Letztes Jahr hat das alles meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht. auch für kyrgios. Beide sind mittlerweile so weit das sie 3 ,zumindestens 2, matches bei 250ern gewinnen sollten.
Aber gut, die werden schon wissen was sie machen. (Wobei bei kyrgios weiß man das nicht wirklich^^)
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9702"Die zehn reichsten Sportler der Geschichte im Überblick Platz Sportler Sportart Verdienst in US-Dollar 1. Michael Jordan Basketball 1,7 Milliarden 2. Tiger Woods Golf 1,65 Milliarden 3. Arnold Palmer Golf 1,35 Milliarden 4. Jack Nicklaus Golf 1,15 Milliarden 5. Michael Schumacher Formel 1 1 Milliarde 6. Kobe Bryant Basketball 770 Millionen 7. Floyd Mayweather Jr. Boxen 765 Millionen 8. Phil Mickelson Golf 760 Millionen 9. David Beckham Fußball 730 Millionen 10. Shaquille O'Neal Basketball 700 Millionen"
jetzt versteh ich warum federer den millionen so hinterherjagt. er ist net in den top 10 der reichsten sportler der geschichte. messi und ronaldo aber auch net.
Ich werde nie verstehen warum Golfer so unfassbar viel Geld bekommen.....wenn man sich sowas im TV oder vor Ort anschaut ist das doch stink langweilig.....Okey Tiger woods kennen schon sehr vile Leut... aber wer zur hölle sind Arnold Palmer und Jack Nicklaus? die kennt doch kein schwein..... und solche leute haben unendlich viel mehr Geld als Ronaldo, Messi und King Roger.... die jeder kennt auch wenn er kein Sport fan ist
Zitat von Edy87 im Beitrag #9703 Ich werde nie verstehen warum Golfer so unfassbar viel Geld bekommen.....wenn man sich sowas im TV oder vor Ort anschaut ist das doch stink langweilig.....Okey Tiger woods kennen schon sehr viele Leute... aber wer zur hölle sind Arnold Palmer und Jack Nicklaus? die kennt doch kein schwein..... und solche leute haben unendlich viel mehr Geld als Ronaldo, Messi und King Roger.... die jeder kennt auch wenn er kein Sport fan ist
Die Golfer gehören sowieso nicht in die Liste - denn das ist kein Sport. Genausowenig wie Schumi da drauf gehört...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Edy87 im Beitrag #9703 Ich werde nie verstehen warum Golfer so unfassbar viel Geld bekommen.....wenn man sich sowas im TV oder vor Ort anschaut ist das doch stink langweilig.....Okey Tiger woods kennen schon sehr viele Leute... aber wer zur hölle sind Arnold Palmer und Jack Nicklaus? die kennt doch kein schwein..... und solche leute haben unendlich viel mehr Geld als Ronaldo, Messi und King Roger.... die jeder kennt auch wenn er kein Sport fan ist
Die Golfer gehören sowieso nicht in die List - denn das ist kein Sport. Genausowenig wie Schumi da drauf gehört...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3402Neoliberalismus heißt doch nicht, dass die "Sklaverei" was Neues ist
Klar stellt Mausfeld berechtigte Fragen, aber warum Jebsen ein Vereinfacher sein soll und er nicht, sollte Struppi mal genauer erläutern. Diese ganze Thematik in einem 2-stündigen YT-Clip abzuhandeln ist sowieso hoffnungslos.
Trotzdem kann man schon mal reinhören. Ist etwas ungewohnt, dass Struppi hier mal was Konstruktives beiträgt
Naja, Jebsen ist halt ein absoluter Populist! Dazu muss man sich einfach nur seine einseitigen, undifferenzierten, antiamerikanischen Videos auf Youtube anschauen. Er sagt auch kein Wort gegen den Sowjetkommunismus, der nicht weniger imperialistisch und undemokratisch ist wie der Neoliberalismus, sondern versucht Mausfeld schön in eine Richtung Antiamerikanismus zu lenken. Das lässt dieser aber nicht zu und überfährt ihn elegant, indem er alles differenziert. Köstlich ist auch wie Jebsen immer wieder versucht das vom Prof gesagte mit Schlagwörtern zu vereinfachen, Mausibausi aber dann alles wieder differenziert erklärt. Jebsen versucht auch immer zwischendurch zu demonstrieren, dass er schon Bücher gelesen hat..., so sagt er z.B. einmal völlig überflüssigerweise mitten ins Wort des Mäuserichs..."Kant"..., ich roflte daraufhin hart und lolte mir meinen Teil ;) Eine schöne 2in1 Überfahrung eben^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9707Apopo: Schon heftig wie da nichts durchdringt. Wie geht es ihm? Schumi = Legend
das wird leider nix mehr beim Schumi...auf den Kopf fallen ist übel, frag mal den Knecht, der kennt sich damit aus
Die Golfer gehören sowieso nicht in die Liste - denn das ist kein Sport. Genausowenig wie Schumi da drauf gehört...
+
in einer karre x-runden auf einer strecke flitzen = sport, naja^^ golf ist schwer zu beurteilen.. hab das selbst mal gespielt und fand es recht langweilig, ist halt nur semi-spannend
F1 ist zwar kein richtiger sport... aber wohl viel gefährlicher als Golf/Tennis/Fussball.....und besonders bei Golf gibt es wohl auch kaum verletzungsgefahr und Körperverschleiss wie zb Tennis/Fussball....
