bei der weak era, die die nächsten jahre eintreten wird wegen akuter vergreisung von nole, murray, federer, nadal etc. vorstellbar. zverev hat glück, dass er nicht 10jahre älter ist. dann würde er tsongan, ferrern und berdychen und hätte 0,0 chancen auf gs-titel gehabt. so aber kann er vulturen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7129eilmeldung: nole declinovic wechselt mit sofortiger wirkung auf die rollstuhl-tour!
Das viele Doping hat wohl die Nerven in den Beinen zerstört...jetzt kommt zur geistigen Behinderung noch die körperliche...armer Dopingvic.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7129eilmeldung: nole declinovic wechselt mit sofortiger wirkung auf die rollstuhl-tour!
Das viele Doping hat wohl die Nerven in den Beinen zerstört...jetzt kommt zur geistigen Behinderung noch die körperliche...armer Dopingvic.
wenn es da einen kausalen zusammenhang gäbe, dann könnte meldonium-sascha net mal nen rollstuhl bedienen oder seinen namen schreiben, geschweige denn die ersten 3 buchstaben des russischen alphabets buchstabieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich habe extra für @Görgianer und alle anderen Freunde des Lieblings-Kriegsverbrechers auf der Tennistour das kleine DenHaager Album erstellt. Diese Bearbeitungen dienen lediglich der Unterhaltung. Eine anderweitige ernsthafte Intention ist nicht gewollt.
Zitat von Senelis im Beitrag #7132Ich habe extra für @Görgianer und alle anderen Freunde des Lieblings-Kriegsverbrechers auf der Tennistour das kleine DenHaager Album erstellt. Diese Bearbeitungen dienen lediglich der Unterhaltung. Eine anderweitige ernsthafte Intention ist nicht gewollt.
Besonders genial ist das Signet auf der Armbinde. Roger hat ja seit ca. 10 jahren sein Zeichen, Kalldall ungefähr seit 2009/10, dann hat der Prolet es gewagt (ca. 2011) und seit 2015 meint sogar die Möhre sich das Recht erworben zu haben, so was zu führen. Und der Größenwahn von Russev bringt es mit sich, dass er seit 2016 auch ein eigenes Signet trägt...als ob er sich auch "nur" mit der Möhre auf eine Ebene stellen könnte...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7134Besonders genial ist das Signet auf der Armbinde. Roger hat ja seit ca. 10 jahren sein Zeichen, Kalldall ungefähr seit 2009/10, dann hat der Prolet es gewagt (ca. 2011) und seit 2015 meint sogar die Möhre sich das Recht erworben zu haben, so was zu führen. Und der Größenwahn von Russev bringt es mit sich, dass er seit 2016 auch ein eigenes Signet trägt...als ob er sich auch "nur" mit der Möhre auf eine Ebene stellen könnte...
russevs neuestes schweißband wurde bereits gesichtet.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
leider muss ich ihn demnächst mal zerhassen, weil ausgerechnet dieser mogelbaum mir meine wette zerfickt hat: ich wollte mein taschengeld i.h.v. 5e aufstocken und hab n verrückten schein mit 13(!) matches getippt. hätte die 5e fast versechsfacht, aber der lauch hat versag...
Was war denn das für ein erstes Spiel ?! Das hat sich ja da schon angedeutet. Für den Proleten ist das nun ein herber Einschnitt in die Karriere. Auf Sand werden die Karten zwar neu gemischt (und ich sehe dort die Möhre ganz sicher nicht gewinnen); aber Roger ist der 17 oder 18 - Rekord nicht mehr zu nehmen. Ende 2013 hat die Fedfam den damaligen Pokratzdal gefürchtet, das ging schon 2014 zu Ende. 2015 hat die Fedfam dann den Proleten gefürchtet, das geht jetzt (und seit dem 2. Halbjahr) zu Ende. Und ich sehe derzeit weit und breit keinen Spieler, der mehr als 10 GSturniere gewinnen könnte. Die Möhre könnte heuer ein oder zwei GStitel einfahren, vielleicht auch nochmal 2018, aber dann schlägt das Alter auch bei der zu.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7140Was war denn das für ein erstes Spiel ?! Das hat sich ja da schon angedeutet. Für den Proleten ist das nun ein herber Einschnitt in die Karriere. Auf Sand werden die Karten zwar neu gemischt (und ich sehe dort die Möhre ganz sicher nicht gewinnen); aber Roger ist der 17 oder 18 - Rekord nicht mehr zu nehmen. Ende 2013 hat die Fedfam den damaligen Pokratzdal gefürchtet, das ging schon 2014 zu Ende. 2015 hat die Fedfam dann den Proleten gefürchtet, das geht jetzt (und seit dem 2. Halbjahr) zu Ende. Und ich sehe derzeit weit und breit keinen Spieler, der mehr als 10 GSturniere gewinnen könnte. Die Möhre könnte heuer ein oder zwei GStitel einfahren, vielleicht auch nochmal 2018, aber dann schlägt das Alter auch bei der zu.
