Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1575bernhard comic hat heute sein match gegen donald duck nach verlorenem ersten satz aufgrund von "unerträglicher hitze" aufgegeben. komisch.. dem vernehmen nach wird nämlich gemunkelt, dass zu dieser zeit in acapulco angenehme 27 grad herrschten
den wahren grund kennt aber jeder: in der zweiten runde hätte nämlich king kyrgios gewartet, von daher kann man ihm den tank verzeihen^^
comic nimmt sich also hitzefrei. wahrscheinlich hatte er noch ne bunga bunga verabredung,die wichtiger war und er hat sich gegen kyrgios eh nix ausgerechnet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
habt keine fear, freunde des tennis' (): der tennistag ist noch lange net vorbei, gleich wird nämlich in acapulco gespielt. in wenigen minuten starten nämlich king kyrgios (donald duck) und acapulcoffin (gegen krüppel-querrey). hoffen wir mal für unseren lieblingsbelgier, dass es net wieder bis zu 27 grad warm wird. unser halbneger ficknick dagegen wird bei der hitze sowieso keine probleme haben. forza jungs!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1577habt keine fear, freunde des tennis' (): der tennistag ist noch lange net vorbei, gleich wird nämlich in acapulco gespielt. in wenigen minuten starten nämlich king kyrgios (donald duck) und acapulcoffin (gegen krüppel-querrey). hoffen wir mal für unseren lieblingsbelgier, dass es net wieder bis zu 27 grad warm wird. unser halbneger ficknick dagegen wird bei der hitze sowieso keine probleme haben. forza jungs!
Wenn da mal nicht wer nen taktischen Tank einbaut um dem Titelverteidiger zu entgehen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1577habt keine fear, freunde des tennis' (): der tennistag ist noch lange net vorbei, gleich wird nämlich in acapulco gespielt. in wenigen minuten starten nämlich king kyrgios (donald duck) und acapulcoffin (gegen krüppel-querrey). hoffen wir mal für unseren lieblingsbelgier, dass es net wieder bis zu 27 grad warm wird. unser halbneger ficknick dagegen wird bei der hitze sowieso keine probleme haben. forza jungs!
Wenn da mal nicht wer nen taktischen Tank einlegt um dem Titelverteidiger zu entgehen.
Wenn da mal nicht wer nen taktischen Tank einbaut um dem Titelverteidiger zu entgehen.
niemals^^ goffin spielt doch nur zu gerne gegen seine lieblingsbitch
Zitat von Shotmaker im Beitrag #15810/4 Aufschlagspiele gehalten, not bad
Biste heut nacht bei Th1em am Start? Ich war letzte Nacht zu müde, obwohl ich extra um 2 Uhr Nachts noch mit dem Kundendienst das Internet gefixt hab.^^
Eher nicht...
Bei Zeitgleich Djokovic-Delpo würde sichs aber fast auszahlen, dann müsste ich aber ungefähr JETZT pennen gehen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #15810/4 Aufschlagspiele gehalten, not bad
[[File:Querrey3.gif|none|fullsize]]
Biste heut nacht bei Th1em am Start? Ich war letzte Nacht zu müde, obwohl ich extra um 2 Uhr Nachts noch mit dem Kundendienst das Internet gefixt hab.^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1585Ich überleg noch, Del Potro wäre mir nämlich lieber und das Amt will mich um 9. Der Pusher ist ohnehin keine Herausvorderung...
ach ja, delpovic könnte ein sehr lustiges match werden (5 uhr ist leider eine sehr unchristliche zeit...), siehe olympia 2016. andererseits stellt sich heute nur die frage, wer das match tanken wird^^
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Querrey2.gif
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1587ach ja, delpovic könnte ein sehr lustiges match werden (5 uhr ist leider eine sehr unchristliche zeit...), siehe olympia 2016. andererseits stellt sich heute nur die frage, wer das match tanken wird^^
wenn delpos tank mal net obvious war er führt im dritten satz mit break 4:3 (ihm fällt ein, wer im VF wartet) und kassiert anschließend n doppelbreak zum 4:6^^