ausgerechnet der Kriegsverbrecher, der vorm Wut-Pöbel zum totalen Krieg gegen das unabhängige Kosovo aufruft, macht nun einen auf Hippie...bald raucht er wohl mit Grastin zusammen Joints vor seinen Matches...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
ausgerechnet der Kreigsverbrecher, der vorm Pöbel zum totalen Krieg aufruft, macht nun einen auf Hippie...bald raucht er wohl mit Grastin zusammen Joints vor seinen Matches...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #7104Pepe wird Djokovic weiterhin von innen heraus zerstören. Echt traurig, zumindest wenn Federer davon profitiert.
Seit wann ist der eigentlich schon mit Djokovic zusammen? ()
Hat er nicht schon seit 2011 einen Mentalcoach?
Mit dem "göttlichen Licht" glaube ich erst seit dem Sommer. Und da er auf Anhieb viel Einfluss hatte, hat Becker lieber vermehrt zur Wodka Flasche gegriffen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #7104Pepe wird Djokovic weiterhin von innen heraus zerstören. Echt traurig, zumindest wenn Federer davon profitiert.
Seit wann ist der eigentlich schon mit Djokovic zusammen? ()
Hat er nicht schon seit 2011 einen Mentalcoach?
Mit dem "göttlichen Licht" glaube ich erst seit dem Sommer. Und da er auf Anhieb viel Einfluss hatte, hat Becker lieber vermehrt zur Wodka Flasche gegriffen.
nole hat göttlich gespielt und ohne piepe matz den unechten grand slam gewonnen. seitdem dieser urwaldaffe da ist, hat nole nur noch scheiße gespielt. er muss doch selber mal darauf kommen, dass der typ sein untergang ist. wahrscheinlich hat roger ihm den auf den hals gehetzt und bei ihm eingeschleust. oder nadal war's. einer von beiden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
OHNE Becker hat der Prolet sein bestes Tennis gespielt (2011); MIT Becker war er trotz starkem Schwächeln immer noch mental in der Lage, die GSturniere in Reihe zu gewinnen. 6/12 GStiteln gewann er MIT Becker. Mit diesem Guru gewinnt er aber keinen mehr...WENN die Konkurrenz jetzt mal aufwacht und die Chance nutzt und/oder Roger schnell in die Gänge kommt.
nole hat sich aufs facebook zum ende der zusammenarbeit mit erfolgscoach boris geäußert:
ZitatNakon tri veoma uspešne godine Boris Beker i ja smo zajednički odlučili da završimo saradnju. Ciljevi koje smo tada postavili ispunjeni su u potpunosti, i ja mu se zahvaljujem na saradnji, timskom radu, predanosti i posvećenosti. Sa druge strane, moji profesionalni planovi sada su usmereni pre svega da održim ne samo dobar nivo igre, nego i da napravim dobar raspored i nove ciljeve i u tom smislu ću donositi i sve naredne odluke.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ZitatNach drei sehr erfolgreichen Jahren haben Boris Becker und ich gemeinsam beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. Die Ziele, die wir stellen Sie dann in vollständig gefüllt ist, und ich danke ihm für die Zusammenarbeit, Teamarbeit , Engagement und Einsatz. Auf der anderen Seite, meine jetzt beruflichen Pläne sind in erster Linie zu halten, nicht nur ein gutes Niveau des Spiels, gerichtet, sondern auch ein gutes Layout und neue Ziele zu machen und in dieser Hinsicht werde ich alle weiteren Entscheidungen treffen.
FTFY insbesondere bei seinem layout wünsche ich ihm alles gute und viel erfolg. ajde nofap!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ZitatNach drei sehr erfolgreichen Jahren haben Boris Becker und ich gemeinsam beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. Die Ziele, die wir stellen Sie dann in vollständig gefüllt ist, und ich danke ihm für die Zusammenarbeit, Teamarbeit , Engagement und Einsatz. Auf der anderen Seite, meine jetzt beruflichen Pläne sind in erster Linie zu halten, nicht nur ein gutes Niveau des Spiels, gerichtet, sondern auch ein gutes Layout und neue Ziele zu machen und in dieser Hinsicht werde ich alle weiteren Entscheidungen treffen.
