Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Der 1. Titel für den König des Tennissports bei diesem Turnier wäre schon geil! Die Finals und die #1 in der Weltrangliste sind aber noch etwas wichtiger.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #11Der 1. Titel für den König des Tennissports bei diesem Turnier wäre schon geil! Die Finals und die #1 in der Weltrangliste sind aber noch etwas wichtiger.
Da pack ich doch mal wieder einen alltime classic aus
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #11Der 1. Titel für den König des Tennissports bei diesem Turnier wäre schon geil! Die Finals und die #1 in der Weltrangliste sind aber noch etwas wichtiger.
schmarrn jeder weiß, welcher GOAT hier den titel holt...
Läuft ... HF Gegner dürfte für Nadal durchaus stark werden, aber gut, trotz weak era ist es immerhin noch ein Masters. Für Federer hätte ich mir eine deutlich schwerere Auslosung gewünscht, Problem ist aber, dass die Tour momentan nicht mehr hergibt. Kampf um die #1 dürfte also durchaus noch mal spannend werden.