Greide-Lord ist schon fassungslos und weiß nicht was er auf meine starke Argumente reagieren soll. Keine Chance!
18 GS ist einfach brutal für Nolechen-Fans sowie auch Nadalratten. ^^
bitte sag mir, dass du dich bis jetzt nicht nennenswert fortgepflanzt hast und /oder vielleicht sogar unfruchtbar bist/keine dergestalten ambitionen haben mögest. die blosse vorstellung, da draussen mögen irgendwo kleine TBFs ihre umwelt terrorisieren...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
alter ihr hofft doch nicht auf ruud anstatt busta?XD thiem sollte mit beiden schlitten fahren, sofern er heuer top 20 Anspruch haben will.^^ schlimm wird nur, dass er hamburg wohl das 2. 500er ervulturt und zverev von ner wohlverdienten Geierei abhält.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1446alter ihr hofft doch nicht auf ruud anstatt busta?XD thiem ssollte mit beiden schlitten fahren, sofern er heuer top 20 Anspruch haben will.^^ schlimm wird nur, dass er hamburg wohl das 2. 500er ervulturt und zverev von ner wohlverdienten Geierei abhält.
Ruud ist der Talentiertere, da kommt einfach der neutrale Tennisfan in mir durch.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1446alter ihr hofft doch nicht auf ruud anstatt busta?XD thiem ssollte mit beiden schlitten fahren, sofern er heuer top 20 Anspruch haben will.^^ schlimm wird nur, dass er hamburg wohl das 2. 500er ervulturt und zverev von ner wohlverdienten Geierei abhält.
Ruud ist der Talentiertere, da kommt einfach der neutrale Tennisfan in mir durch.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1446alter ihr hofft doch nicht auf ruud anstatt busta?XD thiem sollte mit beiden schlitten fahren, sofern er heuer top 20 Anspruch haben will.^^ schlimm wird nur, dass er hamburg wohl das 2. 500er ervulturt und zverev von ner wohlverdienten Geierei abhält.