Zitat von Only Roger can do im Beitrag #102Wobei sich ja auch die Voraussetzungen heutzutage deutlich verändert haben, das kann man alles einfach nicht miteinander vergleichen. Die Sportart ist inzwischen so athletisch geworden, da können solche Teenies kaum auf der Tour diesen riesigen Erfolg haben wie in den früheren Zeiten, das ist körperlich nicht möglich (wenn man mal von Nadal z.B. absieht, der ja schon mit 18-19 Jahren unheimlich fit war). Talent ist auch immer Auslegungssache, ist es nur Talent, wenn man tolle Schläge hat, aber bewegungstechnisch schwach ist? Und andersherum, ist das dann kein Talent, wenn man eine tolle Athletik hat, dafür aber es noch an den Schlägen mangelt? Im Endeffekt kommt es immer darauf an, wie man das auch nutzt, ein gutes Beispiel für Talentverschwendung aktuell ist Kyrgios. Aber das kann sich ja noch ändern.
Ach was, der hat schon viel mehr gewonnen als sein Talent es zulässt. Grundschläge eher rudimentär vorhanden, Netzspiel schlechter als Zverevs. Außer Servebotten und Pushen kommt da nicht viel. Hier und da ein 250er, alles wäre in der Reihe. Tragischerweise hat er einen first bot wie Raonic. Um seinen Tards Ausreden zu liefern wird hin und wieder ein Match getankt, dass gegen bessere Spieler ohnehin verloren wäre. Wahrscheinlich will er es auch nicht einsehen dass er selbst mit 200% Einsatz von einem Seppi locker an die Wand gespielt wird und aus Angst nur die 150% abruft. Glücklicherweise spricht der Sport manchmal die Sprache des Shotmakings, 23 zu 8 Vorhand Winner gegen Seppi bei über doppelt sovielen UE auf der Seite sollte selbst sein noch degenerierterer Bruder verstehen.
Mit Tomic ists ähnlich. Er hat bereits eingesehen, dass sein Spiel maximal Top 15 Qualität hat und er niemals irgendetwas von Bedeutung gewinnen wird. Wenn man aufgrund des Hypes einmal gedacht hat GS-Turniere zu gewinnen, demontiviert das. In eine bessere Fitness zu investieren, wenn das gewünschte Resultat sowieso nicht erreicht werden kann wird also nie passieren. Er verliert entsprechend gegen die Kings dieser Welt.
Bro, du gehst mir zu hart mit Kyrgios ins Gericht. Ich sehe es zwar ähnlich, dass bei ihm zu viele Niederlagen auf seinen Kopf geschoben werden, aber frühe Niederlagen können immer mal passieren. Istomin hat ja auch keine krasseren Grundschläge als Djokovic. Seine Spiel außerhalb des Aufschlags ist schon locker top 20, kriegt er sein Spiel so hin wie Marseille 2016 sogar obere Hälfte der top ten. Djokovics Niveau kriegt er vllt nicht mehr hin, aber für ein paar Titel in ner Ära ohne 3 Allzeit top 5 Legenden wirds dicke reichen.
edit: Außer GOATritz appeart jetzt solangsam, aber dann können eh alle einpacken
wahrscheinlich nicht.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Stiban im Beitrag #125Casper Ruud bei den Next Gen Finals. Darauf hätten vor zwei Monaten wohl noch nicht viele getippt, aber der Junge scheint insbesondere auf Sand schon einen größeren Sprung gemacht zu haben...
Live-Ranking: 1. A.Zverev 340 2. Medvedev 250 3. Ruud 225 (HF in Rio, und da geht noch mehr...) 4. Rublev 171 5. Rubin 165 6. Chung 163 7. Jasika 135 8. Bublik 128 (Finale in Morelos gegen Jarry, Sieg locker drin, dann 160) 9. Tiafoe 111 10. Fritz 110 11. Escobedo 97 12. De Minaur 84 13. Mott 83 14. Halys 77 (HF in Bergamo, bei Sieg auf 134)
Schade für Ruud, bei 62 54 Matchball gehabt, dann aber nur noch 13 von 43 Punkten gemacht, natürlich kein einziges Spiel mehr geholt. Ähnliches ist Sascha gegen Nadal ja leider auch schon passiert...
