC gedacht. Außerdem braucht Tommy Robredo die Punkte dringender, das wusste Dimi natürlich, da wollte er mal nicht so sein. Wichtig ist nur - die Einhänder kommen voran. Und jetzt eben mal der junge Tommy !
Eben, war klar, dass er heute abschenkt. Leider habe ich aber nichts drauf gesetzt... Ohne die MC-Exhibition hätte ich aber auch mit dem 250er-Vulturen gerechnet.
war wohl nix für vulturov, in dieser disziplin liegt er so langsam hinter vulturev und vulturminic thiem^^ bei den kommenden 1000er turnieren wird es möglicherweise wieder net viel zu holen geben, top 20 sind in gefahr...
Schnackselt Schnackseltrov wieder lieber als zu trainieren? Echt Schade um dieses Talent...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1734war wohl nix für vulturov, in dieser disziplin liegt er so langsam hinter vulturev und vulturminic thiem^^ bei den kommenden 1000er turnieren wird es möglicherweise wieder net viel zu holen geben, top 20 sind in gefahr...
Solange er bei den GSturnieren deutlich besser abschneidet als Spastios, reichts trotzdem für die Top 20...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1734war wohl nix für vulturov, in dieser disziplin liegt er so langsam hinter vulturev und vulturminic thiem^^ bei den kommenden 1000er turnieren wird es möglicherweise wieder net viel zu holen geben, top 20 sind in gefahr...
Solange er bei den GSturnieren deutlich besser abschneidet als Spastios, reichts trotzdem für die Top 20...
ich wette, spastios kommt in wimbledon weiter als spastrov
Wenn der King für einige Monate den Bock Modus behält smelle ich Leid für viele andere Spieler (und unsere putzigen Hater hier natürlich auch^^). Sogar GOATerer hat ihn nur knapp in drei TB bezwungen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1738ich wette, spastios kommt in wimbledon weiter als spastrov
Wenn der King für einige Monate den Bock Modus behält smelle ich Leid für viele andere Spieler (und unsere putzigen Hater hier natürlich auch^^). Sogar GOATerer hat ihn nur knapp in drei TB bezwungen.
seit der AO-schlappe hat er viele starke turniere gespielt und mehrere HFs erreicht. sein auftritt letzte woche gegen ISner und querrey waren auch köstlich, so langsam macht sich unser ficknick
wimby letztes jahr war etwas unglücklich, nach drei harten brocken kam turniersieger ser GOATray im AF. heuer wird er das ergebnis definitiv verbessern
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1738ich wette, spastios kommt in wimbledon weiter als spastrov
seit der AO-schlappe hat er viele starke turniere gespielt und mehrere HFs erreicht. sein auftritt letzte woche gegen ISner und querrey waren auch köstlich, so langsam macht sich unser ficknick
wimby letztes jahr war etwas unglücklich, nach drei harten brocken kam turniersieger ser GOATray im AF. heuer wird er das ergebnis definitiv verbessern
Würde ihn, sofern alle wieder halbwegs fit oder in Form sind, an 5 einstufen beim WIM-Turnier. #1 Federer #2 Murray #3 Djokovic #4 Raonic (falls der mal wieder anfängt zu liefern) #5 Kyrgios #6 Dimitrov #7 Berdych ?
bückstück, jedoch und anyone? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Kommt klar auf die Auslosung an. Und in Miami hat Spastios in 2016 auch das HF erreicht, das Turnier scheint ihm zu liegen.
Dimi hat in der Sandsaison kaum Punkte zu verteidigen. 500 Punkte mehr sind durchaus realistisch. Das Problem ist jetzt nur, dass Dimi die beiden schlecht gelaufenen 1000er eigentlich wieder aufholen muss. Sind damit eigentlich nochmal minimum 300 Punkte, die er in der Sandsaison packen sollte. Was jetzt eigentlich bedeutet: Verlieren unterhalb des VF ist nicht mehr erlaubt...
Andererseits aber müssten bei dem Szenario die vier vor ihm in der Sandsaison ziemlich peaken (Monfils, Tsonga, Thiem, Cilic). Und mindestens zwei davon werden das sicher nicht tun. Mindestens bei Thiem gehe ich von einer guten Sandsaison aus. Daher dürfte Dimi eigentlich schon vor Paris wieder in den Top 10 sein. Und dort hat er auch nichts zu verteidigen...Dimi könnte also die Top 8 vor W. erreichen, was schonmal wichtig ist. Dimi kann jetzt schon Rogers Ziele (Top 8 vor W.) erreichen !!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1744^raonix (und djokovix^^) vor kyrgios? mate, du machst doch witze
Ich schrieb "wenn alle halbwegs wieder fit und in Form" sind. Die beiden waren verletzt und außer Form.^^
Kyrgios war nach Federer der stärkste Spieler beim Sunshine Double, das ist klar. Aber mal sehen, ob er seine Form beibehalten kann. Bei Dimitrov bin ich recht optimistisch, dass das in Marokko ein Tank war, ist nun wirklich offensichtlich.