Zitat von fedo94 im Beitrag #120wie Chung hier eigentlich schon locker mit Doppelbreak führen müsste...
Scheiß Schlitzaugen, nicht mal 1,87m Körpergröße halten ihn davon ab genauso behindert zu sein wie der indonesische Pusher.
ja es ist immer traurig zu sehen wenn der bessere Spieler verliert :(
Cuevas hat hier letztes Jahr einen Satz gegen Raonic gewonnen, Nadal wird seine Spiele an seinen Haaren abzählen können.
Wobei man sich natürlich immer auch fragen muss was die Alternative zu nem Nadal Sieg ist. Vulturtrov oder Del Potro wären noch schlimmer, Thiem hätte es zwar verdient, aber sein wir realistisch und das Nadal wieder Masters gewinnt ist das kleinere Übel. Bei GS wäre der Hass natürlich grenzenlos, bei Paris kann ich damit noch dealen.
Stimmt, hab mal wieder vergessen langfristig zu denken, die Alternativen sind dunkel. Aber wenn Tsonga und Dimitrov heute verlieren...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #120wie Chung hier eigentlich schon locker mit Doppelbreak führen müsste...
Scheiß Schlitzaugen, nicht mal 1,87m Körpergröße halten ihn davon ab genauso behindert zu sein wie der indonesische Pusher.
ja es ist immer traurig zu sehen wenn der bessere Spieler verliert :(
Cuevas hat hier letztes Jahr einen Satz gegen Raonic gewonnen, Nadal wird seine Spiele an seinen Haaren abzählen können.
Wobei man sich natürlich immer auch fragen muss was die Alternative zu nem Nadal Sieg ist. Vulturtrov oder Del Potro wären noch schlimmer, Thiem hätte es zwar verdient, aber sein wir realistisch und das Nadal wieder Masters gewinnt ist das kleinere Übel. Bei GS wäre der Hass natürlich grenzenlos, bei Paris kann ich damit noch dealen.
Stimmt, hab mal wieder vergessen langfristig zu denken, die Alternativen sind dunkel. Aber wenn Tsonga und Dimitrov heute verlieren...
Btw.
eloquenz in einem Post definiert
mal geguckt, Cilic/Dimi wären realistisch, danach wäre schon Goffin der titelfavorit (nach ranking)
mal geguckt, Cilic/Dimi wären realistisch, danach wäre schon Goffin der titelfavorit (nach ranking)
Für Goffin haben wir den Goffin-Schlächter in meinem PB. Cilic wäre aber auch scheiße, wobei beide bedeuten würden dass die Vulturesau früh rausgegangen ist.
Für Goffin haben wir den Goffin-Schlächter in meinem PB. Cilic wäre aber auch scheiße, wobei beide bedeuten würden dass die Vulturesau früh rausgegangen ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #140Hoffentlich schaut sich das jetzt Federer gut an, das Interview. Ich mag Ruinen
zu welchem Zweck? Umso weiter der Affe in Paris kommt umso richtiger war die Enscheidung von Roger, soll der Affe doch paris gewinnen, wen kümmerts ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
hyperev ist so ein unverschämter lümmel, vor matchbeginn öffnet er einfach so und ungestraft die schnürsenkel vom stuhlschiedsrichter king kyrgios hätte dafür eine geldstrafe im fünfstelligen bereich zahlen müssen.....
Da Delpo das Wort Müdigkeit nur vom Hörensagen kennt, wird er sich letzten Endes doch noch für die WM qualifizieren. Der hat zwar in den letzten fünf Wochen 49 Matches bestritten, trotzdessen rechne ich mit einem 200 % Faketro beim Saisonabschlussturnier. Auf dass seine Blutbahnen sich auf super Substanzen einstellen dürfen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Da Delpo das Wort Müdigkeit nur vom Hörensagen kennt, wird er sich letzten Endes doch noch für die WM qualifizieren. Der hat zwar in den letzten fünf Wochen 49 Matches bestritten, trotzdessen rechne ich mit einem 200 % Faketro beim Saisonabschlussturnier. Auf dass seine Blutbahnen sich auf super Substanzen einstellen dürfen
WIR wollen die todesgruppe mit oger, dumminic, dummitrov und del GOATro. DEM gayhander