wenn ich erstmal durch mein Startup Milliardär bin, kauf ich die ATP und dann weht hier ein ganz anderer Wind. Statt 2 Aufschlägen gibts dann 3, Netzt wird 30 Zentimeter niedriger gemacht und der Sandplatz wird abgeschafft.
Das Turnier war so oder so nichts als ein Witz und Geldmacherei. Aber jetzt macht mir das ganze schon Sorgen. Sieht so als als wollten diese Penner der Tour nach und nach ihre mega innovativen und coolen Regeln aufzwingen. #NDH Sehe da keinen Mehrwehrt, weder für Spieler noch für Fans. Außer vielleicht fürs Laienpublikum denen die Matches sonst zu lange dauern. Ah... darum geht's wohl. Titel mit diesen Regeln wären so oder so nichts wert.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Wenigstens kennzeichnen die mug Regeln das Turnier als den Witz der es ist. Hoffentlich wird das Turnier so schlecht wie ich es mir vorstelle, sodass niemand mehr auf die Idee kommt den Sport mit seinen idiotischen Veränderungen zu zerströren.
Jeder junge Spieler mit Ambitionen soll diese Exhibition auslassen und sich in der Off-Season auf normale Turniere vorbereiten wenn er nicht zu geldgeil ist...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #180Jeder junge Spieler mit Ambitionen soll diese Exhibition auslassen und sich in der Off-Season auf normale Turniere vorbereiten wenn er nicht zu geldgeil ist...
Ich denke, Sascha weiß, dass er das Ding nur einmal der ATP zur Liebe spielen muss und sollte. Mit Geldgeilheit hat das wenig zu tun...
Aber am Besten qualifiziert er sich einfach für die richtigen Finals :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #180Jeder junge Spieler mit Ambitionen soll diese Exhibition auslassen und sich in der Off-Season auf normale Turniere vorbereiten wenn er nicht zu geldgeil ist...
Ich denke, Sascha weiß, dass er das Ding nur einmal der ATP zur Liebe spielen muss und sollte. Mit Geldgeilheit hat das wenig zu tun...
Ich revidiere meine Meinung übrigens.
Als Masters-Sieger sollte er den Quatsch nicht spielen...und ist es der ATP auch nicht schuldig. Sollen da lieber acht Spieler auf Augenhöhe antreten ^^
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Ich revidiere meine Meinung übrigens.
Als Masters-Sieger sollte er den Quatsch nicht spielen...und ist es der ATP auch nicht schuldig. Sollen da lieber acht Spieler auf Augenhöhe antreten ^^
Ich hab da eher an Spieler zwischen #80-150 gedacht für die sich das (noch) lohnt. Weiß die Größenordnung da nicht, aber jemand wie Zverev der um Masters und GS Turniere spielt und für den das in den nächsten Jahren ein realistisches Ziel ist, gehts da wie du gesagt hast ohnehin nur darum die ATP glücklich zu machen. Sportlich ist das ja sowieso witzlos bei den Gegnern...
Jetzt hat sich das aber eh erledigt, London ist realistisch geworden und klar das Ziel.
Wie GOATev die anderen Wunderbabys in den Schatten stellt
#Jahrmilliardentalent
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Stiban im Beitrag #186 Interessantes Duell morgen in Lyon auf Sand. CR vs. FAA!
Stark von FAA, er ringt CR in 3 nieder und ist sogar ins Finale in Lyon eingezogen. Seit Tomic 2009 der erste 16-Jährige, der in die Top300 einsteigt (sogar #262, Sieg in Lyon auf #232).
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Stiban im Beitrag #186 Interessantes Duell morgen in Lyon auf Sand. CR vs. FAA!
Stark von FAA, er ringt CR in 3 nieder und ist sogar ins Finale in Lyon eingezogen. Seit Tomic 2009 der erste 16-Jährige, der in die Top300 einsteigt (sogar #262, Sieg in Lyon auf #232).
wer war denn der jüngste?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ah, die weltrangliste wurde ja erst eingeführt, als borg 17 war. dadurch konnte er mit 16 net höher als gasquet oder sonst wer stehen. ^^ gasquet also im glück.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #194gasquet = wunderkind (im gegensatz zu hyperev)
dumm nur dass Zwergquet schon mit 13 ausgewachsen war
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Ich glaube nicht, dass er da spielen wird, weil er seine Kräfte für WTF braucht. Hintereinander in Mailand dann London. Wenn er Paris-Bercy auch spielt, wäre 3 Turniere am Stück ohne Pause. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Was soll er da ? So schlecht er auch sonst ist, für dieses Kinderturnier, diesen Mumpitz braucht er sich nicht zu engagieren. Und das Geld ? Der Bub wird alleine mit Preisgeldern in 2017 4 - 5 Mio. € machen, dazu kommen dann wohl bereits zwei oder drei Mio. € an Werbegeldern...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #199Was soll er da ? So schlecht er auch sonst ist, für dieses Kinderturnier, diesen Mumpitz braucht er sich nicht zu engagieren. Und das Geld ? Der Bub wird alleine mit Preisgeldern in 2017 4 - 5 Mio. € machen, dazu kommen dann wohl bereits zwei oder drei Mio. € an Werbegeldern...
haters gonna hate
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12