Arme Nolechen-Fans, das waren sehr tut weh für sie, weil Roger wieder einen GS-Titel sich nach vorne einsam spitze zog (18). Nolechen-Fans wissen nicht ob Dopovic mit 30 noch 7 GS-Titel holt, um der beste aller Zeiten zu werden.
Bin sehr zufrieden. Aber noch schlimmmmmmer für nolechen-fans, denn Roger kann noch 1-2 GS-Titel bis 2018 einholen. Wahnsinnn
schwyzerdütsch nur am vergewaltigen das wird roger sehr nicht gerne lesen
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Greide-Lord ist schon fassungslos und weiß nicht was er auf meine starke Argumente reagieren soll. Keine Chance!
18 GS ist einfach brutal für Nolechen-Fans sowie auch Nadalratten. ^^
bitte sag mir, dass du dich bis jetzt nicht nennenswert fortgepflanzt hast und /oder vielleicht sogar unfruchtbar bist/keine dergestalten ambitionen haben mögest. die blosse vorstellung, da drausen mögen irgendwo kleine TBFs ihre umwelt terrorisieren...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Greide-Lord ist schon fassungslos und weiß nicht was er auf meine starke Argumente reagieren soll. Keine Chance!
18 GS ist einfach brutal für Nolechen-Fans sowie auch Nadalratten. ^^
Roger liefert einfach und überfährt die Knechts in diesem Forum mit Fakten. I like!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Nadal ist immer noch der Beste? Warum? Serena hat 23 und Steffi nur 22, trotzdem halten viele Steffi Graf beste Spielerin aller Zeiten. Das gilt auch für Nadal, auch wenn Roger 18 in der Tasche hat. VAMOOOOOSSSS!!!!!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #7258Nadal ist immer noch der Beste? Warum? Serena hat 23 und Steffi nur 22, trotzdem halten viele Steffi Graf beste Spielerin aller Zeiten.
...aber nur deshalb, weil der Hulk keine Frau sondern ein Monstrum ist.
Ja stimmt, weißt du wie alt war Steffi Graf, die kompletten 22 GS erzielt hat. Ich sage "29" Naturlich ist sie die beste Spieler aller Zeiten. Wer weiss wenn Steffi bis 35 spielen hätte, sogar 25 oder 27 GS-Titel drin.
Keine Diskussion, fertig!
Die Gräfin hatte auch starke Gegner: Navratilova, Sabatini, Sanchez-Vikario, Seles, Hingis, etc. Der grässliche Hulk dagegen holt seine Titel nur in der derzeitigen Weak-Era - wo sogar eine Kerber nummer 1 wird...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #7258Nadal ist immer noch der Beste? Warum? Serena hat 23 und Steffi nur 22, trotzdem halten viele Steffi Graf beste Spielerin aller Zeiten.
Da braucht man nur die Gesichtszüge und den Körperbau anschauen, pralle Busen und ordentliche Popo. Einen Bart hat sie noch nicht. Man muss sich vorstellen, wenn alle Männer solche Busen hätte. Was für ein Oberweite-Gewicht! Erinnert Ihr euch noch an Halep?
Da braucht man nur die Gesichtszüge und den Körperbau anschauen, pralle Busen und ordentliche Popo. Einen Bart hat sie noch nicht. Man muss sich vorstellen, wenn alle Männer solche Busen hätte. Was für ein Oberweite-Gewicht!
Unglaublich, aber wahr - TBF18 hat die Diskussion schon beendet, bevor sie angefangen hat. Zu Recht !
Graf hat ihren 22. GSTitel gewonnen, als sie 29/30 war. Dann hat sie ihre Karriere beendet. In dem Alter hat der Hulk gerade noch mal losgelegt. Und dank der WE einige Male Erfolg gehabt. Graf ist die Nr. 1, Court-Smith mit 24 GStiteln die Nr. 2 und dann - wenn man den Hulk überhaupt zählen darf, vielleicht der Hulk. Wobei Navratilova den Sport stärker geprägt hat.
