Zitat von Only Roger can do im Beitrag #299Geldstrafen sollten sich dann aber auch je nach Platzierung richten, es kann nicht sein, dass z.B. Kyrgios die gleiche Strafe bezahlt wie Shapovalov.
das ist doch kompletter schwachsinn!
shlomovalov sollte man allein schon wegen seiner hässlichkeit ruhig ein paar monate sperren^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #293...und für "fucking moron" 1 jahr arbeitslager in birobidjan (auch nachträglich zu vollziehen)!
klassiker
oder 1 jahr guantanmo. ^^ wer hat das mit birbidjan auf ES/yahoodel eigentlich immer geschrieben?^^
vielleicht der eine user mit den etlichen accounts bzw. nicknames, der ständig gesperrt wurde? er hatte viele namen wie shmuhel, shlomo usw.. ich fand ihn immer sehr witzig^^ zu bestimmten leuten sagte er, die sollen zurück nach birobidjan. außerdem meinte er regelmäßig, dass in den KZs im yolocaust lediglich läuse vernichtet wurden
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #293...und für "fucking moron" 1 jahr arbeitslager in birobidjan (auch nachträglich zu vollziehen)!
klassiker
oder 1 jahr guantanmo. ^^ wer hat das mit birbidjan auf ES/yahoodel eigentlich immer geschrieben?^^
vielleicht der eine user mit den etlichen accounts bzw. nicknames, der ständig gesperrt wurde? er hatte viele namen wie shmuhel, shlomo usw.. ich fand ihn immer sehr witzig^^ zu bestimmten leuten sagte er, die sollen zurück nach birobidjan. außerdem meinte er regelmäßig, dass in den KZs im yolocaust lediglich läuse vernichtet wurden
vielleicht ist "läuse" ein codewort? ^^ oder aber läuse sind auch nicht gasresistent.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
klassiker
vielleicht ist "läuse" ein codewort? ^^
das kann gut sein, denn mensch ist net immer = mensch russev z.b. gilt ja als mensch zweiter klasse. mit "läuse" könnte man auch bestimmte rassen oder völker meinen, die als landraubende spitznasen bekannt sind. genau wie läuse sind diese "menschen" lediglich wertlose parasiten.
Die Entscheidung ist gefallen. Ab 2018 wird nur noch Best-of-3 gespielt. Ob der Modus komplett dem Fed-Cup angeglichen wird (2 Tage, 2 Einzel / 2 Einzel, 1 Doppel) konnte ich gerade nicht so schnell eruieren...
Historische Schlachten sind damit auch hier vorbei, nachdem nun schon fast überall der TB im 5. Satz eingeführt wurde.
Aber der alte Modus scheint nicht mehr zeitgemäß zu sein, man muss mit Veränderungen leben. Mit dem "Fed Cup-Modus" dürften hoffentlich dann aber auch wieder alle Stars für ihr Land antreten...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10837Nur 5/10, bin allerdings auch Erfolgsfan, hauptsache es wird gejodelt.
nee, eher Quartals-Fan. Mal wird gejodelt, dann wird wieder nur gehatet... Erfolgsfans kommen nur zum Jodeln nach Erfolgen und sind sonst beim Basketball.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
nach dem ersten tag führen die aussies bereits mit 2:0 gegen die amIS, vamos! dabei konnte ficknick den jizzner locker und souverän in drei sätzen überfahren, war n gutes match. das doppel kann morgen alles klar machen, notfalls regelt es am sonntag unser king kyrgios.
pech für die trumpianer: zwar haben die ganze vier krüppel in den top 30, aber keinen einzigen zuverlässigen punktelieferanten. echt peinlich, wie konnte die socke eigentlich gegen thompson 1:3 verlieren
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #313nach dem ersten tag führen die aussies bereits mit 2:0 gegen die amIS, vamos! dabei konnte ficknick den jizzner locker und souverän in drei sätzen überfahren, war n gutes match. das doppel kann morgen alles klar machen, notfalls regelt es am sonntag unser king kyrgios.
pech für die trumpianer: zwar haben die ganze vier krüppel in den top 30, aber keinen einzigen zuverlässigen punktelieferanten. echt peinlich, wie konnte die socke eigentlich gegen thompson 1:3 verlieren
Hoffe es kommt trotzdem noch zum Socke - Ficknick duell!!
der davis cup ist heuer mal wieder sehr spannend: im ersten HF trifft king kyrgios auf goffin, da sind die aussies leicht zu favorisieren. andererseits haben die belgier mit GOATcis einen fapsolut unberechenbaren spieler.
das zweite HF spielen die franzosen gegen serbien. momentan tummeln sich fünf franzacken in den top 30, weiterhin verfügen unsere nachbarn über zwei der momentan besten doppelspieler. das heimrecht mit dem überaus fairen franz. publikum ist sicher auch ein plus^^ die serben halten dagegen mit nofap und einem fast 50 jährigen spielertrainer im doppel, da sollte doch was gehen für gasquet und co.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #316der davis cup ist heuer mal wieder sehr spannend: im ersten HF trifft king kyrgios auf goffin, da sind die aussies leicht zu favorisieren. andererseits haben die belgier mit GOATcis einen fapsolut unberechenbaren spieler.
das zweite HF spielen die franzosen gegen serbien. momentan tummeln sich fünf franzacken in den top 30, weiterhin verfügen unsere nachbarn über zwei der momentan besten doppelspieler. das heimrecht mit dem überaus fairen franz. publikum ist sicher auch ein plus^^ die serben halten dagegen mit nofap und einem fast 50 jährigen spielertrainer im doppel, da sollte doch was gehen für gasquet und co.
Allez les bleus! (natürlich das franz. blau und nicht das serbianische Kriegsverbrecherblau)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
WIR spielen also in portugal um den klassenerhalt, well... hätte schlimmer kommen können, denn soßa und elias sind jetzt net soo furchteinflößend. andererseits wird der verräter russev sicher wieder kneifen, da die portugiesen vermutlich auf sand spielen werden. der echte zverev wird auf dem belag mit seinem surf & volley net viel ausrichten können. somit ruhen die hoffnungen des reiches mal wieder auf GOATschreiber^^
DAT zuverlässigios ganz im gegensatz natürlich zum egoistischen GS- und DC-versagerev, der für "sein" land nicht mal den kleinen finger krümmt. wie dem auch sei: die chancen aufs finale sind recht groß, ficknick scheint bock zu haben und milfman ist gut druff. dagegen ist pedofin bei den belgiern evtl. noch nicht zu 100 % fit, das kleine wrack..
wäre natürlich saugeil, wenn ficknick auf nole 2010 macht, das DC-finale ebenfalls gegen frankreich gewinnt und im nächsten jahr ordentlich titel abräumt. 2018 ist ficknicks jahr, ich habs in meinem fap