Zitat von FedererTheOne im Beitrag #153Genie wird auch nur in jedem zweiten Kommentar beleidigt, was sicherlich völlig in Ordnung geht. hm!
Wie gesagt, es hat da Gründe. Es kommt drauf an Er hat vorher bezüglich meiner Post wegen Live-Rangliste nicht ernst genommen und schreibt immer noch blöd alles dass ich alle nur die besten im anderen Sportarten jodele. Finde es echt schmarrn, darum habe ich auch zurück angegriffen. Du sollst mal alte beiträge im Zusammenhänge vorher schauen. Leider spüre ich ob er ein Problemmensch wäre.
Ich beleidige niemals ohne Gründe gegen einen Menschen. Dein Trump-Post geht aber zu weit. Na bitte schön
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #153Genie wird auch nur in jedem zweiten Kommentar beleidigt, was sicherlich völlig in Ordnung geht. hm!
Er hat vorher bezüglich meiner Post wegen Live-Rangliste nicht ernst genommen und schreibt immer noch blöd alles ob ich alle die beste der besten Fan jodele. Finde es echt schmarrn, darum habe ich auch zurück angegriffen. Du sollst mal alte beiträge im Zusammenhänge vorher schauen. Leider spüre ich ob er ein Problemmensch wäre.
Ich beleidige niemals ohne Gründe gegen einen Menschen. Dein Trump-Post geht aber zu weit. Na bitte schön
Zitat von Darth Roger im Beitrag #157Natürlich begehst Du auch einen Fehler, wenn Du Genie ernst nimmst. Das habe ich schon vor Ewigkeiten aufgegeben^^
1+ ^^ ab sofort nehme ich ihn nicht mehr ernst an.
Kein Witz. Ich werde keine Auskunft hier machen nachdem ich mit Lee gesprochen habe.
muahahaha.
na, klar ist das ein witz. wie wollt ihr beiden denn "gesprochen" haben. wenn der eine was sagt, versteht der andere doch kein wort. als wenn du sprechen könntest.du kannst noch net mal richtig schreiben, ohne dass man sich hemmungslos beömmelt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #148Der GOAT ist hier doch überhaupt nicht Thema.
Nö, aktuell dreht sich das Thema um die Frage, ob Du ein Arschloch bist.
Ja eben, gegen einen Menschen zu beleidigen, haben wir nicht nötig oder?
lololololol
tbf beleidigt hier doch jeden 2.spieler und jeden erdenklichen fussballverein. arroganter geht schon gar nicht. ein tbf merkelt wohl nicht mal, wenn er alles und jeden beleidigt.
um seine frage zu beantworten: doch, ein tbf hat es nötig menschen zu beleidigen! ganz nötig sogar. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #157Natürlich begehst Du auch einen Fehler, wenn Du Genie ernst nimmst. Das habe ich schon vor Ewigkeiten aufgegeben^^
1+ ^^ ab sofort nehme ich ihn nicht mehr ernst an.
ich habe dich von anfang an nicht ernst genommen. 0,0. kein stück. mit deinem 1.kommentar wußte ich, du bist ein hoffnungsloser fall. ein reiner jodler, den man nicht ernst nehmen kann. ungefähr so hoffnungslos, dass du einen silvesterböller knallen hören wirst oder ne geile alte beim vögeln stöhnen wirst hören können.
Krass wie der Coric stagniert. Zeigt ja überhaupt keine Verbesserungen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Ruud bekommt ne WC in Miami. Der wird derzeit auch gut gepusht. ATP-Star of Tomorrow-Award sollte ihm sicher sein, wenn das Jahr nicht noch völlig daneben läuft.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #166Ruud bekommt ne WC in Miami. Der wird derzeit auch gut gepusht. ATP-Star of Tomorrow-Award sollte ihm sicher sein, wenn das Jahr nicht noch völlig daneben läuft.
2018 ist dann Shapovalov dran.
shlomovalov ein wunder, dass der headshotmaker kaum bestraft wurde und heuer spielen darf, als wäre nix gewesen..
Zitat von Stiban im Beitrag #166Ruud bekommt ne WC in Miami. Der wird derzeit auch gut gepusht. ATP-Star of Tomorrow-Award sollte ihm sicher sein, wenn das Jahr nicht noch völlig daneben läuft.
2018 ist dann Shapovalov dran.
shlomovalov ein wunder, dass der headshotmaker kaum bestraft wurde und heuer spielen darf, als wäre nix gewesen..
ja, weil der schiri überlebt hat. er hätte schon hops gehen müssen, damit er bestraft wird. wenn tomic ein match abbricht undaufgibt, weil gerade die AO-auslosung raus ist oder er bocklos abschenkt im 3.satz und worte sagt wie "you don't nee to be here, go to miami, drive ferrari" (bei 2-2 im 3., endergebnis 2-6 ^^)...passiert gar nix. ficknick wäre sicher für 6 monate gesperrt worden.
Morgiges Ranking: 1. A.Zverev 385 2. Medvedev 305 3. Ruud 251 4. Rublev 216 5. Fritz 175 (macht mit seinen 45-IW-Punkten den größten Sprung) 6. Bublik 168 7. Rubin 165 8. Chung 163 9. Jasika 143 10. Escobedo 142 11. Halys 141 11. Tiafoe 141 13. Coric 140 14. Mott 130 15. Shapovalov 130 (gewinnt Challenger in seinem Heimatland, auf dem Weg dahin aber nur Fallobst gehabt, aber immerhin NextGen-Konkurrent Halys geschlagen und im Finale Bemelmans 63 62 weggeklatscht)
Nächste Woche: Miami A. Zverev, Khachanov, Coric, Chung, Fritz, Mmoh, Ruud, Rublev, M. Ymer, Tiafoe (Q), Donaldson (Q), Escobedo (Q), Kozlov (Q), Bublik (Q), Halys (Q), E. Ymer (Q), Kecmanovic (Q), Kuhn (Q) Quanzhzou Lee Guadalajara Rubin, Shapovalov, De Minaur, Santillan
Tsitsipas spielt übrigens ein Sand-Future in Italien.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Shapovalov hat einen richtigen Lauf, ist jetzt in Guadalajara wieder im Challenger-Finale und hat u.a. Pospisil (immerhin Murray in IW geschlagen) und Janowicz besiegt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #170Shapovalov hat einen richtigen Lauf, ist jetzt in Guadalajara wieder im Challenger-Finale und hat u.a. Pospisil (immerhin Murray in IW geschlagen) und Janowicz besiegt.
dabei dürfte er gar nicht spielen und müsste gesperrt sein.
Schon länger nicht mehr genauer drauf geschaut, aber punktetechnisch hat sich auch kaum etwas verändert, weil die NextGen derzeit nicht wirklich auffällt...
[[File:nextgen_170424.JPG|none|fullsize]]
Tiafoe könnte immerhin aktuell Sarasota gewinnen. HF gegen den Melzer Jürgen, Finale Millot oder Sandgren Pflichtsieg.
chung ist definitiv ne betrachtung wert dieses Jahr. Spielt zwar "relativ" unspektakulär, aber macht verdammt viele Sachen richtig. War schon ziemlich beeindruckt von seiner Performance gegen Monfils.