Finale hoffentlich gegen Delpo, damit der noch ordentlich Punkte sammelt und doch noch bei den Finals dabei ist! Mischa vs Delo im Semi und Roger vs Shapo wäre nice.
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Die Umfrage hat eigentlich eine Option zuviel - Roger hätte genügt...
Chum etze!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #42011erer bei den Indoor-Events? Ich rieche.
Federer hat Paris in den letzten 10 Jahren nur einmal übrigens abgesagt. Hätte öfters gedacht do...
Zugute kommt ihm, dass zwischen Paris und London eine Woche liegt und die Matches teilweise nicht länger als seine Trainingssessions sein werden. Wenn er durch Basel durchsurft wird er auch Paris spielen. Denn auch 360 Punkte für ein Semi tun gut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #42011erer bei den Indoor-Events? Ich rieche.
Federer hat Paris in den letzten 10 Jahren nur einmal übrigens abgesagt. Hätte öfters gedacht do...
Zugute kommt ihm, dass zwischen Paris und London eine Woche liegt und die Matches teilweise nicht länger als seine Trainingssessions sein werden. Wenn er durch Basel durchsurft wird er auch Paris spielen. Denn auch 360 Punkte für ein Semi tun gut.
das wäre das minimum damit sich die teilnahme auch lohnt, finale wäre besser ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Tiafoe in der ersten Runde? Ohje, ich sehe wieder ein Negergate@TFW...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Bei dem Feld ist das schon so ziemlich das Schwierigste was da bei rumkommen konnte. Von den Arrivierten kann hier sowieso niemand Federer schlagen, am ehesten noch Delpo, dieser hat sich allerdings heute per 3h Match ins Finale gespielt
Da sind die jungen Wilden um Tiafoe und Sharapoverlov durchaus die unangenehmeren Gegner. So dass die Gleichung steht: Kommt er ins HF = Turniersieg. Geht er vor dem HF raus, wird er Paris sicher spielen.
PS: Warum wurde das Profilbild von Tiafoe auf der ATP-Seite eigentlich zensiert? Ich sehe da nur schwarz...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14 PS: Warum wurde das Profilbild von Tiafoe auf der ATP-Seite eigentlich zensiert? Ich sehe da nur schwarz...
Warum rennt Tiafoe nie ans Netz?
Die Kette ist zu kurz