Zitat von Stiban im Beitrag #10Federer - Shapovalov im VF würde ich gerne sehen.
Und ich sehe es sogar live :D
Na hoffentlich negert dir Tiafoe nicht noch dazwischen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #31die chiudinulli-fam ist jetzt bestimmt am boden zerstört.... das freut mich sehr, ich tanze nämlich gerne auf ruinen
Wenn ich mir deine Krabbelgruppe von Lieblingsspielern so anschaue, sind Ruinen auch wirklich deine Spezialität.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #31die chiudinulli-fam ist jetzt bestimmt am boden zerstört.... das freut mich sehr, ich tanze nämlich gerne auf ruinen
Marco hat ganz grosse Erfolge vorzuweisen, wie den Davis-Cup, den er praktisch im Alleingang gewonnen hat
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
chiudinelli. welche nudeln sind das schon wieder? der nudelschlager unter den tennisspielern?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Roger also mit dem letzten Angriff auf die Nr. 1 - one last time, Nadal hat seinen Pflichtsieg in Peking geholt, jetzt muss Roger den in basel nachholen. Sonst ist es aus...................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................................................ ....................................................................................................................................................................................................................................... .........................................................................................................................................................................................................................mit der 1.