Live-Ranking: 1. A.Zverev 340 2. Medvedev 250 3. Ruud 225 (HF in Rio, und da geht noch mehr...) 4. Rublev 171 5. Rubin 165 6. Chung 163 7. Bublik 160 (Sieg in Morelos) 7. Jasika 135 9. Tiafoe 111 10. Fritz 110 11. Halys 99 (134 bei Sieg in Bergamo, Finalgegner: Janowicz) 12. Escobedo 97 13. De Minaur 84 14. Mott 83
Nächste Woche: Acapulco Chung, Kozlov, Fritz, Tiafoe, Donaldson (alle Q) Dubai Medvedev Sao Paulo 1. Runde Ruud (SE) vs. Santillan (WC), auch noch so ein Losglück für Ruud, gegen einen anderen NextGen... CH Wroclaw Halys (SE) CH Yokohama Lee
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
In der neuen TM steht übrigens ein Portrait über Duckhee Lee. Der Bub ist erst 18, schon in den Top 150 (Platz 135 zur Zeit), spielt eine Mädchenrückhand, ist als Südkoreaner 1.75 m lang - und GEHÖRLOS. Sollte er es wirklich mal in die Top 50 schaffen (Top 100 sind eigentlich schon NID), ziehe ich einen imaginären Hut vor ihm.
Ruud ist ein halbes Jahr jünger als Lee (Dezember 1998 geb.) und hat ihn jetzt in der Weltrangliste eingeholt, der hat sich in kurzer Zeit schon mindestens dreimal ein 0:6 abgeholt...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #128In der neuen TM steht übrigens ein Portrait über Duckhee Lee. Der Bub ist erst 18, schon in den Top 150 (Platz 135 zur Zeit), spielt eine Mädchenrückhand, ist als Südkoreaner 1.75 m lang - und GEHÖRLOS. Sollte er es wirklich mal in die Top 50 schaffen (Top 100 sind eigentlich schon NID), ziehe ich einen imaginären Hut vor ihm.
kann man so stehen lassen. mutiger rutzel, das... [worship]
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #128In der neuen TM steht übrigens ein Portrait über Duckhee Lee. Der Bub ist erst 18, schon in den Top 150 (Platz 135 zur Zeit), spielt eine Mädchenrückhand, ist als Südkoreaner 1.75 m lang - und GEHÖRLOS. Sollte er es wirklich mal in die Top 50 schaffen (Top 100 sind eigentlich schon NID), ziehe ich einen imaginären Hut vor ihm.
Ja ich habe mit ihn per Handy in Kontakt. Natürlich bin ich sehr stolz über seine Leistung. Er kann aber sehr gut sprechen denn er hat hörende Eltern. Bin alles gespannt wie er sich weiterentwickelt.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #131Lee nun aktuell besser als Coric. Mein Respekt!
ich hab Lee nie spielen sehn - aber dennoch kann man sagen, dass er attraktiveres Tennis spielt als Schubsic...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Ja ich habe mit ihn per Handy in Kontakt.
wart ihr auch schon in monte carlo essen? möge das VS mit dir sein
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
170227_RaceToMilan.JPG
die beiden waren vermutlich im bett und haben nach ner nummer die nummern getauscht. bei anhängern des fc gayern ist alles möglich. abernichts genaues weiß man nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die beiden waren vermutlich im bett und haben nach ner nummer die nummern getauscht. bei anhängern des fc gayern ist alles möglich. aber nichts genaues weiß man nicht.
möglicherweise hat die NSA ein telefonat zwischen den beiden aufgezeichnet
Ich sage kein Witz. Ich werde keine Auskunft hier machen nachdem ich mit Lee gesprochen habe. Schon im Jahr 2012 in Roland Garros bei den Juniorren habe ich mit ihn persönlich getroffen und auch mit Gebärdenzeichen unterhalten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #140Unser Nestbeschmutzer blüht mal wieder voll auf
"Ihr" habt heute und gestern so viel Mist gepostet
Wie bitte, du musst erst noch einmal durchlesen. Wer hat zuerst angefangen. Aber bei dir scheint sich schon nicht zu stimmen. Ich bin ein guter anständigen Person außerhalb hier im Forum und lebe alles gut im Griff, nur ich setze meine Gebärdenzeichen ein weil ich nicht hören kann. Aber was soll das.
Ich reagiere immer mit einen Grund kontern zu posten. Denk dich gut nach.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #140Unser Nestbeschmutzer blüht mal wieder voll auf
"Ihr" habt heute und gestern so viel Mist gepostet
Wie bitte, du musst erst noch einmal durchlesen. Wer hat zuerst angefangen. Aber bei dir scheint sich schon nicht mehr richtiger Federer-Fan, muss ich akzeptieren. Ich bin ein guter anständigen Person außerhalb hier im Forum und lebe alles gut im Griff, nur ich setze meine Gebärdenzeichen ein weil ich nicht hören kann. Aber was soll das.
Ich reagiere immer mit einen Grund kontern zu posten. Denk dich gut nach.
Wie diese Fednazis (in diesem Fall muss ich von diesem etablierten Begriff ebenfalls Gebrauch machen) immer gleich alles auf's Fan-Sein von Federer beziehen. Der GOAT ist hier doch überhaupt nicht Thema. Ich kaufe dir deine Multiaccounts halt nicht mehr ab Zarti. Deal damit oder Strick, deine Wahl