Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7148nole war so bedient und angefressen nach seinem marathonmatch, er ist noch in der selben nacht abgereist und hat australien verlassen, obwohl es ja schon spät abends war. das ding hat leider gesessen und ihn hart getroffen.
Wundert dich das etwa, ist doch völlig normal wen man bei seinem Lieblings GS als Titelverteidiger in der 2ten Runde raus geht?! Becker gehen zu lassen und auf den Guru zu setzen war definitiv ein Fehler ...
Der Guru saß noch nicht einmal in der Box ? (hoho)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7140Was war denn das für ein erstes Spiel ?! Das hat sich ja da schon angedeutet. Für den Proleten ist das nun ein herber Einschnitt in die Karriere. Auf Sand werden die Karten zwar neu gemischt (und ich sehe dort die Möhre ganz sicher nicht gewinnen); aber Roger ist der 17 oder 18 - Rekord nicht mehr zu nehmen. Ende 2013 hat die Fedfam den damaligen Pokratzdal gefürchtet, das ging schon 2014 zu Ende. 2015 hat die Fedfam dann den Proleten gefürchtet, das geht jetzt (und seit dem 2. Halbjahr) zu Ende. Und ich sehe derzeit weit und breit keinen Spieler, der mehr als 10 GSturniere gewinnen könnte. Die Möhre könnte heuer ein oder zwei GStitel einfahren, vielleicht auch nochmal 2018, aber dann schlägt das Alter auch bei der zu.
P.S.: es gibt da durchaus Parallelen: Pokratzdal wurden die F.O. 2014 von einem nervösen Proleten geschenkt, und die Möhre war im ersten Finale 2016 zu nervös für den Proleten. Beide GStitel waren schmeichelhaft. Danach kam vom Pokratzdal nix mehr - und jetzt ?! Traue dem proleten ja noch immer einen, zwei GStitel zu...
who?
das letzte bild ist doch ne photomontage? sowas kann man doch unmöglich anziehen und vermarkten.
na sicher ist das ne Photomontage, ist doch klar erkennbar das das ein Weiberarsch ist. Wenn Rafas Arsch so aussehen würde könnte ich zumindest verstehen warum Tony so auf seinen Neffen steht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Imaz ist kein Mental-Guru, sondern einfach nur dubiose Ernährungsberater. Er will nur noch dubiose Mittel ins Novaks Rache einzuwerfen, damit er durch dubiose Nahrung möglichst negativ auf Doping aufgefallen zu werden.
Ach ja, ich liebe Nadals Weiberarsch.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Imaz ist kein Mental-Guru, sondern einfach nur dubiose Ernährungsberater. Er will nur noch dubiose Mittel ins Novaks Rache einzuwerfen, damit er durch dubiose Nahrung möglichst negativ auf Doping aufgefallen zu werden.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Dieser Jodel Berdych spielt flach, schwach, eintönig. Match war in der NS, spielt alles in die Karten von Braunauerer. Sollte er Nishikori auch so wegbomben, zucke ich mit der Wimper. Murray muss spätestens das Licht ausmachen. Trotzdem schön, dass wieder Hoffnung aufkommt und dann der Kollektiv-VS zuschlägt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7148nole war so bedient und angefressen nach seinem marathonmatch, er ist noch in der selben nacht abgereist und hat australien verlassen, obwohl es ja schon spät abends war. das ding hat leider gesessen und ihn hart getroffen.
Wundert dich das etwa, ist doch völlig normal wen man bei seinem Lieblings GS als Titelverteidiger in der 2ten Runde raus geht?! Becker gehen zu lassen und auf den Guru zu setzen war definitiv ein Fehler ...
stimmt, war bei federer wimbledon 2013 ja auch so. hätte ich gleich drauf kommen müssen. ;) dieser guru macht alles kaputt. boris muss schnell zurück geholt und dieser piep matz schnell auf den jupiter geschossen werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #7153http://www.zeit.de/news/2017-01/20/tennis-navratilova-ueber-djokovics-koerperlichen-zustand-besorgt-20072205
Zitat Das Blatt behauptete mit Verweis auf andere Quellen, dass der Serbe fast nur noch flüssige Nahrung zu sich neben würde. Hintergrund dessen soll die neue spirituelle Ausrichtung von Djokovic sein, der seit einigen Monaten mit dem Mental-Guru Pepe Imaz zusammenarbeitet. Der frühere spanische Tennisprofi aus Marbella propagiert die Kraft der Umarmung und setzt auf das Motto "Frieden und Liebe".
Zitat von FedEx im Beitrag #7153http://www.zeit.de/news/2017-01/20/tennis-navratilova-ueber-djokovics-koerperlichen-zustand-besorgt-20072205
Zitat Das Blatt behauptete mit Verweis auf andere Quellen, dass der Serbe fast nur noch flüssige Nahrung zu sich neben würde. Hintergrund dessen soll die neue spirituelle Ausrichtung von Djokovic sein, der seit einigen Monaten mit dem Mental-Guru Pepe Imaz zusammenarbeitet. Der frühere spanische Tennisprofi aus Marbella propagiert die Kraft der Umarmung und setzt auf das Motto "Frieden und Liebe".