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9706+ in einer karre x-runden auf einer strecke flitzen = sport, naja^^ golf ist schwer zu beurteilen.. hab das selbst mal gespielt und fand es recht langweilig, ist halt nur semi-spannend
dann haste wohl kein ralent dafür, jinzo. ich selbst habs auch mal versucht, wurde dann aber nach 15 eagles und 3 hole in one von den clubspielern vom platz gejagt. neidisches pack... ^^
LOL ralent, fedost du etwa?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
+
in einer karre x-runden auf einer strecke flitzen = sport, naja^^ golf ist schwer zu beurteilen.. hab das selbst mal gespielt und fand es recht langweilig, ist halt nur semi-spannend
F1 ist zwar kein richtiger sport... aber wohl viel gefährlicher als Golf/Tennis/Fussball.....und besonders bei Golf gibt es wohl auch kaum verletzungsgefahr und Körperverschleiss wie zb Tennis/Fussball....
Frag mal bei Schniedelwoods nach, seine chronischen Rückenprobleme kommen nicht nur vom bohren.
Zitat von Edy87 im Beitrag #9703aber wer zur hölle sind Arnold Palmer und Jack Nicklaus? die kennt doch kein schwein..... und solche leute haben unendlich viel mehr Geld als Ronaldo, Messi und King Roger.... die jeder kennt auch wenn er kein Sport fan ist
Jack Nicklaus ist der wahrscheinlich erfolgreichste Golfer mit 18 Grand Slam Titeln (z.Vgl.: Woods hat 14). Den sollte man schon kennen, nur ist er eben nicht mehr der Jüngste.
Außerdem müsste Ion Tiriac als ehemaliger Tennisspieler und Eishockeyspieler ganz oben auf der Liste mit einem Vermögen von etwa 2 Milliarden stehen. Nur die Kohle hat er sich eher als Geschäftsmann und eben nicht als Spieler (durch seine Erfolge) erwirtschaftet. Allerdings ist keiner in der Liste wegen der Erfolge im Sport allein so reich geworden. Dazu gehört ein guter Geschäftssinn und Vermarktungsgeschick, um die dicken Fische an Bord zu holen. Federer hat sich sein Image aufgebaut und durch die günstige Lage in der Schweiz sich gerne bedient. Und Beckham ist ja wohl nie und nimmer einer der erfolgreichsten Fussballer der Geschichte. Er hat eben seinen Modekram.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7177hätte schon was, wenn Rafa die #15 bei den FO holt
Waaaaaaaaaaaas??????????????????????
Soll das ein Austrittsantrag aus der FedFam sein?
Ich habe nichts gegen Nadal, lediglich gegen Djokovic hege ich abgrundtiefen Hass. Nadal ist für die #17 nicht gefährlich genug, ist abseits seiner Zwangsneurosen+Jubelorgien auf und vor allem neben dem Platz äußerst sympathisch und hat viel für den Sport getan. Aber wenn Du meinst, dass das nicht geht, kannst Du mich ja aus Deiner persönlichen FedFam-Liste streichen, auch wenn ich ihn auf ewig unterstützen werde.
lass dich net trollen. DR ist selber kein richtiger waschechter fedfan, der federer sogar als assi bezeichnet hat etc. der hat keinerlei rechte irgendwem das federerfan dasein abzusprechen oder über irgendwelche austrittsanträge zu referieren. lass dir net das wort verbieten oder im munde umdrehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #9716Und wenn ihr schon dabei seid, Formel 1 und Golf als Sport auszuschließen:
Wie seht ihr es mit Schach ? Ist das eine Sportart ? Es gibt ja auch den Begriff "Denksport".
Die körperliche Belastung während einer Schachpartie sei in Untersuchungen nachgewiesen worden.
ich muss leider görgianer und edy87 für den deppenthread nominieren. beide haben keinerlei ahnung was formel 1 für eine körperliche belastung bedeutet. die fahrer sind ziemlich fit und die beanspruchung, geradefür die nackenmuskulatur ist enorm. das ist nicht wie normales autofahren. und das gewicht spielt auch eine rolle.
schach ist natürlich auch sport. man muss ja die figuren bewegen und nach der partie dem gegner die hand schütteln.
wenn der körper müde ist, wird auch der geist müde und macht fehler.
muss da genie anstandslos beipflichten, rennsport ist alles andere als leicht verdiente kohle. dem vernehmen nach verlieren die fahrer in der formel 1 bis zu 2 kilo gewicht in einem rennen durch transpiration, auch ist die ständige belastung in den kurven mit bis zu 5 g so ohne nicht. die moto GP soll ja noch krasser sein, da auf dem motorrad ständig der volle körpereinsatz gefordert ist.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9722becker also bald neue coach von federer. hoffentlich plaudert er nicht zu viel über rogers großen angstgegner king nole und gibt roger allzu viele tipps!
...oder besenkammert mit mature milf milka!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9722becker also bald neue coach von federer. hoffentlich plaudert er nicht zu viel über rogers großen angstgegner king nole und gibt roger allzu viele tipps!
...oder besenkammert mit mature milf milka!
wenn die nächsten zwillinge von milka dann so aussehen, wissen wir bescheid:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz