...ich rieche Angstschweiss bei den Nole-, Ändy- und Nadalratten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #859Lara GOAT ist Schweizer Sportlerinn des Jahres! Gratulation an die beste Skifahrerin der Welt!
Forza Ticino!
Congrats auch an Angelique AKA "die Hackfresse"
da du ja schon auf italienisch jodelst. töchter von italienerinnen werden jetzt also auch schweizer sportlerin des jahres! laras italienische mutter, gabriella almici, aus der lombardei wird sicher auch gejodelt haben.
forza lambardia!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
lüthi:"...Ich würde sagen, wir sind dem Fahrplan voraus. Roger hat zwar noch nicht viele Punkte gespielt, aber sehr viele Bälle geschlagen und physisch harte Übungen gemacht“
dass roger in sehr guter körperlicher verfassung sein wird in australien ist doch schon lange klar. er hat ja kaum wirklich pausiert, schon im august wieder tennis gespielt. er hat anders trainiert und sein pensum anfangs runtergefahren, aber die pause war mehr eine vorsichtsmaßnahme als eine richtige schwerwiegende verletzungspause, wo er monate lang nicht trainieren konnte und sich durch harte reha zurückkämpfen musste. daher hat federer ideale voraussetzungen gleich wieder oben mitzumischen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #819Stiban stresst hier aber schon gut rum, no?^^ Riverrun dagegen chillt auf peak Niveau. Ironisch ist da schon, dass seine Online Zeiten seit Bestehen der Schach-Liga runtergegangen ist. Zumindest so mein subjektiver Eindruck
fedo gegen Senelis also gewonnen. Nicht schlecht. Hätte ich anders erwartet, was aber nicht bedeuten soll, dass ich fedo nichts zutraue^^
Bin mit meiner Hinrunde auf jeden Fall nicht zufrieden. Hätte besser laufen können (müssen). In der Rückrunde schlägt das Imperium zurück.
Das passt dir doch gut in der Kram, no? So wird das bei euch 2 nochmal ein heißer Ritt um Platz 3, eventuell hab ich sogar auch noch ein Wörtchen mitzureden, auch wenn mir Fearhand schonmal eine taktische Möglichkeit gegen Knecht geklaut hat, grrrr...^^
Für die Rückrunde gilt bei mir das selbe, da wird cheap-Trick fedo appearen und das nicht nur aufgrund meiner Haarlänge, mal sehen ob er mit Trick-18erer-theone mithalten kann.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9731nur noch 16 tage bis zu federers 1.sieg 2017. fein,fein. zverev wird vorgeführt werden wie ein kleiner schuljunge.
Nee, bereits in zwei Wochen zerstört Federer hoffentlich erstmal Evans. Wünsche ihm ein gutes Comeback!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
spiele in der night session haben aber ihren reiz.
tja, ab Dienstag jeden Tag um 8:00 Uni dieses Semester. Glaub mir, ich war auch sprachlos als ich den Stundenplan gesehen hab^^
scheiß stundenplan! aber die profs fangen ja normal 8.15 an (akademisches 1/4). es fragen auch immer welche an oder legen das einfach fest, dass die vl von 08.30-10.00 geht statt 8.15-9.45. 8.30 uhr geht. dann reicht auch 7.20-7.30 uhr aufstehen. wohne net weit von der uni. aber du gehst doch net 22 uhr ins bett, nur weil du nächsten tag uni hast? man kann ja teilweise auch wählen, welche kurse man belegen möchte. da sind dann die 8 uhr kursehalt net sofort 1.wahl. ^^
ja 8:15, meinte ich ^^
ne um 22:00 penn ich natürlich noch nicht, aber meine letzte tagesaktivität muss nicht unbedingt ein schachmatch sein
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
I know you all haven’t heard much from me while I’ve been recovering from injury. I’ve missed you! I’m thrilled to be returning to the tour starting in January at the Hopman Cup in Perth, Australia. I’m feeling healthy and ready to be back! Since it’s been awhile, I wanted to do something special for all my fans who’ve been supporting me this whole time. This Thursday, Dec. 22, at 2:00pm Dubai time, I’m going to broadcast my practice live on Twitter and Periscope from @RogerFederer. I’ll bring you along as I head to my practice court, and will stream some of my practice (warmup, drills, and even some points) live, and will leave some time for Q&A afterwards as well.
I missed seeing you all in the second half of 2016. But hopefully you can join one of my last practices in 2016 live before 2017 kicks off! All you need to do is follow me on Periscope or visit my Twitter page at 2pm Dubai time to tune in.
Thanks for your support, Roger
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Der G.O.A.T. mit seinen letzten Angriffen auf Titel Nr. 18, noch einmal werden alle Fans ihn zum Sieg schreien wollen...und er selber wird auch nochmal alles in die Wagschale werfen, vielleicht reicht es 2017...
Zitat von Stiban im Beitrag #9743wenigstens profitiere ich auch einmal :D
Weil du ja sonst keine Zeit findest zu schauen...
What? Ich profitiere einmal am Mittwoch, wenn Sascha gegen ihn antreten darf und ich mir nicht mal den Wecker stellen muss ;) Für Exhibitions gegen Gasquet und Evans werde ich nicht extra aufstehen...
Zitat von Stiban im Beitrag #9743wenigstens profitiere ich auch einmal :D
Weil du ja sonst keine Zeit findest zu schauen...
What? Ich profitiere einmal am Mittwoch, wenn Sascha gegen ihn antreten darf und ich mir nicht mal den Wecker stellen muss ;) Für Exhibitions gegen Gasquet und Evans werde ich nicht aufstehen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9746http://www.vip.de/cms/most-stylish-man-2016-roger-federer-vor-tom-hiddleston-und-jared-leto-4055478.html
Ilhanratten mal wieder am cry...
DAT eleganz. federergroupis wieder am fappen. ^^
allerdings sieht rogi auf dem pic echt gealtert aus. mit 4 kiddies und einer milka zu hause, hat man es als vater halt net unbedingt leicht. älterer am risen.
schön, dass es user mit ansehnlichen profilpics wie diesen hier gibt:
Federer sah schon immer älter als sein tatsächliches Alter. Mit 20 schon wie 25 und auf meinem Bild auch nicht gerade wie 23-24. DEM südländischen Südafrika-Genen do. Jetzt halt wie ein 50-Jähriger, DAT Beckerer
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9749http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1612/Artikel/novak-djokovic-kein-dubai-start-2017.html
Da hat aber jemand Angst vor Dubaierer^^
na ja, nole hat dubai ja auch 4 mal gewonnen und dort auch schon glatt gegen fedi gewonnen. vermutlich will er nicht wieder ne augenentzündung durch die dubaierer-ianische luft riskieren.