Wo doch alle wissen: N D H - es wirkt !!!
schau bitte mal in deine allwissende kristallkugel, aber in die richtige, net in die, wo dimi 8-9 gs gewinnt. und dann sag mir, ob mein proletovic nochmal 1 gs-turnier gewinnt und nochmal die nr.1 wird. ich will nole wieder peaken sehen! den guru rausschmeißen, persönliche probleme in den griff kriegen und dann geht's hoffentlich wieder rund.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Einen traue ich dem Proleten noch locker zu; zwei sind auch möglich. Und ich bin mir sicher - der Prolet spielt in Paris um den Titel mit. Denn wer soll ihn bitteschön aufhalten ?!
Kalldall ? würde mich wundern, der ist 2015 zerlegt worden und auf Sand zwar immer noch besser als 99,9 % aller Profispieler, aber eben schwächer als der Prolet.
Die Möhre gewinnt in Paris nie; ihre seit 2015 gefundenen Sandwühlerkompetenzen machen mich da zwar ein wenig unsicher, aber nur ein wenig...;
Stan peakt zumindest in Paris nur einmal und ist mit dann 32 auch zu alt für den Titel dort, und sonst ?!
Roger sollte mit einem VF zufrieden sein. Russev ist (noch ?) nicht bereit.
Nixi, Raonix, die Franzaken ?! LOL. Dimi - ein AF oder VF kann er dort erreichen, Thiem ? dieses Jahr ist ein Jahr der Konsolidierung, er geiert immer noch zu viel.
Übrigens habe ich meine Prognose für Dimi schon auf 5-6 runtergeregelt, nachdem es im letzten Jahr zu viele Pleiten gab und der Aufwärtstrend etwas spät kam.
Mir bereitet Djokovic´ Auftreten in letzter Zeit große Sorgen. Vor allem die spanische Schwuchtel..die Kraft der Umarmung? Göttliches Wesen aus Licht und Liebe? Das Kuscheln mit Plüschbären als Trainingslektion? Das ist großer Unfug und ziemlich peinlich und passt 0,0 zu einem Proleten wie Djokovic. Ich hoffe er besinnt sich schnell wieder, entlässt den Homo und kehrt zu alter Stärke zurück, sonst sehe ich schwarz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7162Seit wann ist Nole eigentlich schon mit Imaz zusammen? Vielleicht schon deutlich länger? Und wie haben sie sich eigentlich kennengelernt?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kontakt entstand, als Nole anfing mit Motivationsproblemen zu bekämpfen und unerwartete Niederlage kassierte, also so 2. Hälfte 2016, allerdings natürlich nur Spekulation. Andere Frage: Kann sich hier irgendjemand vorstellen, wie ein Typ der auf dem Platz schon so manche Wörter zu seinen Gegnern und zu seiner Box schrie, Ballkindern anschreit und Schläger zerschmettert mit Plüschbären spielt und sich dabei ernstnimmt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7162Seit wann ist Nole eigentlich schon mit Imaz zusammen? Vielleicht schon deutlich länger? Und wie haben sie sich eigentlich kennengelernt?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kontakt entstand, als Nole anfing mit Motivationsproblemen zu bekämpfen und unerwartete Niederlage kassierte, also so 2. Hälfte 2016, allerdings natürlich nur Spekulation. Andere Frage: Kann sich hier irgendjemand vorstellen, wie ein Typ der auf dem Platz schon so manche Wörter zu seinen Gegnern und zu seiner Box schrie, Ballkindern anschreit und Schläger zerschmettert mit Plüschbären spielt und sich dabei ernstnimmt?
Imaz lernte er über seinen Bruder Marko kennen, dem der Pepe bei psychischen Problemen geholfen/geheilt hat. Das ist inzwischen allgemein bekannt. Das war noch vor den FO 2016 (wo Imaz übrigens auch schon in der Box saß). Bei den AO 17 war kein Imaz, sondern Vajda zu sehen.
Imaz lernte er über seinen Bruder Marko kennen, dem der Pepe bei psychischen Problemen geholfen/geheilt hat. Das ist inzwischen allgemein bekannt. Das war noch vor den FO 2016 (wo Imaz übrigens auch schon in der Box saß). Bei den AO 17 war kein Imaz, sondern Vajda zu sehen.
Heißt doch aber nicht, dass die Zusammenarbeit beendet ist, oder hast du da andere Informationen?
Heißt doch aber nicht, dass die Zusammenarbeit beendet ist, oder hast du da andere Informationen?
Zum Status der Zusammenarbeit habe ich keine Informationen. Heißt also, dass diese vermutlich nicht beendet ist.
Interessant sind die zahlreichen Deutungsmöglichkeiten. Das ändert aber auch nichts an der ätzend-öden Inszenierung und der Banalität der ganzen Thematik.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."