Tsonga hat es also auch verhauen mit der Quali für London! Und Anderson natürlich auch. Ich lach mich weg, wenn Delpo jetzt noch vor dem HF rausgeht, dann wäre wohl tatsächlich PCB bei den Finals dabei. Wobei nicht ganz, Pouille könnte es noch schaffen und selbst RBA hat noch eine Chance, wenn er Pairs gewinnt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Da Delpo das Wort Müdigkeit nur vom Hörensagen kennt, wird er sich letzten Endes doch noch für die WM qualifizieren. Der hat zwar in den letzten fünf Wochen 49 Matches bestritten, trotzdessen rechne ich mit einem 200 % Faketro beim Saisonabschlussturnier. Auf dass seine Blutbahnen sich auf super Substanzen einstellen dürfen
Aber nur als Durchschnittswert, gegen Federer wird er vermutlich drüber liegen.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #152Rafa übrigens #1 am Jahresende, der König des Tennissports eben!
Immer wieder witzig. Der König der roten Sandkästen, mehr aber auch nicht.
Wird zum Spieler des Jahres automatisch der Spieler gekürt, der am Ende des Jahres im Race die #1 ist? Ansonsten wäre es mal spannend, wer genommen wird. Für mich jetzt schon klar Federer, nach seinem WTF-Sieg sogar noch deutlicher.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #152Rafa übrigens #1 am Jahresende, der König des Tennissports eben!
Immer wieder witzig. Der König der roten Sandkästen, mehr aber auch nicht.
Wird zum Spieler des Jahres automatisch der Spieler gekürt, der am Ende des Jahres im Race die #1 ist? Ansonsten wäre es mal spannend, wer genommen wird. Für mich jetzt schon klar Federer, nach seinem WTF-Sieg sogar noch deutlicher.
Jo. Jeder mit Hirn weiß natürlich, dass es trotzdem GOATerer ist. Eben noch mehr, wenn er #7 holt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #161Nun GOATrov gegen den kleinsten 1,85m großen Mann der Welt!
Ich kanns sogar sehen, wurde der schedule geändert oder?
Gab neulich eine Diskussion auf MTF warum Gasquet Dimitrov, Nishikori und Thiem überfährt, das macht dieses Match jetzt natürlich zu einem Highlight...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #161Nun GOATrov gegen den kleinsten 1,85m großen Mann der Welt!
Gab neulich eine Diskussion auf MTF warum Gasquet Dimitrov, Nishikori und Thiem überfährt, das macht dieses Match jetzt natürlich zu einem Highlight...
Ja, die "Überfahrung" bei den diesjährigen AO war schon heftig.
Da ich ein großer Fan von der OHB bin, ist das Match natürlich ein Leckerbissen.
Ja, die "Überfahrung" bei den diesjährigen AO war schon heftig.
Da ich ein großer Fan von der OHB bin, ist das Match natürlich ein Leckerbissen.
Dimitrov easy in 2 heute würde meine Match-Up Theorie untermauern, allerdings sind Gasquets Winkel bei dem Kamerawinkel einfach