Wenn Federer Paris spielt, kann ich seine Aussagen irgendwann mal gar nicht mehr ernst nehmen. Schon sein Getrolle bei den USO hat genervt. Jetzt das hier. Ich meine klar, ich freue mich, aber nach Shanghai hat sich das so angehört, dass er vor der WM nicht mal ein Turnier spielen wird. Jetzt aber sind es zwei. Intern wird alles klar besprochen sein, aber diese Falschaussagen nach draußen nerven allmählich...
Ansonsten halt: Auslosung ist gut, war aber sowieso klar bei dem was da noch so rumläuft.Die von Nadal ist aber nochmal leichter
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Ich weiß intern immer schon genug Bescheid. ;) Sicher kann ich euch verstehen, dass Ihr seine veröffentliche Aussage diesmal nicht mehr ernst nimmt. Ist ja in Ordnung.
Ihr müsst ja wissen. Solche Fälle wie vor der FO, Montreal, US Open-Start, nun bald Paris-Bercy kann immer wieder vorkommen. Medien ist eben nicht König. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Wenn Federer Paris spielt, kann ich seine Aussagen irgendwann mal gar nicht mehr ernst nehmen. Schon sein Getrolle bei den USO hat genervt. Jetzt das hier. Ich meine klar, ich freue mich, aber nach Shanghai hat sich das so angehört, dass er vor der WM nicht mal ein Turnier spielen wird. Jetzt aber sind es zwei. Intern wird alles klar besprochen sein, aber diese Falschaussagen nach draußen nerven allmählich...
Du bist kein echter Fan, nur am kritisieren....
HÖHÖ.
Ich bin dann wohl auch keiner. Sehe es nämlich genauso wie du. Roger will uns jedes mal verkaspern. Vor den FO, Cinicinnati, jetzt.. Immer diese mysteriösen Planungen und dass er sich ja ach so gut überlegen muss, ob hier und da spielt... Meine Güte. So vergreist kann der Körper nicht sein.
Wenn das so weiter geht, kündige ich ihm meine Zuneigung.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #30Ich weiß intern immer schon genug Bescheid. ;) Sicher kann ich euch verstehen, dass Ihr seine veröffentliche Aussage diesmal nicht mehr ernst nimmt. Ist ja in Ordnung.
Ihr müsst ja wissen. Solche Fälle wie FO, Montreal, Vor der US Open-Start, nun bald Paris-Bercy kann immer wieder vorkommen. Medien ist eben nicht König. ^^
Du weißt gar nichts. Du lagst dieses Jahr nur in der Annahme richtig, dass Roger die FO nicht spielt...
Aber sonst liegst du immer daneben. Oder du googlest allseits bekannte Sachen, die du uns hier dann als ultra-geheimes Insiderwissen verkaufen willst.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #30Ich weiß intern immer schon genug Bescheid. ;) Sicher kann ich euch verstehen, dass Ihr seine veröffentliche Aussage diesmal nicht mehr ernst nimmt. Ist ja in Ordnung.
Ihr müsst ja wissen. Solche Fälle wie FO, Montreal, Vor der US Open-Start, nun bald Paris-Bercy kann immer wieder vorkommen. Medien ist eben nicht König. ^^
Du weißt gar nichts. Du lagst dieses Jahr nur in der Annahme richtig, dass Roger die FO nicht spielt...
Aber sonst liegst du immer daneben. Oder du googlest allseits bekannte Sachen, die du uns hier dann als ultra-geheimes Insiderwissen verkaufen willst.
Oh wie du meinst. Wer in meinem Whatsapp-Gruppe landet, ist schon glücklich. Alle Fälle bis jetzt immer richtig. Ich habe zuletzt über den Montreal gepostet, bevor ich die Whatsapp-Gruppe gegründet habe.
Viel Spass zum Meckern. Dein Neid ist auch mein Stolz.
Nadal wird in Paris der Arsch auf Grundeis gehen, wenn Federer dort antritt. Jede Wette, dann verabschiedet sich die zeugungsunfähige Drecksau frühzeitig aus dem Turnier. Der wird's nicht weiter riskieren, dass sein ominöses h2h weiter schmilzt.
Oh wie du meinst. Wer in meinem Whatsapp-Gruppe landet, ist schon glücklich. Alle Fälle bis jetzt immer richtig. Ich habe zuletzt über den Montreal gepostet, bevor ich die Whatsapp-Gruppe gegründet habe.
Viel Spass zum Meckern. Dein Neid ist auch mein Stolz.
Wer in deiner Whatsapp-Gruppe landet, ist glücklich? Du bist echt der Burner XD
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Durch den VERRAT des Roger Federer hat dieses Turnier jetzt leider einen Großteil seiner Faszination eingebüßt. Nadal wird die 1 jetzt klar machen, sich aber nicht zu verausgaben, denn der Titel in London muss ja auch noch her - ARGH. Roger schießt einfach zu viele Eigentore in diesem Jahr.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017