hat bubenzverev echt gegen darpiss verloren? war doch gestern noch ein nid-sieg in 3 sätzen. die russen blamieren ganz deutschland! 1-4 gegen belgien ohne goffin. und das mit kohli, zverev den echten, russev...krass! die zverevtards und görgestards hätten so viel schmach nie erwartet!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Mit Hohlschreiber (Mentales Wrack) und Hyperev(Kann nur pöbeln und Goldkettchen tragen) und der echte zverev( kann nur am Netz was) gewinnt man halt kein Blumentopf
Und Der DC ist schon wichtig... alle topspieler wollten ihn gewinnen.... Federer, Khaldall, der Prolet, Möhre usw... aber einmal gewinnen reicht für die top spieler...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #277 War eigentlich ganz geschickt von den beiden, denn bis zum September ist es noch lange hin. So werden ihre Planungen durch den lästigen DC nicht weiter gestört. Und im September gibt es dann einen Gegner, bei dem man locker mal fehlen kann...
Seh ich genauso - das Aus ist eigentlich das beste was passieren konnte. Volle Konzentration von Wunderkind-ev auf die Nummer1! Vamos! Davis-Cup interessiert sowieso niemanden...Tennis ist international.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #277 War eigentlich ganz geschickt von den beiden, denn bis zum September ist es noch lange hin. So werden ihre Planungen durch den lästigen DC nicht weiter gestört. Und im September gibt es dann einen Gegner, bei dem man locker mal fehlen kann...
Seh ich genauso - das Aus ist eigentlich das beste was passieren konnte. Volle Konzentration von Wunderkind-ev auf die Nummer1! Vamos!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Roger Federer gewinnt nach fast über 5 Jahren wieder ein GrandSlam!!! Und heute Nacht war wohl das geilste Football Spiel aller Zeiten, auf jeden Fall der beste Super Bowl aller Zeiten. 28:3 hinten, Scheißegal, ich bin Tom Brady, der fucking awesome Typ, der einfach alles kann. 19 Punkte hinten im letzten Viertel scheiß egal. 8 Punkte hinten, nur noch 1 min zu spielen, scheißegal, TOM BRADY BABY. Erste Verlängerung in der Super Bowl Geschichte und TOM the fucking BRADY führt die New Englang Patritos noch zum Comeback des Jahrtausends! Man, man, man,man war das geiler Sport.
Damit hat TOM, sämtliche Rekorde gebrochen BRADY, auch noch als einziger Quaterback 5 Ringe geholt und ist damit der Superstar des Sports. Verdient sich zurechter maßen den Titel: GOAT (Greatest of all times)
Ich bin gespannt was dieses Jahr noch so alles passiert. Wenn es so weiter geht, wird vllt auch Red Bull Leipzig Meister, das wäre geil!
Was wir jedoch festhalten sollten ist, ist dass wir eine starke Zeit des Sports erleben:
Eine kleine Übersicht:
Roger Federer, der beste Tennisspieler aller Zeiten = GOAT Tom Brady, der beste Footballer/ Quarterback aller Zeiten = GOAT Usain Bolt, der beste Sprinter aller Zeiten und der schnellste Mann aller Zeiten/ der Welt = GOAT Ole Einar Bjorndalen, der beste Biathlet aller Zeiten = GOAT Phil, the Power, Talor, der größte/beste Dartspieler aller Zeiten = GOAT Tiger Woods, der größte/beste Golfspieler/Schürzenjäger aller Zeiten = GOAT Messi, der beste/ talentierteste Fußballer aller Zeiten = GOAT Michael Phelps, der beste Schwimmer aller Zeiten, der beste Olympionik aller Zeiten (23 Goldmedaillen), vllt der beste Sportler aller Zeiten? = GOAT
(Frauen wurden aus der Wahl rausgenommen)
Liege ich falsch mit meiner Meinung oder habe ich wen vergessen?
Diese Woche: Montpellier Khachanov, Halys (WC), Coric, A.Zverev, Medvedev CH San Francisco Tiafoe, Opelka, Mmoh, Donaldson, E.Ymer, Fritz CH Launceston Bolt (WC), Jasika, Santillan, Rubin Popko, Mott, Purcell, de Minaur, Polmans CH Budapest Lee vs. Ruud (1. Runde), Piros (WC, AO-Junioren-Gewinner)
In Sofia und Quito ist niemand am Start, wenn ich es richtig gesehen habe.
Rublev und Chung legen ne Pause ein.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Seh ich genauso - das Aus ist eigentlich das beste was passieren konnte. Volle Konzentration von Wunderkind-ev auf die Nummer1! Vamos! Davis-Cup interessiert sowieso niemanden...Tennis ist international.
red dir die welt schön. zwergev hat 2 mal völlig versagt. hat gespielt wie nr.100-rev. nixmit wunderkind! declinerev. es geht langsam abwärts. das alter.bald kein teeni mehr und so.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
red dir die welt schön. zwergev hat 2 mal völlig versagt. hat gespielt wie nr.100-rev. nixmit wunderkind! declinerev. es geht langsam abwärts. das alter.bald kein teeni mehr und so.
7000 dollar muss shapovalova bezahlen, nachdem er den schiri n headshot verpasst hat. eine ziemlich milde strafe, tja^^^^
Auf den ersten Blick echt wenig, aber der Junge ist ja noch unbescholten und hat sich wohl in größtem Maße sofort einsichtig und reumütig gezeigt. Also Ersttäter, mehrfach persönlich entschuldigt, etc., da kann man das milde Urteil nachvollziehen.
