Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #147Servus Leute, ich habe einen Geheim Tipp für euch, wie ihr alle Tennisturniere (AusOpen, French Open, US Open, alle Masters, alle 250 und 500er) und zusätzlich Fußball interantaionale Ligen und NBA live, kostenlos und in guter Qualität sehen könnt:
Hallo Leute, es gibt neues im Battle zwischen Stiban und Saschafan2.0
Das Management ist durch einen Vermittler an Saschafans Seite herangetreten und bittet ihn die Seite umzubennen in Alexander Zverev inoffiziele Fanseite. Auf Nachfrage ob das für alle Seiten gilt, war das ein eindeutiges Ja. Aufgrund von Persönlichkeitsrechten soll der Name umbenannt werden. Geschiet das nicht gibt es richtig Ärger, Klage, soll um 50.000 Euro gehen. Saschafan war verwirrt, und wusste nicht genau, ob das auch stimmt, also hat er beschlossen erstmal abzuwarten, um zu gucken was passiert, ob ein Schreiben kommt wegen Klage und ob die anderen Seiten ihren Namen auch ändern. Bisher hat noch keiner seinen Namen geändert und solange Stibans Seite dies nicht tut, sieht Saschafan keinen Grund das ebenso zu tun.
Denn solange bestehen Restzweifel, warum soll nur er die Seite ändern und sonst keiner. Komisch, komisch.
Was meint ihr, was soll Saschafan tun? Ist das nur eine Verschwörung gegen Saschfan oder waurm hat noch keine andere Seite den Namen geändert. Fragen über Fragen.
Guten Abend allerseits...Was ist dieser Zverev für ein unflexibles, tolpatschiges langes Elend. Immer wenn ich den spielen sehe, kriege ich einen ! Der Kerl ist nicht in der Lage. von seinem festgefahrenen Schema auch nur eine Nuance abzuweichen. Ich habs schon ein paar mal geschrieben: Was sind das für übergeschnappte "Experten", die diesem Schluffen eine "große" Zukunft voraussagen? Der hat nicht mehr Talent als damals Dreekmann, oder ein Marc Kevin Goellner.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Guten Abend allerseits...Was ist dieser Zverev für ein unflexibles, tolpatschiges langes Elend. Immer wenn ich den spielen sehe, kriege ich einen ! Der Kerl ist nicht in der Lage. von seinem festgefahrenen Schma auch nur eine Nuance abzuweichen. Ich habs schon ein paar mal geschrieben: Was sind das für übergeschnappte "Experten", die diesem Schluffen eine "große" Zukunft voraussagen? Der hat nicht mehr Talent als damals Dreekmann, oder ein Marc Kevin Goellner.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Guten Abend allerseits...Was ist dieser Zverev für ein unflexibles, tolpatschiges langes Elend. Immer wenn ich den spielen sehe, kriege ich einen ! Der Kerl ist nicht in der Lage. von seinem festgefahrenen Schema auch nur eine Nuance abzuweichen. Ich habs schon ein paar mal geschrieben: Was sind das für übergeschnappte "Experten", die diesem Schluffen eine "große" Zukunft voraussagen? Der hat nicht mehr Talent als damals Dreekmann, oder ein Marc Kevin Goellner.
Wobei ein Goellner ja wenigstens EINMAL begeistern konnte. Habs damals gern gesehen, wie er den Ivan erledigt hat, Nizza 1993 ?! Und die einhändige Rückhand war ganz nett.
Russev enttäuscht ja schon das ganze Wochenende. 1:2 jetzt zurück, er MUSS das machen.
Von Kohlmann erwarte ich jetzt Motivationsfähigkeiten. Becker hätte sich schon längst selber zusammengeschrien, wäre über die eigene Leistung erschrocken und wütend. Mit etlichen Tricks, großem Willen und auch einem guten Trainer würde Boris das locker drehen. Von Russev erwarte ich weniger beleidigtes Gemaule und viel mehr Kampfgeist - was auch die Annahme des gegnerischen Spiels beinhaltet.
Darcis Rückhand gehört nun wirklich nicht zu den besten unter den einhändigen. Aber er kann das Spiel trotzdem offen halten, hat sogar Vorteile. Wüsste also nicht, wie ein "Überfahren" hier aussehen sollte. Selbst Darcis mittelmäßige einhändige Rückhand hält die Rückhand von Russev gut in Schach.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #161Von Kohlmann erwarte ich jetzt Motivationsfähigkeiten. Becker hätte sich schon längst selber zusammengeschrien, wäre über die eigene Leistung erschrocken und wütend. Mit etlichen Tricks, großem Willen und auch einem guten Trainer würde Boris das locker drehen. Von Russev erwarte ich weniger beleidigtes Gemaule und viel mehr Kampfgeist - was auch die Annahme des gegnerischen Spiels beinhaltet.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #159Wobei ein Goellner ja wenigstens EINMAL begeistern konnte. Habs damals gern gesehen, wie er den Ivan erledigt hat, Nizza 1993 ?! Und die einhändige Rückhand war ganz nett.
Es heißt nicht "ein" Goellner, da es gar nicht mehrere Goellners gab, die Tennis spielten. VERSTANDEN????
Wie oft muss das den hiesigen Nachdenk-Verweigerern noch erklärt werden? Diese Seite wäre pures Gift für die Goethes, Schopenhauers und Manns auf dieser Welt
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #159Wobei ein Goellner ja wenigstens EINMAL begeistern konnte. Habs damals gern gesehen, wie er den Ivan erledigt hat, Nizza 1993 ?! Und die einhändige Rückhand war ganz nett.
Es heißt nicht "ein" Goellner, da es gar nicht mehrere Goellners gab, die Tennis spielten. VERSTANDEN????
Wie oft muss das den hiesigen Nachdenk-Verweigerern noch erklärt werden? Diese Seite wäre pures Gift für die Goethes, Schopenhauers und Manns auf dieser Welt
In deren ruhmreiche Phalanx du dich bedenkenlos einreihen könntest, gell?
Wie wäre es mit dem Belegen eines Deutschkurses ?! Eventuell sogar eines Deutschkurses für Ausländer ?! Die Formulierung "ein" wird in diesem Sinne verstanden wie "ein Spieler des Formats des xy".
Wie wäre es mit dem Belegen eines Deutschkurses ?! Eventuell sogar eines Deutschkurses für Ausländer ?! Die Formulierung "ein" wird in diesem Sinne verstanden wie "ein Spieler des Formats des xy".
Muss dir in diesem Falle beipflichten...
In deren ruhmreiche Phalanx du dich bedenkenlos einreihen könntest, gell?
Mir reicht schon, dass ich mich nicht in Tennistrottels unrühmliche Phalanx einreihen muss^^
Muss dir in diesem Falle beipflichten...
DER LIONS CLUB IST EIN SNOBISTISCHER KLUB FÜR MÖCHTERGERNDIENER, die gerne ihrem eigenen Image dienen... NA immer noch beipflichten ?!!!