Das ist immer noch ein Zeichen dass Nole schlagbar ist. ^^
18, 302, 6
Wenn ein Verein vor 30-40 Jahre zuerst sich richtig erarbeitet, wird Erfolge bis jetzt und zukünftiger automatisch bleiben. Das hat FC Bayern den Status gekriegt. Jeder Verein kann von mir aus alles von FC Bayerns Arbeit kopieren. Wo ist ein Problem? ^^^ ;)
Das liebe ich. Die Alter-GS-Statistiken:Roger überfahrt alle. Bin nun locker am Relaxen wie Nole und co bis 35 sich qualen, ob sie schaffen. |addpics|dla-2-c28d.png-invaddpicsinvv|/addpics|
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler.2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten.2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger.ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
wenn man sieht wie schwer sich Nole mit Delpo tat wird mir immer schmerzhafter bewusst, wer Titelfavorit in Acapulco und Delray Beach gewesen wäre :(
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1604Noles Netzangriffe waren heute einfach nur schlecht. :-D
Großes Tennis vom österreichischen Robin Haase.
Zitat von FedEx17 im Beitrag #1606Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1604Noles Netzangriffe waren heute einfach nur schlecht. :-Dheute?
Haha, wie er Mugray roastet.
lets go Mörri
dafuq, sir andy gewinnt den zweiten im TB zu 18?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
vamos ficknick vamoooooooooooos, der erste satz geht an den talentierteren spieler!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1612vamos ficknick vamoooooooooooos, der erste satz geht an den talentierteren spieler! mit 11:9 war der tiebreak schon ziemlich spannend, aber 16:1 asse im satz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1615DAT Aufschlagleistung
King Kyrg10s!
DAT Aufschlagleistung
djokovic am netz
TB schon mal sicher.
2 UE's. Das kann teuer werden...Hoffentlich
Und noch einer 3 MB's!
JAAAAAAAAAAAAAAAA
Welch toller Tag in den Start, der Prolet ist raus.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit einem fickhand-winner verwandelt er seinen matchball, ein neuer GOAT ist geboren!
Bye Dopovic ;)
Schlechter Saisonstart ist perfekt. IW und Miami wird er nicht gewinnen, weiter riesige Punktverluste-- das aber noch nicht 30 Jahre Alter Dopovic ^^