Zitat von Stiban im Beitrag #44Tiafoe, Kozlov, Escobedo, Lee, Rublev, E.Ymer, Rubin, Opelka, Tsitsipas, Bublik, Santillan, Mott und Ruud spielen die AO-Quali.
Nur Kozlov und E. Ymer raus.
Tsitsipas, Santillan raus. Damit neun U21-Spieler in der finalen Quali-Runde. Mit Lee vs. Bublik und Ruud vs. Opelka schaffen es auf jeden Fall zwei ;)
Mind. 13 U21-Spieler im Hauptfeld.
Krass, alle U21-Spieler haben es im Finale gepackt. Nur Ruud und Lee hatten im internen Vergleich das Nachsehen.
Damit 18 U21-Spieler im Hauptfeld: A.Zverev, Khachanov, Coric, Medvedev, Fritz, Donaldson, Chung, Halys, Mmoh, De Minaur, Jasika, Tiafoe, Escobedo, Rublev, Rubin, Opelka, Bublik, Mott
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zverev wie erwartet weiter, Tiafoe weiter, Donaldson (nach 2:0 gegen Dutra Silva), Opelka (in 5 gegen Goffin), Mhoh raus, Mott, Fritz und Coric 0:2 hinten. Medvedev - Escobedo spielen gerade. Jasika und Chung spielen huete noch.
8 aus 18 mindestens in Runde 2.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Wieder einige interessante Matches. Die Mehrheit dürfte sich jetzt aber verabschieden. Neben Zverev ist Bublik für mich leichter Favorit, der Rest hat es schwer.
Interessante Statistik, Platz 7 ist doch schonmal ein guter Anfang.
@Stiban die hellgrüne, aber vor allem die orange Schrift in der Taballe bei den Punktzahlen ist sehr schwer erkennbar. Vielleicht kannst du das gegen eine besser sichtbare Farbe tauschen :)
Diese Woche: Montpellier Khachanov, Halys (WC), Coric, A.Zverev, Medvedev CH San Francisco Tiafoe, Opelka, Mmoh, Donaldson, E.Ymer, Fritz CH Launceston Bolt (WC), Jasika, Santillan, Rubin Popko, Mott, Purcell, de Minaur CH Budapest Lee vs. Ruud (1. Runde), Piros (WC, AO-Junioren-Gewinner)
In Sofia und Quito ist niemand am Start, wenn ich es richtig gesehen habe.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #293...und für "fucking moron" 1 jahr arbeitslager in birobidjan (auch nachträglich zu vollziehen)!
klassiker
oder 1 jahr guantanmo. ^^ wer hat das mit birbidjan auf ES/yahoodel eigentlich immer geschrieben?^^
vielleicht der eine user mit den etlichen accounts bzw. nicknames, der ständig gesperrt wurde? er hatte viele namen wie shmuhel, shlomo usw.. ich fand ihn immer sehr witzig^^ zu bestimmten leuten sagte er, die sollen zurück nach birobidjan. außerdem meinte er regelmäßig, dass in den KZs im yolocaust lediglich läuse vernichtet wurden
vielleicht ist "läuse" ein codewort? ^^
das kann gut sein, mensch ist net immer = mensch russev z.b. gilt ja als mensch zweiter klasse. mit "läuse" könnte man auch bestimmte rassen oder völker meinen, die als landraubende spitznasen bekannt sind. genau wie läuse sind diese "menschen" lediglich wertlose parasiten.
Zitat von Stiban im Beitrag #61Diese Woche: Montpellier Khachanov, Halys (WC), Coric, A.Zverev, Medvedev CH San Francisco Tiafoe, Opelka, Mmoh, Donaldson, E.Ymer, Fritz CH Launceston Jasika, Santillan, Rubin, Popko, Mott, Purcell, de Minaur, Polmans CH Budapest Lee vs. Ruud (1. Runde), Piros (WC, AO-Junioren-Gewinner)
Medvedev und A.Zverev im VF, bleiben auch die sichersten Kandidaten für die Finals.
Bei den Challengern nur Tiafoe, Mmoh, Rubin und Ruud im VF. Opelka muss noch sein AF spielen.
In Launceston schon enttäuschend für die Jungs, dass es da sonst niemand gepackt hat. AO-Junioren-Gewinner Piros hat dem Briten Edward Corrie (ATP 271) erst nen Bagel gegeben, um dann doch 46 26 glatt zu verlieren.
Krass das der so abgestürzt ist. Genauso wie coric. 2014 waren sich noch alle einig (inklusive meiner), dass er das nächste big thing wird. Schade eigentlich brauch ein paar (mehr) hassfiguren. Für später jedenfalls.
Zitat von fedo94 im Beitrag #71Krass das der so abgestürzt ist. Genauso wie coric. 2014 waren sich noch alle einig (inklusive meiner), dass er das nächste big thing wird. Schade eigentlich brauch ein paar (mehr) hassfiguren. Für später jedenfalls.
Am Montag stürzt er ab, da seine Memphis-150-Punkte weg sind. In 2 Wochen noch 110 aus Acapulco, dann ist er erstmal weg vom Fenster...um die ATP 150 dann!
Wer ist der jugoslawische Tennisverbrecher Coric überhaupt?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten