Zitat von Bruce im Beitrag #9794erster satz 2017 also eingepackt. AO sieg ohne satzverlust damit NID. Bin doch sehr zufrieden.
federer wird bei den AO ohne satzverlust durchs turnier marschieren, bis er auf nole trifft. dann wird er ca. 3 sätze verlieren. das kennen wir doch schon.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #9803Hab nur die Highlights gesehen, VH sah ganz gut aus.
was geht mit dir ab? federer is back und spielt das 1.mal seit gefühlt nem halben jahr und alles was du schreibst ist VH war ganz gut? bin von den fedjodlern dann schon etwasmehr jodelei und euphorie gewohnt. oder hast du der jodelfam den rücken gekehrt?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #9803Hab nur die Highlights gesehen, VH sah ganz gut aus.
was geht mit dir ab? federer is back und spielt das 1.mal seit gefühlt nem halben jahr und alles was du schreibst ist VH war ganz gut? bin von den fedjodlern dann schon etwasmehr jodelei und euphorie gewohnt. oder hast du der jodelfam den rücken gekehrt?
Ich war nie der ganz große Jodler. Es sei denn es ist wirklich angemessen => GOD Mode
Roger hat den Satz übrigens doch nicht auf Perth, sondern auf Australien bezogen. Er hält es für möglich, in Australien das letzte Mal anzutreten, auch wenn es nicht sein Ziel ist. Meine Version, dass Roger ab 2018 weit entfernte Tennisziele meidet (oder auch solche auf denen er kaum noch eine Chance auf den Sieg hat - F.O.), ist damit nicht getrollt. Er wäre nicht der erste, der nur noch Teilzeitprofi wäre. Anders als andere vor ihm (der Teilzeitprofibecker 1997 - 99) könnte er aber erfolgreicher Teilzeitprofi werden.
Aber heute schon mit dem SABR, dem Smash Dunk oder wie man das auch nennen soll, paar schöne VH-Bälle und gute Netzangriffe, da freut man sich einfach schon wieder sehr. Erfolg wäre natürlich schön, aber allein Roger wieder auf dem Platz zu haben hebt meine Laune um ein Vielfaches.
Ich war nie der ganz große Jodler. Es sei denn es ist wirklich angemessen => GOD Mode
*schluchz*
Das würde Dich ja zum Event-Fan machen
Überhaupt nicht. Als Federer Fan genießt man einen hohen Standard. Hier und da ein Winner ist kein Grund zum Jodeln. Was für andere überragend ist, ist für Federer maximal normal. (was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht über jeden Punktgewinn freue) Wenn er dann aber seine Genialität auspackt, dass einem die Spucke wegbleibt, kann man zufrieden in die Hände klatschen und jodeln.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9809Aber heute schon mit dem SABR, dem Smash Dunk oder wie man das auch nennen soll, paar schöne VH-Bälle und gute Netzangriffe, da freut man sich einfach schon wieder sehr. Erfolg wäre natürlich schön, aber allein Roger wieder auf dem Platz zu haben hebt meine Laune um ein Vielfaches.
Richtig, man freut sich. Aber freuen =/= jodeln. Man muss das ja auch immer im Gesamtkontext sehen: ein fast 40 Jähriger kommt nach einem halben Jahr Pause wieder und hat jetzt ein 2-Satz Match bei einem Klatschpappturnier ohne Bedeutung gewonnen. Freuen? Natürlich Jodeln? Absolut sinnlos
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9809Aber heute schon mit dem SABR, dem Smash Dunk oder wie man das auch nennen soll, paar schöne VH-Bälle und gute Netzangriffe, da freut man sich einfach schon wieder sehr. Erfolg wäre natürlich schön, aber allein Roger wieder auf dem Platz zu haben hebt meine Laune um ein Vielfaches.
Richtig, man freut sich. Aber freuen =/= jodeln. Man muss das ja auch immer im Gesamtkontext sehen: ein fast 40 Jähriger kommt nach einem halben Jahr Pause wieder und hat jetzt ein 2-Satz Match bei einem Klatschpappturnier ohne Bedeutung gewonnen. Freuen? Natürlich Jodeln? Absolut sinnlos
Gut, jodeln wäre hier nun wirklich vermessen. Aber das konnte ich im Anschluss bei GOATrov dann machen.
Hätte mit mehr Jodel gerechnet, denn Grund dazu war da. Hab mir seine beiden Matches heute angesehen. Also besser hätte er irgendwie gar nicht starten können. Man hat in keinster Weise gesehen, dass er ein halbes Jahr weg war. Ganz im Gegenteil sogar, das war besserer als 2016erer. Unglaublich viel Druck gemacht, sogar mit der Rückhand. Beim Return zwar noch Luft nach oben aber was solls. Maaaaaaaaan was habe ich die Stunde genossen. Mein Fap: Herrlich und überall im Zimmer. Zverev übermorgen wird die erste Standortbestimmung.
PS: Was ging mit BBWencic im Doppel? Skill oder vom GOAT angesteckt?^^
Zitat von Maestro im Beitrag #9810 Man muss das ja auch immer im Gesamtkontext sehen: ein fast 40 Jähriger kommt nach einem halben Jahr Pause wieder und hat jetzt ein 2-Satz Match bei einem Klatschpappturnier ohne Bedeutung gewonnen. Freuen? Natürlich Jodeln? Absolut sinnlos
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #9810 Man muss das ja auch immer im Gesamtkontext sehen: ein fast 40 Jähriger kommt nach einem halben Jahr Pause wieder und hat jetzt ein 2-Satz Match bei einem Klatschpappturnier ohne Bedeutung gewonnen. Freuen? Natürlich Jodeln? Absolut sinnlos
weil er so lange weg war, würd ich sogar jodeln wenn er mir ein snapchat video von seinem toiletten besuch schicken würde!
Zitat von Bruce im Beitrag #9819weil er so lange weg war, würd ich sogar jodeln wenn er mir ein snapchat video von seinem toiletten besuch schicken würde!
grande julian
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #9821Was ist denn hier los? Über Comebackerer wird wohl noch etwas gejodelt werden dürfen.
ja, das habe ich so erwartet, daher war ich von maestros zurückhaltung etwas überrascht. ich will die fedfam jodeln und fappen hören. ich schätzemal die zurückhaltung erklärt sich dadurch, dass federer so lange weg war und das jodeln etwas aus der übung gekommen ist. bis zu den AO muss sich das aber bessern.
GOTT betritt den Court! Der beste Spieler aller Zeiten gegen den Dominator der Zukunft! Episch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."