FTFY insbesondere bei seinem layout wünsche ich ihm alles gute und viel erfolg. ajde nofap!
bei der übersetzung könnten glatt tbf oder stantheman mitgeholfen haben. ^^
so ein schlingel, jetzt will unser bobele schon auf der WTA-tour besenkammern
...wie wärs mit Lisicki, die beiden haben doch viel gemeinsam:
- beide können nur auf Gras Tennisspielen - beide hassen den Pocher - beide heissen "Bum-Bum" - beide sind gehirnblond - beide haben Elefantenstampfer
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9702"Die zehn reichsten Sportler der Geschichte im Überblick Platz Sportler Sportart Verdienst in US-Dollar 1. Michael Jordan Basketball 1,7 Milliarden 2. Tiger Woods Golf 1,65 Milliarden 3. Arnold Palmer Golf 1,35 Milliarden 4. Jack Nicklaus Golf 1,15 Milliarden 5. Michael Schumacher Formel 1 1 Milliarde 6. Kobe Bryant Basketball 770 Millionen 7. Floyd Mayweather Jr. Boxen 765 Millionen 8. Phil Mickelson Golf 760 Millionen 9. David Beckham Fußball 730 Millionen 10. Shaquille O'Neal Basketball 700 Millionen"
jetzt versteh ich warum federer den millionen so hinterherjagt. er ist net in den top 10 der reichsten sportler der geschichte. messi und ronaldo aber auch net.
Ich werde nie verstehen warum Golfer so unfassbar viel Geld bekommen.....wenn man sich sowas im TV oder vor Ort anschaut ist das doch stink langweilig.....Okey Tiger woods kennen schon sehr viele Leute... aber wer zur hölle sind Arnold Palmer und Jack Nicklaus? die kennt doch kein schwein..... und solche leute haben unendlich viel mehr Geld als Ronaldo, Messi und King Roger.... die jeder kennt auch wenn er kein Sport fan ist
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7116dem vernehmen nach hatte bobbele unlängst kontakt zu nicht näher genannten "top-stars" der WTA, kolportiert wird demnach masha oder vika.
OMG bloß nicht er soll sich lieber schwangerenka aussuchen, die soll ja demnächst endlich ihren kapazunder werfen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7116dem vernehmen nach hatte bobbele unlängst kontakt zu nicht näher genannten "top-stars" der WTA, kolportiert wird demnach masha oder vika.
Hab den Beitrag im Vikaland auch gelesen. "Dem Vernehmen nach" passt irgendwie nicht, wenn es um einen stinknormalem User geht, ma Keller-Knecht
Hab den Beitrag im Vikaland auch gelesen. "Dem Vernehmen nach" passt irgendwie nicht, wenn es um einen stinknormalem User geht, ma Keller-Knecht
becker selbst soll das unlängst in einem interview gesagt haben. quelle habe ich dafür jetzt direkt keine, aber es wird wohl stimmen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
OMG bloß nicht er soll sich lieber schwangerenka aussuchen, die soll ja demnächst endlich ihren kapazunder werfen
Zitat von Senelis im Beitrag #9716Und wenn ihr schon dabei seid, Formel 1 und Golf als Sport auszuschließen:
Wie seht ihr es mit Schach ? Ist das eine Sportart ? Es gibt ja auch den Begriff "Denksport".
Die körperliche Belastung während einer Schachpartie sei in Untersuchungen nachgewiesen worden.
ich muss leider görgianer und edy87 für den deppenthread nominieren. beide haben keinerlei ahnung was formel 1 für eine körperliche belastung bedeutet. die fahrer sind ziemlich fit und die beanspruchung, geradefür die nackenmuskulatur ist enorm. das ist nicht wie normales autofahren. und das gewicht spielt auch eine rolle.
schach ist natürlich auch sport. man muss ja die figuren bewegen und nach der partie dem gegner die hand schütteln.
wenn der körper müde ist, wird auch der geist müde und macht fehler.