Tennisfanatic
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
garbine4 - Kopie.jpg
Grünschnabel FTO begibt sich auf sehr gefährliches Terrain.
Steffi Graf ist nichts anderes als der "Roger Federer der Damen". Technisch betrachtet kann ihr keine das Wasser reichen - schon gar nicht dieser unsägliche Willy.
Das Match-Up gegen Seles ist dem zwischen Federer-Nadal EXTREMST ähnlich:
Seles/Nadal -> unsympathische Arschlöcher!!!!!! Die Parallelen zwischen Seles und Nadal sind offen gesagt schon derart offenkundig, dass es eigentlich schon lachen ist - wenns halt nicht so traurig wäre. Alleine schon dieses unsägliche Gegrunze. Das ist kein Zufall!
Mein Gott, ich hasse sie doch auch. Hässlich und Mann, dennoch bin ich der Lage über den Tellerrand zu schauen und nicht so eindimensional zu denken wie so manch anderer; und das fällt mir als Vikafan wahrlich nicht einfach. Hast du schon mal Grafs Rückhand aus nem Video gesehen, maaaaaaaan?? Williams ist die begnadetste Shotmaker(in) ever. Nahezu ohne Spin kann sie auf beiden Seiten derart viel Power generieren, aber halt: hat wahrscheinlich nicht im geringsten was mit Talent zu tun
Sie hat Kanonen am Start, die ihre Beinarbeit (und das Alter) nahezu egal machen. Sie muss halt nur irgendwie zum Ball wackeln, der Rest ist Magie pur^^
Was soll das denn heißen. Du kannst überhabaupt nicht wissen wie viele GS-Turniere sie nach den FO gewonnen hätte wenn sie nicht das Fast-Food abgesetzt hätte.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #128In der neuen TM steht übrigens ein Portrait über Duckhee Lee. Der Bub ist erst 18, schon in den Top 150 (Platz 135 zur Zeit), spielt eine Mädchenrückhand, ist als Südkoreaner 1.75 m lang - und GEHÖRLOS. Sollte er es wirklich mal in die Top 50 schaffen (Top 100 sind eigentlich schon NID), ziehe ich einen imaginären Hut vor ihm.
kann man so stehen lassen. mutiger rutzel, das...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Mein Gott, ich hasse sie doch auch. Hässlich und Mann, dennoch bin ich der Lage über den Tellerrand zu schauen und nicht so eindimensional zu denken wie so manch anderer; und das fällt mir als Vikafan wahrlich nicht einfach. Hast du schon mal Grafs Rückhand aus nem Video gesehen, maaaaaaaan?? Williams ist die begnadetste Shotmaker(in) ever. Nahezu ohne Spin kann sie auf beiden Seiten derart viel Power generieren, aber halt: hat wahrscheinlich nicht im geringsten was mit Talent zu tun
Sie hat Kanonen am Start, die ihre Beinarbeit (und das Alter) nahezu egal machen. Sie muss halt nur irgendwie zum Ball wackeln, der Rest ist Magie pur^^
Und zum Aufschlag muss man sowieso nichts sagen.
ja genau vier Kanonen, zwei vorne und zwei hinten...
Und zum Aufschlag muss man sowieso nichts sagen.
Glaub mir, Serena wird viele Niederlage gegen Steffi Graf abkassieren wenn sie mit Steffi im gleichen Alter spielt. Steff hatte starke Konkurrenzen damals, konnte immer alles durchsetzen. Sie ist eben "Roger Federer der Damen".
Ihr grausamer Slice ist eben eine Vorbereitungsschlag für ihre vernichtete Vorhand. Wenn Steffi im Spiel mit ihrer Vorhand kontrolliert, ist schon Feierabend für Gegenerinnen. Es gab kein Entrinnen mehr.
Selbst mit nem Tennissachverstand wie ein Stück Seife oder Jinzo lässt sich jeder Teil dieses Kommentars widersprechen, aber lassen wir das. Ich respektiere deine fehlerhafte Meinung