Zitat von The Fearhand im Beitrag #376Sollts Goffin nicht völlig unerwartet noch verchoken hoffe ich mal auf Pouille im 5th Rubber. Gegen Bemelmans wäre natürlich optimal...
besteht die möglichkeit, dass steve DC-is das letzte einzel nicht spielen wird? wüsste nicht, dass er angeschlagen wäre^^ ebenso kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen, dass mentalmonster gasquet das letzte einzel bestreiten soll.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #376Sollts Goffin nicht völlig unerwartet noch verchoken hoffe ich mal auf Pouille im 5th Rubber. Gegen Bemelmans wäre natürlich optimal...
Weil die Belgier ja nicht noch einen Spieler mit 22-10 DC-Bilanz im Kader haben...
besteht die möglichkeit, dass steve DC-is das letzte einzel nicht spielen wird? wüsste nicht, dass er angeschlagen wäre^^ ebenso kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen, dass mentalmonster gasquet das letzte einzel bestreiten soll.
Nein, nicht wirklich.^^
Ich würd trotzdem Gasquet nehmen (wäre ich Coach des Teams), gegen niedriger platzierte wo man quasi nur ein solides Grundlevel braucht ist er definitiv zuverlässiger als Pouille.
Weil die Belgier ja nicht noch einen Spieler mit 22-10 DC-Bilanz im Kader haben...
Hab nur gesehen wie Bemelmans gestern versucht hat den dritten Satz im Doppel auszuservieren und dachte es könnte lustig werden gegen Pouille wenn der auch schlecht spielt.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #380Darcis wird ihn zu Tode slicen und Pouille wird einen nach dem anderen Ball an die Plane dreschen.
Ich habe Gasquet auf der Bank gesehen, Pouille aber noch nicht. Gehe daher mal davon aus, dass er spielt.
Das kommt bei ihm so in ca. 80% seiner Matches vor, manchmal frag ich mich schon was er sich dabei denkt (oder was nicht). Dass man so nicht viel gewinnt ist sollte ja eigentlich naheliegend sein.^^ Auf der ATP-Tour jedenfalls...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #379Ich würd trotzdem Gasquet nehmen (wäre ich Coach des Teams), gegen niedriger platzierte wo man quasi nur ein solides Grundlevel braucht ist er definitiv zuverlässiger als Pouille.
puuuh schwer zu sagen, ich bin nämlich not sure, wie clutch der luci für gewöhnlich ist dagegen kann ich mir sehr gut vorstellen, wie richi bei so einem wichtigem match bereits mit eingestuhlter und durchnässter hose den court betritt und spätestens beim anblick eines peakenden GOATcis mental komplett VSt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #379Ich würd trotzdem Gasquet nehmen (wäre ich Coach des Teams), gegen niedriger platzierte wo man quasi nur ein solides Grundlevel braucht ist er definitiv zuverlässiger als Pouille.
puuuh schwer zu sagen, ich bin nämlich not sure, wie clutch der luci für gewöhnlich ist dagegen kann ich mir sehr gut vorstellen, wie richi bei so einem wichtigem match bereits mit eingestuhlter und durchnässter hose den court betritt und spätestens beim anblick eines peakenden GOATcis mental komplett VSt.
Ich habe Pouille auch eher als clutcheren Spieler eingeordnet, aber sowas wie 0/8 erste Aufschläge beim Ausserverieren oder 7 UEs in Folge von 4-0 im TB sind bei ihm immer möglich. Hat sich vor Wien glauch ich auch eine 7-TB-losing-streak aufgebaut.
Gasquet ist jetzt keiner der in wichtigen Matches peakt, aber ich traus ihm nicht zu eine Pouille-like Implosion zu veranstalten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #389DAT Triumvirat um Trollhand, Schrotti und Shizz0. Bin mal wieder weg...
Da hat wohl jemand mit seinem Post gewartet bis Goffin den Platz verlassen hat, ich könnte das jetzt natürlich durch meinen Zusammenhangsdetektor überprüfen lassen...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #388Ich habe Pouille auch eher als clutcheren Spieler eingeordnet, aber sowas wie 0/8 erste Aufschläge beim Ausserverieren oder 7 UEs in Folge von 4-0 im TB sind bei ihm immer möglich. Hat sich vor Wien glauch ich auch eine 7-TB-losing-streak aufgebaut.
ach du schande
naja so schlimm ist clutchquet wirklich nicht. der noah wird schon wissen, wer das letzte einzel bestreitet. seine entscheidung in bezug aufs doppel war ja auch ok^^