Sascha hat wegen F.... M.... ja gar nix bekommen. NextGen-Bonus :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Ich finde man sollte die Spieler wesentlich härter bestrafen, besonders dieses andauernde Schläger zerschlagen geht mir gehörig auf den Keks. Passiert das 3 mal im Jahr 100.000 Euro Strafe oder einmonatige Sperre und zusätzlich wird der Schläger zerschlagen, sofortiger Satzverlust, zumindest Spielverlust. Und das ständige rum Mauen, geht mir auch auf den Keks, Gelbe Karte geben, und mault man weiter Spielverlust, gelt rote Karte und Geldstrafe. Die haben eine Vorbildsfunktion und verdienen soviel Kohle, da können die sich ruhig mal ein bisschen benehmen!!!
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Der Davis Cup ist ein sehr bedeutender Wettbewerb, der auch in den frühen Runden und auf für nichtnationalistische Beobachter von enormer sportlicher Bedeutung ist. Entsprechend hab ich nach der vergangenen Enttäuschung für unser Land eine Brücke aufgesucht. Als ich mich platziert hatte um die nötigen Schritte einzuleiten, tauchte glücklicherweise ein Psychologe auf. Er verstand etwas von seinem Beruf, teilte mir also die Ergebnisse der vergangenen Matches des Kanada-GB Ties mit und öffnete mir damit die Augen: An ein Turnier in dem Vasek Pospisil zwei Einzelmatches hintereinander gewinnt, lont es sich nicht einen halben Gedanken zu verschwenden.
Es tut mir Leid das zu sagen, was viele bereits dachten, aber diese Geschichte ist leider unwahr. Der Davis Cup hat mich nie interessiert. Hoffentlich geht es Zverev da genauso und er sieht die Begegnung gegen Belgien in Frankfurt auch als die verkehrstechnisch günstige Anbindung zu wichtigeren Aufgaben, zu denen auch das Turnier in Montpellier gehört. Optimal findet jetzt das Relegationsspiel an einem Ort statt, wo die Ausreden der Absage plausibel klingen, seminahe Belagwechsel wären besser zu vermeiden.
7000 dollar muss shapovalova bezahlen, nachdem er den schiri n headshot verpasst hat. eine ziemlich milde strafe, tja^^^^
Auf den ersten Blick echt wenig, aber der Junge ist ja noch unbescholten und hat sich wohl in größtem Maße sofort einsichtig und reumütig gezeigt. Also Ersttäter, mehrfach persönlich entschuldigt, etc., da kann man das milde Urteil nachvollziehen.
eine farce! die itf macht sich lächerlich. 7000 dollar sind okay, weil chabovalov nur 200+ der welt ist. aber ne sperre wäre pflicht gewesen. spieler wurden schon für weniger gesperrt. spieler wurden schon für weniger gesperrt oder andersweitig härter bestraft.
das ganze ist auch ein schlechtes zeichen. jeder spieler weiß nun, dass er wahllos bälle umher ballern kann und falls ausversehen jemand getroffen wird, keine wirkliche strafe zu erwarten ist.
wutausbrüche sind also fast ohne risiko, weil kaum folgen zu erwarten sind.
sehr schlecht gelöst von der itf!
eine farce! die itf macht sich lächerlich. 7000 dollar sind okay, weil chabovalov nur 200+ der welt ist. aber ne sperre wäre pflicht gewesen. spieler wurden schon für weniger gesperrt. spieler wurden schon für weniger gesperrt oder andersweitig härter bestraft.
das ganze ist auch ein schlechtes zeichen. jeder spieler weiß nun, dass er wahllos bälle umher ballern kann und falls ausversehen jemand getroffen wird, keine wirkliche strafe zu erwarten ist.
wutausbrüche sind also fast ohne risiko, weil kaum folgen zu erwarten sind.
sehr schlecht gelöst von der itf!
Spieler dürfen ja auch schiedsrichter damit drohen das sie nie wieder ein Spiel von ihnen leiten dürfen ohne bestraft zu werden ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Geldstrafen sollten sich dann aber auch je nach Platzierung richten, es kann nicht sein, dass z.B. Kyrgios die gleiche Strafe bezahlt wie Shapovalov.
Der Schiedsrichter selbst hat ihn ja auch in Schutz genommen, es ist auch klar ersichtlich, dass er nicht auf ihn gezielt hat. Ich finde es in Ordnung, dass er nicht gesperrt wurde.
Aber gut, dass er nicht allzu schlimm verletzt wurde. Hätte er das Auge blöd getroffen, wäre es das mit der Schiedsrichterkarriere gewesen.
das h2h ist doch schwachsinig... immer wenn Nadal/Nole gepeakt haben hat es roger trotz durschnitlicher form "leider" ins finale geschaftt und verlor... anders herum immer wenn Roger gut drauf war und Nole/Nadal durschnitlich gespielt haben... da waren sie nicht im Finale... ist doch auch irgendwie eine verzehrrung des h2h... Nadal hat roger so oft bei den FO besiegt... weil roger so gut war immer ins Finale zu kommen... wieso ist Nadal nicht bei den USO 2006-2009 nicht ins Finale gekommen damit er Roger eine chance gibt das h2h zu korrigieren? das ist doch auch eine h2h verzehrrung .... überhaupt schade das sie nie bei den USO nie gespielt haben... da hätte roger durch den schnellen HC vorteile gehabt... und bitte nicht mit AO von 2009 vergleichen der wirklich sehr langsam war...
zu Nole: Nole hat roger erst wirklich oft geschlagen als der nicht mehr am peaken war...weil roger trotz hohem alter immer noch so gut ist in Finals einzuziehen sogar bei GS-Finals...