Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #350die auslosung fürs nächste jahr ist raus und WIR haben leider lospech: es geht nämlich nach australien, was nach den AO immerhin recht praktisch ist. allerdings sind die aussies mit king kyrgios natürlich die topfavoriten
DC-verpisserev sucht schon nach ausreden, um nicht zu spielen... evtl. lässt ihn sein management wieder nicht spielen, oder er muss sich erholen, nachdem er wieder mühsam in die dritte runde der AO eingezogen ist und anschließend versagt hat^^ oder oder oder
ausrede könnte auch heimweh sein. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die spannung steigt, das finale rückt immer näher und die siegchancen stehen nahezu 50/50: belgien spielt mit dem formstarken GOATfin, der sich nun auf platz 7 im ranking befindet und sich hoffentlich mental + physisch vom WM-finale erholt hat. darcis steht aktuell zwar nur auf platz 77, im davis cup ist er aber gefühlt top 10^^
bei den franzosen sind im einzel tsonga und schwuille vorgesehen, da sollte für die belgianer was drin sein. seltsamerweise ist mahut nicht mehr fürs doppel vorgesehen, stattdessen soll herbert mit GOATquet spielen. das kann ja was werden
Belgien - Frankreich. Das tönt nach Hass pur, genau richtig für TFW!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #353Belgien - Frankreich. Das tönt nach Hass pur, genau richtig für TFW!
Es gibt nicht nur Farbtöne sondern auch Klangtöne. Schweizerisch ist soviel logischer als Deutsch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
die frage klingt lustig^^ also bei dem match "helfe" ich natürlich zu goffin. wer am ende den titel gewinnt, ist mir eigentlich egal.. sollte im möglichen 5. match unerwartet gasquet spielen, soll er dann gefälligst gegen GOATcis gewinnen
die frage klingt lustig^^ also bei dem match "helfe" ich natürlich zu goffin. wer am ende den titel gewinnt, ist mir eigentlich egal.. sollte im möglichen 5. match unerwartet gasquet spielen, soll er dann gefälligst gegen GOATcis gewinnen
Aber GOATcis > Schwuille nehme ich an. Die einzelnen Siege sind ja nur Mittel zum Zweck.