Find ein paar Regeln ganz gut. -let -shotclock -no AD
Zusätzlich könnte man bei GS Turnieren erst ab dem Achtel oder Viertelfinale mit bo5 anfangen, wie sich Klizan und Elias in r1 über 5 Sätze batteln braucht doch eh kein Mensch.
Zitat von fedo94 im Beitrag #282Find ein paar Regeln ganz gut. -let -shotclock -no AD
Zusätzlich könnte man bei GS Turnieren erst ab dem Achtel oder Viertelfinale mit bo5 anfangen, wie sich Klizan und Elias in r1 über 5 Sätze batteln braucht doch eh kein Mensch.
also Punkt 1 und 3 find ich nicht gut auf der Tour, die shotclock schon
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von fedo94 im Beitrag #282Find ein paar Regeln ganz gut. -let -shotclock -no AD
Da muss ich zustimmen, für mich ist ebenfalls nur die Shotclock tragbar, der Rest gefällt mir überhaupt nicht.
Von denen der NextGen gefällt mir der Khachanov am besten! Wenn er es noch schafft, mehr Konstanz reinzukriegen und über den Aufschlag noch mehr Punkte aufzubauen, dann erreicht der mindestens das, was Russev mal erreichen wird.
Shotclock ist top, let würde ich mir noch eingehen lassen, Deciding Point ist schlicht kolossaler Scheißdreck^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Spielstärke = Talent? Und dann Coric vor Chung und Rublev? Sorry also ne ^^
Aber gut das Shlomo raus ist, der Hype um den geht mir aufen Sack (auch wenn er gerechtfertigt ist )
Ja
Evtl. ist Chung aber tatsächlich besser, Rublev ist zu schwach was RH, Aufschlag und Defensive angeht find ich. Müssten morgen gegeneinander spielen, mal sehen ob ich falsch liege.
Mit 19-11 Winnern den BBB zurück nach Nordkasachstan geschickt.
Ah ja, No Let und No Deuce find ich behindert, Sätze bis 4 jucken mich nicht bei Exhos solangs nicht auf die Tour kommt, so ists eher positiv, Shotclock auch in Ordnung und im kürzeren Warmup seh ich keinen Sinn.
chung ist würde ich denken momentan der stärkste und sollte das Turnier auch entspannt gewinnen, würde ich mal denken. Gut bei Rublev kann ich mir schon vorstellen dass er von Coric abgekocht wird.