P.S.: es gibt da durchaus Parallelen: Pokratzdal wurden die F.O. 2014 von einem nervösen Proleten geschenkt, und die Möhre war im ersten Finale 2016 zu nervös für den Proleten. Beide GStitel waren schmeichelhaft. Danach kam vom Pokratzdal nix mehr - und jetzt ?! Traue dem proleten ja noch immer einen, zwei GStitel zu...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7140Was war denn das für ein erstes Spiel ?! Das hat sich ja da schon angedeutet. Für den Proleten ist das nun ein herber Einschnitt in die Karriere. Auf Sand werden die Karten zwar neu gemischt (und ich sehe dort die Möhre ganz sicher nicht gewinnen); aber Roger ist der 17 oder 18 - Rekord nicht mehr zu nehmen. Ende 2013 hat die Fedfam den damaligen Pokratzdal gefürchtet, das ging schon 2014 zu Ende. 2015 hat die Fedfam dann den Proleten gefürchtet, das geht jetzt (und seit dem 2. Halbjahr) zu Ende. Und ich sehe derzeit weit und breit keinen Spieler, der mehr als 10 GSturniere gewinnen könnte. Die Möhre könnte heuer ein oder zwei GStitel einfahren, vielleicht auch nochmal 2018, aber dann schlägt das Alter auch bei der zu.
P.S.: es gibt da durchaus Parallelen: Pokratzdal wurden die F.O. 2014 von einem nervösen Proleten geschenkt, und die Möhre war im ersten Finale 2016 zu nervös für den Proleten. Beide GStitel waren schmeichelhaft. Danach kam vom Pokratzdal nix mehr - und jetzt ?! Traue dem proleten ja noch immer einen, zwei GStitel zu...
die fo '16 waren doch net schmeichelhaft für nole! murray war auch nicht zu nervös. hat den 1.satz gewonnen und bockstark gespielt. beide haben viel druck gemacht. nole war halt einen tick konstanter. der fo-titel war in der summe der jahre mehr als verdient. wenn ein fo-titel schmeichelhaft war, dann der von federer '09, der da gleich 3 matches hätte verlieren müssen und extremst viel glück hatte, wie wohlkaum ein spieler zuvor. wenn ein gs-titel von noleglücklich war, dann us open 2011 mit dem goat-return im hf beim matchball für federer im 5.satz bei 5-3 40-15.
who?
das letzte bild ist doch ne photomontage? sowas kann man doch unmöglich anziehen und vermarkten.
nole war so bedient und angefressen nach seinem marathonmatch, er ist noch in der selben nacht abgereist und hat australien verlassen, obwohl es ja schon spät abends war. das ding hat leider gesessen und hart getroffen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7148nole war so bedient und angefressen nach seinem marathonmatch, er ist noch in der selben nacht abgereist und hat australien verlassen, obwohl es ja schon spät abends war. das ding hat leider gesessen und ihn hart getroffen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7148nole war so bedient und angefressen nach seinem marathonmatch, er ist noch in der selben nacht abgereist und hat australien verlassen, obwohl es ja schon spät abends war. das ding hat leider gesessen und ihn hart getroffen.
Wundert dich das etwa, ist doch völlig normal wen man bei seinem Lieblings GS als Titelverteidiger in der 2ten Runde raus geht?! Becker gehen zu lassen und auf den Guru zu setzen war definitiv ein Fehler ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO